Seite 53 von 83 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Manuel Neuer hat btw. einen Magen-Darm Infekt. Das reinste Lazarett im Moment.^^

Klasse, dann können ja Butt, Rensing, Schumacher und Weidenfeller nachrücken.
    Habe ich irgendjemanden vergessen, der es sonst wegen jahrelanger Arbeit auf konstant hohem Niveau verdient haben könnte?

Nachnomierungen seien nicht nötig, so Löw auf Nachfrage. "Per (Mertesacker, A.d.R.) und Tasci haben das im Training auch schon gespielt." Er sei sicher, die Mannschaft würde durch diesen Rückschlag noch enger zusammenrücken. Außerdem, so argumentierte Kapitän Lahm, habe Neuer ja sowieso einen halben Libero gespielt, könne also problemlos von einem Abwehrspieler vertreten werden.

Seit 2006 hatte man recht viel Glück, was Stammspieler vor Turnieren betraf, irgendwann musste man ja wieder wie 2002 Pech haben.

Kießling ist laut Hamburger Abendblatt aus dem Kader gestrichen worden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kießling ist laut Hamburger Abendblatt aus dem Kader gestrichen worden.
    Die reinste Farce.

Wo ist mein Englandtrikot...

Bei all diesen Entscheidungen muss Löw eigentlich unbedingt erfolgreich sein bei dieser WM, ansonsten hat er keine Zukunft mehr als Nationaltrainer. Bisher waren ja schon viele gegen ihn, aber dann dürfte auch der klägliche Rest nicht mehr zufrieden sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die reinste Farce.
    Das ist noch untertrieben. Ich hoffe jetzt dafür umso mehr, dass Löw nach der WM aufhört. Eigentlich wünsche ich der Nationelf keine schlechte WM, aber eine Quittung muss doch diese Arroganz verdienen.

Das mit Kießling ist doch noch nicht mal sicher. Das Hamburger Abendblatt ist noch immer ein Springer-Blatt, was die bringen, muss nicht immer stimmen ...

Wow. Auch Walcott schaut bei der WM nur zu.

2002 war es ja schon schlimm, als Jancker (0 Tore) statt Max (Torschützenkönig) mitgenommen wurde. Aber jetzt Kießling UND Kuranyi abzuservieren, und stattdessen irgendwelche Reservisten und Graupen mitzunehmen...
    Langsam hoffe ich auch auf eine schlechte WM für die deutsche Mannschaft, damit Löw mit Schimpf und Schande aus dem Amt scheidet. Das ist mir inzwischen fast schon wichtiger als deutsche Erfolge. Eigentlich traurig.

Hättet ihr lieber Domenech als Trainer?
    Ich glaube btw nicht, dass Löw bei einem Achtelfinal-Aus sicher rausgeschmissen wird. Er könnte sich da vermutlich mit dem Verletzungspech und einer unglücklichen Niederlage o.ä. verteidigen. Ich hoffe eher, dass er selbst geht.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wow. Auch Walcott schaut bei der WM nur zu.
    Wtf? Zudem wurde auch Bent gestrichen, der imo wesentlich besser als Heskey und Crouch ist.

PS : Asamoah wechselt nach St. Pauli (und Schalke bezahlt noch einen Teil seines Gehalts xD). Quelle : kicker

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hättet ihr lieber Domenech als Trainer?
    Domenech lässt Stars und gestandene Spieler wie Benzema, Nasri oder Ben Arfa zu Hause, weil diese keine großartige Spielerfahrung aus der letzten Saison haben und daher keine Leistungsnachweise erbringen konnten... stattdessen wurden neuere Gesichter wie Valbuena oder Briand nominitert, die ihre Visitenkarte in der abgelaufenen Spielzeit abgegeben haben und nun verdient ihren Sieg im Kampf um einen Platz im Kader davontragen

dieses Vorgehen finde ich nachvollziehbarer, als den Gedankengang, zwei Stürmer (Klose/Podolski) aus rein hierarchischen Gründen mitzunehmen, einfach weil sie so große Verdienste in vergangenen Turnieren verzeichnen, und dafür zwei andere Stürmer, die fast achtmal so viele Tore erzielt haben, wie das angesprochene Sturmduo, so vor den Kopf zu stoßen

Könnt eure Taschentücher wieder einstecken, es ist doch Beck.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Könnt eure Taschentücher wieder einstecken, es ist doch Beck.
    Quelle? Wäre echt eine Erleichterung.

Edit: Bild.de meldet es auch, gerade noch vor deinem Reply nachgesehen. Aber danke. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Quelle? Wäre echt eine Erleichterung.
    http://www.n-tv.de/

Na also. Ich sag doch, auf die Springer-Presse darf man sich nicht verlassen.