Seite 58 von 83 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Naja, ich halte Domenech allgemein für einen rechten Stiefeltrainer...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....
    Italien hat sich gegen Mexiko aber auch nicht besser präsentiert. Hachja, ich hoffe auf maximal einen Sieg in der Gruppenphase für die Italiener. :>

Mexiko ist aber nicht China. Zwischen den beiden Teams liegen Welten.

Trotzdem wird auch Italien bei der WM nicht allzu weit kommen, die Truppe ist schlichtweg zu alt und wichtige Spieler fehlen aus unerfindlichen Gründen.

Drogba doch bei der WM dabei
    der ivorische Fussballverband sagt: "es ist definitiv nicht das WM-Aus für ihn."
    naja, hoffen wirs mal, dass das net nur Durchhalteparolen sind... n Ellenbogenbruch steckt man normalerwiese net soein einer Woche weg...
    aber naja, vllt reichts ja, wenn er im 3. Spiel eingreift

Ferdinands Ausfall is auch bitte, so langsam avanciert das zu ner WM der Nobodys... aber England hat noch genug Verteidiger, das können die grad noch wegstecken... schade schade... dabei hatte Ferdinand doch grad so Töne gespuckt wie: "wir kommen, umd ie WM zu gewinnen, wir sind ein eingespieltes Team, jetz sind wir mal wieder dran!"

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....
    Man sollte das aber nicht alzu ernst nehmen. Frankreich hatte in dem Spiel ca. 80% Ballbesitz und 25 zu 3 Torschüsse oder so.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ferdinands Ausfall is auch bitte, so langsam avanciert das zu ner WM der Nobodys...
    Wie Bitte? Schauen wir uns mal die Leute an, die die ersten 3 Plätze beim Ballon d'Or in den letzten 5 Jahren belegt haben.

Messi -dabei
    Christiano Ronaldo -dabei
    Xavi -dabei
    Fernando Torres - dabei
    Kaka - dabei
    Fabio Cannavaro -dabei
    Gigi Buffon - dabei
    Henry -dabei
    Frank Lampard -dabei
    Steven Gerrard - dabei
    Ronaldinho - vom Trainer nicht mitgenommen

Die paar Ausfälle sind gar nichts.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die paar Ausfälle sind gar nichts.
    Tatsächlich? Nächster Ausfall: Für John Obi Mikel (NIG) ist die WM ebenfalls vorbei.
    Dass die von dir genannten Spieler dabei sind, ist ja gar nicht der Punkt. Eine "WM der Nobodys" ist auch Schwachsinn.
    Aber es ist schon hart, wenn bei 4 Lädern (Deutschland, Ghana, Nigeria, CIV) die absoluten Top-Stars ausfallen. Und dann zusätzlich halt noch Leute wie Ferdinand, Pirlo, Camoranesi und die restlichen deutschen Ausfälle - das ist schon überdurchschnittlich viel.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Nächster Ausfall: Für John Obi Mikel (NIG) ist die WM ebenfalls vorbei.
    Dass die von dir genannten Spieler dabei sind, ist ja gar nicht der Punkt. Eine "WM der Nobodys" ist auch Schwachsinn.
    Aber es ist schon hart, wenn bei 4 Lädern (Deutschland, Ghana, Nigeria, CIV) die absoluten Top-Stars ausfallen. Und dann zusätzlich halt noch Leute wie Ferdinand, Pirlo, Camoranesi und die restlichen deutschen Ausfälle - das ist schon überdurchschnittlich viel.
    ihr legt auch immer jedes Wort auf die Goldwaage...
    klar war meine Bezeichnung überspitzt ausgedrückt, es sollte nur aufzeigen, dass halt viele Top-Stars ausfallen (bzw nicht teilnehmen; das war nämlich nicht nur auf Verletzungen bezogen, auch auf trainerbedingt Nicht-Teilnahmen, siehe Ronaldinho, Benzema, Kuranyi, Walcott, Toni, usw)

Apropos Ausfall, Arjen wurde gerade beim 6:1 von Holland gegen Ungarn verletzt ausgewechselt hab ich gehört.

Hoffentlich nichts Ernstes, sodass er im Juli wieder fit ist.
    Aber das wäre der nächste "Star" der fehlt.

Holland besiget Ungarn mit 6:1... Robben (2), van Bommel und Elia tafen innerhalb von 15 Minuten...
    Bundesliga olé ^^

Euphorie in Südafrika... 10. Spiel in Folge ungeschlagen, gegen Dänemark gabs ein 1:0

und unser Gruppengegner Australien verliert gegen unseren möglichen Achtelfinalgegner USA mit 1:3

Oha, scheint doch echt ernst bei Robben zu sein. Morgen weiß man mehr.

Wäre schade, hätte ihn gerne bei der WM gesehen.

Serbien ist anscheinend außer Form. Wenn das so abläuft wie bei der WM 2006 (starke Quali, miese WM), dann kann sich der deutsche Sturm fröhlich einschießen. Vielleicht reißen die sich mal endlich zusammen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Serbien ist anscheinend außer Form. Wenn das so abläuft wie bei der WM 2006 (starke Quali, miese WM), dann kann sich der deutsche Sturm fröhlich einschießen. Vielleicht reißen die sich mal endlich zusammen.
    Die haben doch erst heute ihr Testspiel oder?
    Vorbereitung heißt eh nix, wissen die Deutschen ja besonders.

Ich habe gerade mal den Spielplanrechner ausprobiert. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit müssen wir ja im Halbfinale "schon" gegen Spanien ran. Aber erstens kommts ja immer anders und zweitens als man denkt.

Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.

Hey keine Sorge! Spanien entgeht uns, da wir im Viertelfinale an Argentinien scheitern.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hey keine Sorge! Spanien entgeht uns, da wir im Viertelfinale an Argentinien scheitern.
    Na, die scheitern an Mexico. In Maradonna WE Trust!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.
    wird schon: http://www.fussballtransfers.com/ham...ticle9052.html

diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken
    Vermutlich will da nun eh keiner mehr das entscheidende Tor machen. Oder er outet sich mit dem Torjubel.

Robben ist fit für die WM.

Btw. wechselt Hitz the Hammer zu West Ham United. Hats ja nicht lange in Rom ausgehalten.