Seite 48 von 83 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Also bei mir ist der Funke für die WM irgendwie noch nicht übergesprungen.
    Das kommt wohl noch, ich bin ziemlich ausgelaugt von dieser extremen Saison.

Was mich aber jetzt schon wieder nervt, sind die ganzen Pseudo-Fußballfans mit der Deutschland-Schminke im Gesicht, die dann wieder um einen rum sein werden...

Bei mir ist der Funke auch noch nicht übergesprungen, was aber eigentlich nur an Löw und co. liegt. Naja, spätestens beim ersten Spiel wird sich das ändern, vorausgesetzt wir verkacken da nicht völlig.

Btw., wer glaubt ihr wird noch aus dem Kader gestrichen? Von den 25 Spielern müssen ja noch zwei gehen. Ich würde ja Beck und Trochowski streichen. Anfangs hätte ich Aogo gedacht, aber den brauchen wir ja nun auf jeden Fall. Trochowski ist völlig unbrauchbar, da er Özil, Kroos und co. vor sich hat und der Typ "Ich dribbel und bolz 100mal drauf" sowieso sehr redundant ist in der Nationalmannschaft. Beck weiß ich nicht einmal warum der nominiert wurde. Da hätte man auch z.B. Fritz nominieren können, aber Rechtsverteidiger haben wir eigentlich genug.

Geändert von Eisbaer (26.05.2010 um 19:03 Uhr)

Trochowiski und Beck ist an sich ne gute Idee für Streichkandiaten, alternativ auch Westermann für Beck weg. Ich habe aber immer noch die leise Angst, dass es doch Marin erwischen wird ...

Trochowski kann froh sein, dass er nach der Leistung in der Rückrunde überhaupt mitgenommen wurd ein den 27er Kader... also glaube ich, dass der genug Kredit bei Löw auch für die WM hat

Beck könnte gestrichen werden, nicht zuletzt weil wir viele vielseitige Verteidiger haben, allerdings hat Beck Erfahrungen in der N11, auf die z.B. Boateng und Badstuber nicht zurückgreifen können...
    wobei wir Boateng im dritten Spiel brauchen, damit er seinen Bruder umtritt und somit die Familienehre retten und zum deutschen Racheengel aufsteigen kann

da wir im Moment 6 Stürmer haben,
    - davon Cacau und Kießling wg guter Leistungen im Saisonfinale eigentlich mit müssen, wenn es Löw nicht komplett mit Fussballdeutschland verscherzen will,
    - Gomez, Klose, Podolski aus hierarchischen Gründen im 23er Kader gesetzt sind,
    - und wir sicher nicht mit mehr als 5 Stürmern zur WM fahrn...
    bleibt noch Müller, bei dem wir ohnehin nicht verantworten können, dass der nicht vllt doch bleibende Schäden von seinem Fahrradsturz davongetragen hat

meine Wahl also Badstuber und Müller, und dass nicht, weil ich chronischer Bayern-Hasser bin, sondern weil ich finde, dass diese Jungs nicht nach einer guten Saison ins kalte WM-Becken geworfen werden müssen, zumal sie eh nur als Lückenfüller spielen dürften... bis zur EM 2012 ist es nicht weit...
    nebenbei würd ich gern Wurst-Uli's-Kommentar dazu hören, wenn er erfährt, dass doch nur 6 anstatt 9 Bayern (er hatte im Vorfeld Kroos und Ballack dazugezählt) nach Südafrika fahren

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wobei wir Boateng im dritten Spiel brauchen, damit er seinen Bruder umtritt und somit die Familienehre retten und zum deutschen Racheengel aufsteigen kann
    http://www.weltfussball.de/news/wm/_...gegen-ballack/

Streller fällt verletzt aus und Bunjaku oder Ben Khalifa oder jemand anderes wird nachnomiert.

http://www.weltfussball.de/news/wm/_...er-verzichten/

Holland gewinnt Testspiel mit 2:1

http://www.weltfussball.de/news/wm/_...genmexiko-2-1/

Btw, à propos Testspiele: Nordkorea holt ein respektables 2:2 bei Griechenland

Aktuelle FIFA-Weltrangliste veröffentlicht

http://de.fifa.com/worldfootball/ran...llranking.html

Bin gespannt, auf welchen Platz Deutschland nach der WM steht.

Vermutlich weiter unten. -.-

Die Weltrangliste ist ohnehin unsinnig. Die Südamerikaner haben mehr Spiele und davon weit mehr leichte Spiele, wodurch sie trotz angepasster Gewichtung deutlich mehr Punkte holen. Eigentlich müsste Spanien oben stehen und zwar deutlich, denn die sind im Moment die stärkste Nation mit Abstand. Brasilien müsste irgendwo auf Platz 2 oder 3 stehen.

drauf geschissen!
    K.-P. Boateng ist fussballerisch gesehen so ein Arschloch und jetzt heult er rum, weil es jetzt jedem aufgefallen ist, weil eines seiner Opfer mal von Bedeutung war.
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

wo wir schon bei Testspielen sind: die deutsche N11 gewinnt gegen eine U20-Auswahl aus Eppan (!) mit 24:0
    Tore: Gomez, Klose (je 5), Trochowski (3), Cacau, Kießling, Beck, Kroos (je 2), Podolski, Khedira, Friedrich (je 1)

weitere Testspiele von heute:

