Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht nur das Gehalt, sondern vor allem auch das Alter.
    Darum wundert es mich ja, dass gerade die Times sowas schreibt. Einige mutmaßen ja schon, dass die Werder und Schalke durcheinander bringen, aber mMn kann sich Schalke das noch viel weniger leisten.

Wenn Real Interesse hat, wird er sowieso nach Madrid gehen. Würde ihn aber gerne in Bremen sehen, weil Werder dann die nächsten zwei, drei Jahre gute Chancen auf die Meisterschaft hätte.

Ballack zu Werder? Hm wäre ja sicher ne gute Sache, aber erstens würde man damit den Senkrechtstarter Bargfrede total in den Arsch treten und zweitens wäre der Kerl das Gehalt nicht wert. Sicher wäre er ne Verstärkung, aber für wie lange?? Ich würde eher weiter auf Bargfrede setzen und die Aufbauarbeit mit ihm fortführen!!

Aus sportlichen Gründen wäre Werder nicht so schlecht, aber Ballack wird sicher einfach noch den Verein nehmen, bei dem er am meisten verdient und die Karriere ruhig beenden kann. Bei Real wäre er kaum eine dauerhafte Stammkraft.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann mir Ballack bei Real nicht vorstellen ausser auf der Bank.
    Falls er doch noch das Ziel hat bei der EM in Polen zu spielen braucht er ein Verein wo er nicht auf der Bank sitzt und ein Haufen Geld verdient.