Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie war das noch mit Frings und der Voodoopuppe? Langsam glaube ich daran.

Ein Testspiel haben wir vor der Bekanntgabe nicht mehr, aber irgendwie wird sich mindestens einer aus dem Kreis Khedira/Aogo/Schweinsteiger sicher noch im Training, in der Dusche, beim Beischlaf oder beim Rad-/Autofahren verletzen.

Wer muss nun zu Hause bleiben? Beck wäre der logische Kandidat, aber nach dem Ausfalls eines (weiteren) Verteidigers wird Löw vermutlich kalte Füße bekommen. Kießling kam gestern auch nicht zum Einsatz und könnte angesichts der großen Auswahl in der Offensive der Pechvogel sein; den besten deutschen Torschützen der abgelaufenen Saison nicht mitzunehmen (genauso wenig wie den zweitbesten), wäre jedoch ein weiteres Armutszeugnis für Löw.
    Oder doch Marin/Trochowski? Marin war wohl gestern ziemlich gut (zweite Hälfte nicht gesehen...), Trochowski eher weniger. Aber wie ich Löw kenne, würde es im Zweifelsfall wohl eher Marin treffen, weil Trochowski offenbar irgendein dunkles Geheimnis aus Löws Vergangenheit kennt, mit dem er ihn erpresst. >_>

Edit: Lese gerade Stimmen zum gestrigen Spiel auf kicker.de:

Zitat Zitat von Sami Khedira
    Ich denke, wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Wir müssen uns nur vorwerfen, dass wir nur 1:0 geführt haben. Es war von der kompletten Mannschaft ein gutes Spiel. Ich habe muskulär etwas gespürt, deshalb bin ich zur Halbzeit raus. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Da haben wir ihn schon.
    Na ja, eigentlich ist's nicht witzig, aber da mir Löw derartig gegen den Strich geht, kann ich mich über gewisse Dinge noch amüsieren. ^^

Geändert von CT (30.05.2010 um 17:55 Uhr)