Seite 57 von 83 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Ach ja ich habe gestern übrigens zufällig nochmal das Sommermärchen im TV gesehen.

Da sind echt legendäre Sachen dabei, wie Neuville beim Pinkeln oder Lehmann beim schrubben. Und nicht zu vergessen „Der Teves, Anne, der muss deinen heißen Atem spüren, Anne!

Ich vermisse Frings, Ballack und Metze :/

Es IST der Astronaut...Arnautovic.

find ich gut... is n interessanter Spieler...
    nur son Tohuwabohu hätten se net machen müssen

O weh, Bosnien muss auch immer solche Randalle machen. Das war doch nur ein Freundschaftsspiel. Aber so sind sie unsere Bosnier.

Ich fands so lang gut, bis das eine Bengalo nicht mehr im Block sondern auf dem Spielfeld war... Da merkt man, dass das einfach die falschen Leute in der Hand hatten.

Aber fernab dessen ne ordentliche Stimmung der Bosnier.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    find ich gut... is n interessanter Spieler...
    nur son Tohuwabohu hätten se net machen müssen
    Aber hallo. Und dann lief die PK erst Minuten später als der Transfer längst auf der Seite stand.

Btw. soll er zwischen 6-7 Millionen Ablöse gekostet haben. Finde ich gut die Strategie, erstmal abzuwarten, welche Talente bei den Topvereinen abkacken und diese dann schnell zuschlagen, bevor der Preis wieder hochgeht.

Damit steht fest, dass Rosenberg geht(was Allofs auch bestätigt hat) und wir damit wohl mit Pizarro, Almeida, Arnautovic und Wagner in die neue Saison gehen werden.

Man hätte ihn erstmal ausleihen sollen. Abgesehn von einer guten Saison in Holland hat er bisher noch nix vorzuweisen. Und nicht mal in der Ösi-NM ist der gesetzt....

Hätte teurer werden können dann. Die letzte Kaufoption lag bei 10 Millionen oder so. So ist es im Endeffekt vielleicht besser, aber wirklich sagen kann man das eh erst wenn man was von ihm gesehen hat.

wegen sowas machen die ne pressekonferenz? da wär ailton noch eher ne konferenz wert gewesen...

Die PK haben sie wohl wegen den 7 Mios gemacht.
    Ist kein Pappenstiel.

Wenn das schief geht, darf sich Sparfuchs Allofs aber was anhören.

Immerhin Werders drittteuerster Transfer nach Marin und Alberto.

Naja, Werder hat dieses Jahr bisher nicht Großartiges im Transfergeschäft von sich hören lassen und man wollte wohl ein Zeichen setzen.

Wir sind übrigens nicht die einzigen mit Veletzungskatastrophen: Erst fehlt Drogba bei der Elfenküste aus, jetzt auch noch Rio Ferdinand (!) bei England.

so langsam glaube ich da sind paar afrikanische voodoo priester am werk...

Oder immer noch Torsten Frings. Aber was hätte er davon?

Ist jedenfalls sehr schade, dass so viele Weltstars und Schlüsselspieler ausfallen. Ballack, Essien, Drogba, Ferdinand... Und die Verletztenliste der absoluten Hochkaräter wird bis zum WM-Start sicherlich noch größer werden. :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist jedenfalls sehr schade, dass so viele Weltstars und Schlüsselspieler ausfallen. Ballack, Essien, Drogba, Ferdinand... Und die Verletztenliste der absoluten Hochkaräter wird bis zum WM-Start sicherlich noch größer werden. :-/
    anderseits erhalten die jungen, unbekannten Spielern so die Chance aufzufallen und berühmt zu werden.

Naja, ein paar Stars sind vor jeder WM ausgefallen. Aber die besten Mannschaften wie Brasilien, Spanien usw... haben kaum Probleme und andere Mannschaften wie Deutschland oder England können die Ausfälle locker kompensieren.

Vergleichen wirs mit Eishockey.

Da haben diese Jahr bei der WM auch wieder einige Spieler gefehlt wegen der NHL.
    Dafür haben sich die anderen Spieler umso mehr den Popo aufgerissen und Deutschland ist das erste Mal seit 57 Jahren wieder ins Halbfinale gekommen.

Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....
    Turniermannschaft. Frankreich wird entweder noch einen zweiten Frühling erleben oder untergehen. Die Ära des Trainers ist ja sowieso definitiv vorbei.