Seite 54 von 83 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Glück gehabt... jetzt muss Löw nur noch entscheiden, wer die ehrenhafte 13 bekommt ^^

Wer will schon die Unglückszahl von Ballack?

Thomas Müller kriegt sie.
    Gerd hat sie ja auch immer getragen in der NM.

Wenn die Schwaizer so weitermachen gehen sie bei der WM sang- und klanglos unter. Jetz verlieren sie sogar schon gegen Costa Rica.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Domenech lässt Stars und gestandene Spieler wie Benzema, Nasri oder Ben Arfa zu Hause, weil diese keine großartige Spielerfahrung aus der letzten Saison haben und daher keine Leistungsnachweise erbringen konnten... stattdessen wurden neuere Gesichter wie Valbuena oder Briand nominitert, die ihre Visitenkarte in der abgelaufenen Spielzeit abgegeben haben und nun verdient ihren Sieg im Kampf um einen Platz im Kader davontragen
    In diesem Punkt hast du Recht, seine Nominierungen sind eher nachvollziehbar als die von Löw. Seine Spielweise und sein Auftreten finde ich aber schrecklich.

Ui, Hannover hat Pogatetz verpflichtet. Wenn das mal nicht wieder so ein typischer Hannover-Transfer der Marke Hanke wird. Großer Name, viel Gehalt, kaum Leistung und häufig verletzt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwaizer so weitermachen gehen sie bei der WM sang- und klanglos unter. Jetz verlieren sie sogar schon gegen Costa Rica.
    Naja, in der Qualifikation kann das schon mal passieren. Vielleicht wachsen sie im Turnier über sich hinaus.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ui, Hannover hat Pogatetz verpflichtet. Wenn das mal nicht wieder so ein typischer Hannover-Transfer der Marke Hanke wird. Großer Name, viel Gehalt, kaum Leistung und häufig verletzt.
    Befürchte ich auch, davon hatten wir in den letzten Jahren einfach zu viele, und ’ne Vorgeschichte hat Pogatetz ja auch. Auf der anderen Seite hat Schmadtke bei den Transfers im Gegensatz zu seinen Vorgängern meistens ein ganz glückliches Händchen gehabt. We’ll see.

Hannover hat zudem Markus Miller verpflichtet. Imo war eine Verstärkung bei den Torhütern auch nötig, denn ich fand Fromlowitz nicht überzeugend. Miller soll aber anscheinend nur Nummer 2 werden.

Btw will Barcelona unbedingt Fabregas verpflichten, Arsenal erklärte ihn aber für unverkäuflich. Hoffentlich bleiben sie hart, denn Fabregas zählt zu den wenigen herausragenden und schon einigermaßen erfahrenen Spielern im Kader.

Vor allem würde er für die nächsten Jahre die Bank wärmen. An Xavi und Iniesta kommt da momentan niemand vorbei, auch nicht das Toptalent Fabregas. Es wäre schade um ihn und um seine Entwicklung.

Ausserdem, was bildet sich Barça ein? Dass sie ihn für 29 Millionen Euro kaufen können, wenn er 1. Kapitän der Gunners ist und 2. einen geschätzten Marktwert von 55 Millionen Euro hat?

Als Arsenal Fan hoffe ich sowieso, dass er bleibt. Für ihn und für Arsenal.

Barcelona will die spanische Nationalmannschaft um sich herum versammeln. Erst Villa für 40 Mio und nun dieses Angebot. Ich hoffe, dass er bei Arsenal bleibt, denn ich mag die Gunners.

Btw... Das war mir noch nie aufgefallen. Hat nie jemand einen Witz darüber gemacht?
    Ich kannte bisher nur die englische Transkription...

Zitat Zitat
    Nur vor dem Fernseher wird die WM auch für Luca Toni, Francesco Totti (beide Italien) und Ruud van Nistelrooy (Niederlande) stattfinden. Alle drei warteten vergeblich auf einen Anruf von Marcello Lippi und Bondscoach Bert van Marwijk. Immerhin hatten die Stürmer bis zuletzt die Hoffnung auf eine Teilnahme. Die war für Peter Cech (Tschechien), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), Andrej Arschawin (Russland) oder Emanuel Adebayor (Togo) schon mit der verpassten WM-Qualifikation begraben.

Ja, ich muss immer wieder Schmunzeln wenn ich die deutsche Schreibweise sehe.

Heute Deutschland gegen Bosnien. Ich freue mich sehr darauf, obwohl ich im Kreis meiner deutschen Freunde heute der Außenseiter sein werde. Falls es nichts wird, hoffe ich auf Serbien gegen Deutschland. Und falls das nichts wird, dann war ich immer für Deutschland gewesen.

Mal sehn wer gewinnt und ob unsere elf wmtauglich ist.

Mein WM Dream Team.
    Ziemlich vorhersehbar, da ich Top Form angenommen habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TEAM.png  

Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?

Aber Badstuber beginnt! Gefällt.

Edit: Aber laut ARD als LAV. Da tu ich doch den Lahm hin, Friedrich auf rechts, dann kann der Stuber nach innen...

Immer wieder Trochowski....
    Wann hat der eigentlich jemals seine Aufstellung gerechtfertigt, bzw. was macht der für Löw, dass er immer wieder auflaufen darf

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?

Aber Badstuber beginnt! Gefällt.

Edit: Aber laut ARD als LAV. Da tu ich doch den Lahm hin, Friedrich auf rechts, dann kann der Stuber nach innen...

Finde die Aufstellung heute nicht schlecht. Wobei Badstuber auf Außen ist nur so lala. Fand ihn auch bei Bayern in der IV weitaus besser. Jedenfalls würde ich die gleichen vier Spieler aufstellen

Nur was Trochowski in der Startelf sucht, weiß ich nicht.....

agree, Lahm links, Friedrich rechts, IV Badstuber und Merte, das wär optimal imho.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    exakt das hab ich mich auch gefragt...