Niederlande - Mexiko 2:1
    Frankreicht - Costa Rica 2:1
    Georgien - Kamerun 0:0
    Nigeria - Saudi-Arabien 0:0
    Irland - Paraguay 2:1

lahm laut blöd kapitän und neuer torwart

Wie BILD erfuhr....super, das hätten ungefähr 80 Millionen Deutsche auch gewusst. War doch klar, dass die Wahl auf Neuer und Lahm fällt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Funke auch noch nicht übergesprungen, was aber eigentlich nur an Löw und co. liegt. Naja, spätestens beim ersten Spiel wird sich das ändern, vorausgesetzt wir verkacken da nicht völlig.
    Ist bei mir aber auch so...
    Der Funke ist ein hochsensibler und eben sehr subjektiver und emotionaler Begeisterungsfunke und der will bei mir wegen der Personalie Löw einfach nicht überspringen.
    Ich bilde mir nicht ein, es besser zu wissen, doch ich verurteile seinen Stolz, seinen Egoismus und die Art, wie er sich in Deutschland zur Lachnummer macht und jeden Funken Vertrauen verspielt (z.B. DFB Vertragsverlängerung, Schwabenmafia, Gerede über das "immer geltende Leischtungsbrinzib" usw.)

Rückblickend muss man aber auch einfach mal anerkennen, was für ein gewaltige Leistung Klinsmann bei der letzten WM vollbracht hat, um diese Euphorie zu entfachen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Spanien oben stehen und zwar deutlich, denn die sind im Moment die stärkste Nation mit Abstand. Brasilien müsste irgendwo auf Platz 2 oder 3 stehen.
    Ich bin zwar ein großer Spanienfan und drücke ihnen die Daumen aber, beim Confed Cup hat sich gezeigt, dass Brasilien derzeit einen noch stärkeren Kader hat.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein großer Spanienfan und drücke ihnen die Daumen aber, beim Confed Cup hat sich gezeigt, dass Brasilien derzeit einen noch stärkeren Kader hat.
    Sie zeigen das aber so gut wie nie. Zudem ist Carlos Dunga sozusagen der brasilianische Löw.

Nürnberg lernt wohl auch nie aus seinen Fehlern. Jetzt leihen sie Julian Schieber für 500k Ablösesumme + 300k Gehalt für ein Jahr ohne Kaufoption.....Freiburg und der 1.FCK haben dankend abgelehnt....

Naja, letztes Jahr waren die Leihspieler durchaus ein Faktor, der ihnen den Klassenerhalt gebracht hat - vor allem Breno vor seiner Verletzung, Ottl die gesamte Zeit und auch Choupo-Moting hat seinen Anteil geleistet. Klar ist ohne Kaufoption bitter, aber ehrlich - was sollen sie denn sonst tun? Der Verein hat kein Geld, Spieler zu kaufen, und auch keine jahrelang funktionierende Jugendförderung wie Freiburg im Hintergrund. Es braucht Zeit, sowas aufzubauen, und so lange muss eben versucht werden, die Klasse zu halten - einen "ruhigen Aufbau in der zweiten Liga" gibt es nur im Träumen, da gibt es nur weniger Geld, weniger Zuschauer und noch weniger Chancen, die Talente eine Weile zu halten.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Naja, letztes Jahr waren die Leihspieler durchaus ein Faktor, der ihnen den Klassenerhalt gebracht hat - vor allem Breno vor seiner Verletzung, Ottl die gesamte Zeit und auch Choupo-Moting hat seinen Anteil geleistet.
    Nur über Leihen zu kommen ist ein Teufelskreis und äusserst kurzfristig gedacht. Wird sich früh genug (wieder) rächen.

Jedes Jahr Erstligazugehörigkeit verstärkt die Chancen, einen besseren Spieler auch mal verpflichten zu können oder ein Talent zu halten, jedes Jahr ist mit Leihspielern ist ein für einen bezahlbaren Preis erkauftes Jahr, in der die Jugendarbeit arbeiten kann, bis sie mal Spieler an die Profimannschaft liefern kann. Nürnberg hat gerade die Relegation hinter sich, das sind keine Traumperspektiven, die sie bieten können. Wie gesagt: Ich sehe da momentan keine bessere Alternative für den Club. Sicher, in der Vergangenheit hätte man vieles besser machen können, aber dafür ist es jetzt nun mal zu spät. Was würdest du denn vorschlagen?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr Erstligazugehörigkeit verstärkt die Chancen, einen besseren Spieler auch mal verpflichten zu können oder ein Talent zu halten, jedes Jahr ist mit Leihspielern ist ein für einen bezahlbaren Preis erkauftes Jahr, in der die Jugendarbeit arbeiten kann, bis sie mal Spieler an die Profimannschaft liefern kann. Nürnberg hat gerade die Relegation hinter sich, das sind keine Traumperspektiven, die sie bieten können. Wie gesagt: Ich sehe da momentan keine bessere Alternative für den Club. Sicher, in der Vergangenheit hätte man vieles besser machen können, aber dafür ist es jetzt nun mal zu spät. Was würdest du denn vorschlagen?
    Geld in die Jugendarbeit stecken.