Seite 56 von 83 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Der Schiri gehört gefeuert.

Haha, der Marin bekommt eine gewischt.
    Die Bosnier sind schon ganz schöne Spacken. Nur am holzen und dann noch anderen eine watschen... Klasse.

Armer Marin, aber generell warte ich auf den Fussballspieler, der sich nach einer "zarten" Tätlichkeit das Gesicht abwischt und weiter macht, ohne in die Hocke gehen oder sich gar auf den Boden schmeissen zu müssen...

Geändert von Sumbriva (03.06.2010 um 21:27 Uhr)

Zumal er Marin da eine Schwalbe unterstellt. Marin lässt sich oft fallen, aber da wurde er umgeholzt.

Naja. In so einem Spiel mit diesen Benachteiligungen trotzdem noch ungefährdet und souverän zu gewinnen - wenn ich mir die zweite Halbzeit angucke, freue ich mich richtig auf die WM.

Nach der zweiten Halbzeit hab ich auch wieder Hoffnung. Ich hoffe nur, dass Löw gegen Australien mal konsequent ist und statt Podolski, Trochowski, Klose(oh nur die polnisch stämmigen^^) lieber Müller, Marin und Cacau bringt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ein Goalgetter wird der Messi nicht mehr. Aber er vergibt wirklich nur, wenn er alleine vorm Tor steht. Aus der Distanz trifft er dann doch öfter mal.
    Ähm, es ging gerade um Özil ... Geiler Freud'scher Versprecher .
    Aus Özil wird auch kein Messi mehr, auch wenn du es gerne wahr haben würdest

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Tippe auf 3:1.
    Das WM-Tippspiel kann kommen

Mesut Özils Spitzname ist Messi.

Mesi vllt...

Müller/Cacau und Marin haben gezeigt, dass sie ganz klar den Vorzug vor Klose und Trochowski bekommen sollten...
    ansonsten finde ich die Rolle für Badstuber auch etwas fragwürdig, auch wenn er gut gespielt hat... ich seheh Lahm noch immer als etatmäßigen LV, auch wenn RV scheinbar seine neue LIeblingsposition zu sein scheint

die WM kann kommen, das war n flockiges Spielchen mit allem Drum-und-Dran!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mesut Özils Spitzname ist Messi.
    Schmeichelhafter Spitzname

Fazit des heutigen Spiels: Endgültiger Beweis, dass Trochowski und Klose nicht in die Startelf gehören. In der Abwehr ist immernoch nicht klar, was am besten passt. Da hätte Löw heute mal ein bisschen mehr rotieren sollen, stattdessen muss er wieder seine Lieblinge einwechseln

Für mich unverständlich, dass Kießling einfach keine Chance bekommt, und dann tönt Löw rum, dass es jetzt an einigen anderen Spielern wäre, Präsenz zu zeigen... wie denn, ohne Chance?

*gnah*

Was dieses Spiel gezeigt hat, ist eigentlich eine starke 4:4:2 Aufstellung.
    Schweinsteiger als DM, Khedira raus, Özil, Müller und Marin als frische und superengagierte Wirbler im Mittelfeld und neben Cacau noch einen Stürmer, der bis dahin in Form kommt... oder eben einer, der eine geniale Saison gespielt hat...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Was dieses Spiel gezeigt hat, ist eigentlich eine starke 4:4:2 Aufstellung.
    Schweinsteiger als DM, Khedira raus, Özil, Müller und Marin als frische und superengagierte Wirbler im Mittelfeld und neben Cacau noch einen Stürmer, der bis dahin in Form kommt... oder eben einer, der eine geniale Saison gespielt hat...
    Ja und Gomez in die IV!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_244756.html

Ich frag mich immer mehr, wie die zur WM gekommen sind.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nordkorea versucht ein Stürmer als Torhüter getarnt zur WM zu schicken, aber FIFA verhindert das:

http://www.weltfussball.de/news/wm/_...eas-winkelzug/

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_244756.html

Ich frag mich immer mehr, wie die zur WM gekommen sind.
    hab ich ein Seite vor dir gepostet.

Nordkorea könnte noch lustig werden. Kim Jong Ill hat nun 1000 WM-Karten an China gegeben, damit die die Nordkoreaner anfeuern. Aus dem eigenen Land kann und darf ja keiner nach Südafrika.

Drogba fällt auch für die WM aus. x_X

Das nimmt die Ivories von meiner Geheimfavoritenliste...

Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^

Ich wette, das wird nur wieder son albanischer Schafhirte oder so, der unser LV-Problem lösen soll.

Geändert von Eisbaer (04.06.2010 um 14:05 Uhr)

Die Elfenbeinküste war bisher bei jedem Turnier sehr sehr sehr geheim.

Zitat Zitat
    Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^
    Wer? Kann man das essen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wer? Kann man das essen?
    Marko Arnautovic
    Hochtalentierter österreichischer Nationalspieler, der gerade von Twente an Inter ausgeliehen war, dort aber nicht wirklich zum Zug kam. Darum hat Inter die Kaufoption von 8 Millionen auch nicht gezogen.
    Kann mir nur nicht vorstellen, dass die solch einen Wirbel um den machen.

Das ist wirklich schade . Ich war aber ohnehin der Meinung, dass die Elfenbeinküste schon in der Gruppe an Brasilien und Portugal scheitern würde.

Btw bangt England um Rio Ferdinand, dessen Verletzung das Traum-IV-Duo sprengen könnte. Gleichzeitig bekam David James (39 Jahre, vom Tabellenletzten Portsmouth) die Trikotnummer 1 ...