Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Aussagen miteinander kombiniere, bist du diese WM also für Griechenland?
    Auch, ja. Dazu noch Schweiz, USA und Algerien.
    Aber allerdings auch nur, solang unsere Spieler auch wirklich spielen. Ansonsten ist es mir eigentlich egal.
    Achja und den Japanern, auch wenn da kein aktueller Frankfurter spielt. ^^

Soviele Mannschaften bleiben mir da dieses Mal gar nicht. Letzte WM wimmelte es nur so von Werder-Spielern. Dieses Mal sind das glaube ich neben den Deutschen nur noch Hugo Almeida und Daniel Jensen. Naldo wird von Dunga weiterhin ignoriert und ansonsten haben wir keine Nation vertreten, außer eben Portugal und Dänemark. Ok, bei sovielen Deutschen im Kader kein Wunder.
    Prinzipiell bin ich ja immer gegen die großen Nationen, daher sind eigentlich alle Außenseiter für mich direkt sympathisch. Ausnahme ist für mich da Serbien. Da haben einige Spieler zu arrogante Sprüche abgelassen und irgendwie finde ich die sowieso sehr arrogant.

Achpropos Japan. Mit Kagawa(Dortmund) und Uchida (Scheiße) wechseln jetzt schon zwei junge, hochtalentierte Japaner in die Bundesliga. Bin gespannt auf die beiden. Bei Schlacke dürfte das auch entgültig bedeuten, dass Rafinha geht.

Hm, Kroos und Trochowski von Beginn an. Sieht tatsächlich so aus, als würde Marin erneut kurz vor Turnierbeginn aus der Mannschaft fliegen. Wenn es wirklich so kommt, braucht Löw, sollte er Bundestrainer bleiben (Gott bewahre! ), ihn danach eigentlich nicht mehr zu nominieren.
    Zweimal in Folge kurz vor einer Endrunde aus dem Kader zu fliegen, wäre schon ein trauriges Schicksal. Zumal die Aussortierung mit Leistung nichts das geringste zu tun hätte.

Ich tippe auf ein unansehnliches 2:0.

Kroos auf der 6? O_o

Puh, Vorsprung jetzt halten gegen diese Weltauswahl.

Geändert von Eisbaer (29.05.2010 um 19:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht doch nicht so schlecht aus was die Deutschen da machen.
    Warum Elfmeter ich habe da nichts gesehen.

Starke Viertelstunde von Khedira und Özil mit eher mauer Chancenverwertung und einem unberechtigten Elfmeter, danach rein gar nichts mehr außer einer Lochabwehr.

Boah, das Spiel ist echt öde. Da ist sogar der Eurovision Song Contest eine sinnvollere Altenative...

Und weils so schön war, einfach mal die beiden besten ausgewechselt. xD

Edit: Wenn Neuer so weitermacht, dann gewinne ich meine Wette bereits in der Vorrunde.

Geändert von Eisbaer (29.05.2010 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein unansehnliches 2:0.
    Da lag ich ja leider fast richtig. Den Elfer hätte es nicht geben dürfen.

Hah, mir ist gerade endlich eingefallen, warum mir die Situation in der N11 so bekannt vorkommt.
    Aus Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa wo auch zuerst die Juniorenmeisterschaft gewonnen wurde und dann alle jungen Spieler bei der WM spielen durften. So ungefähr siehts irgendwie auch bei uns aus. Nur Wakabayashi ist viel cooler als Neuer.^^

Btw. hat Frings ein Interview gegeben, was ziemlich genau aussagt, was zwischen ihm und Löw vorgefallen ist.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...egt-wurde.html

Geändert von Eisbaer (30.05.2010 um 10:41 Uhr)

maue erste Halbzeit... Özil und Klose hätten das Spiel im Alleingang entscheiden müssen... 2. Halbzeit Standard... Ergebnis average... ich hoff nur, dass Jansen es ins Team schafft; der hat ja gestern gar net schlecht gespielt, wenn auch nur 30 Minuten...

Länderspiel gewonnen, Songcontest dominiert, Klitschko hat den Polen verprügelt... zum Epic Win fehlt nur noch n Schumi- oder Vettel-Sieg nachher ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. hat Frings ein Interview gegeben, was ziemlich genau aussagt, was zwischen ihm und Löw vorgefallen ist.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...egt-wurde.html
    Gutes Interview. Ziemlich ehrlich, aber dennoch nicht zu weinerlich. So ist das meistens im Fußball. Die Sache mit Kahn war damals schlimmer. Er wurde nur hingehalten und es war klar, dass Lehmann favoritisiert wurde. Klinsmann un Löw sind nicht gerade die einfühlsamsten Trainer.

unser ah so stark eingeschätzer Gruppengegner Serbien vergeigt 0:1 gegen Neuseeland... und Japan schießt beim 1:2 gegen England zwei Eigentore

Bei Bild.de geht gerade die Eilmeldung durch, dass sich Heiko Westermann am Knöchel verletzt hat und für die WM ausfällt.

Die Reihen lichten sich...aber jetzt kann Badstuber ja in die IV.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Bei Bild.de geht gerade die Eilmeldung durch, dass sich Heiko Westermann am Knöchel verletzt hat und für die WM ausfällt.

Die Reihen lichten sich...aber jetzt kann Badstuber ja in die IV.
    Würde jetzt langsam mal Lena nachnominieren, dann klappts auch mit dem Titel.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Würde jetzt langsam mal Lena nachnominieren, dann klappts auch mit dem Titel.
    Lena als Bundestrainer und Raab als Teammanager.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lena als Bundestrainer und Raab als Teammanager.

Und als neue Hymne; "Ich liebe Deutscheland".

Irgendwie habe ich das Gefühl, das war nicht die letzte Verletzung.

Westermann soll sich btw. im Ungarn-Spiel einen Kahnbeinbruch zugezogen haben.

Freitag ist erstmal Autoball-WM mit Ailton, der für Brasilien antritt.