Trochowski kann froh sein, dass er nach der Leistung in der Rückrunde überhaupt mitgenommen wurd ein den 27er Kader... also glaube ich, dass der genug Kredit bei Löw auch für die WM hat

Beck könnte gestrichen werden, nicht zuletzt weil wir viele vielseitige Verteidiger haben, allerdings hat Beck Erfahrungen in der N11, auf die z.B. Boateng und Badstuber nicht zurückgreifen können...
wobei wir Boateng im dritten Spiel brauchen, damit er seinen Bruder umtritt und somit die Familienehre retten und zum deutschen Racheengel aufsteigen kann

da wir im Moment 6 Stürmer haben,
- davon Cacau und Kießling wg guter Leistungen im Saisonfinale eigentlich mit müssen, wenn es Löw nicht komplett mit Fussballdeutschland verscherzen will,
- Gomez, Klose, Podolski aus hierarchischen Gründen im 23er Kader gesetzt sind,
- und wir sicher nicht mit mehr als 5 Stürmern zur WM fahrn...
bleibt noch Müller, bei dem wir ohnehin nicht verantworten können, dass der nicht vllt doch bleibende Schäden von seinem Fahrradsturz davongetragen hat

meine Wahl also Badstuber und Müller, und dass nicht, weil ich chronischer Bayern-Hasser bin, sondern weil ich finde, dass diese Jungs nicht nach einer guten Saison ins kalte WM-Becken geworfen werden müssen, zumal sie eh nur als Lückenfüller spielen dürften... bis zur EM 2012 ist es nicht weit...
nebenbei würd ich gern Wurst-Uli's-Kommentar dazu hören, wenn er erfährt, dass doch nur 6 anstatt 9 Bayern (er hatte im Vorfeld Kroos und Ballack dazugezählt) nach Südafrika fahren