Seite 46 von 83 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Öhm, ohne irgendwelche Wertungen der vorhandenen Spieler, aber wenn Träsch auch ausfällt, dann sind mit Khedira und Schweini nur noch zwei Sechser da. Wer soll denn da im Notfall spielen, wenn einer ausfällt? Boateng? Selbst Löw wird da nicht mehr um eine Nachnominierung herumkommen und Hitzlsperger nachnominieren.

Falls es da Missverständnisse gab: Ich habe im Prinzip nur noch mal Löws Reaktion auf Ballacks Ausfall wiedergegeben. Ich tippe allerdings eher darauf, dass im Zweifelsfall Gentner nachnominiert wird. Hitzelsberger wurde einmal aussortiert, und wer einmal vor den Kopf gestossen wurde, bleibt bei Löw im Regelfall ja dann auch für immer draußen.

Naja, Hitze wurde ja nicht wirklich aussortiert. Löw musste ihm sehr schweren Herzens absagen, da er keine Spielpraxis hatte oder so ähnlich.

Genau wie der arme Kuranyi.

Gegen wen haben wir denn gespielt? Hab gar nix mitbekommen...

Gegen den FC Südtirol oder so.^^
    Haben jedenfalls mit 4:0 gewonnen durch Tore von Trochowski, Özil, Cacau und nem Eigentor.

Btw. glaube ich so langsam, dass der Frings sich privat wohl mit Voodoo beschäftigt hat. Langsam wirds seltsam.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Brauchte noch irgendwer einen Innenverteidiger? Juventus Turin wird nämlich seine Option auf eine Vetragsverlängerung mit Cannavaro nicht ziehen, wodurch der italienische Kapitän nach der WM ohne Arbeitgeber dasteht.

Quelle

"Der Hamburger SV landete am Pfingstmontag einen Doppelschlag. Der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer Armin Veh, zuletzt beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, wird neuer Chefcoach der Hanseaten. Und auch die Stelle des Sportdirektors ist neu besetzt: Der ehemalige Hamburger Profi Bastian Reinhardt tritt die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer an."

kicker.de

:/

Dass sich da noch jemand freiwillig auf den Schleudersitz setzt. Armin Veh finde ich aber eine gute Wahl. Bein Reinhardt hab ich echt keine Ahnung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. glaube ich so langsam, dass der Frings sich privat wohl mit Voodoo beschäftigt hat. Langsam wirds seltsam.
    Hehe, gerade den Film "Adel verpflichtet" gesehen. Da gibt es auch gewisse Parallelen. Erst verstoßen, dann durch den Tod Ausfall der "Konkurrenz" langsam aufgerückt, um am Ende tatsächlich der Platzhirsch zu sein. Wobei auch diese Freude nicht lange währte. Mal sehen, was in der Kürze der Zeit noch mit Schweinsteiger und Khedira passiert.

(Und nein, ich wünsche mir nicht, dass ihnen etwas passiert. ^^)

@Veh: Gute Wahl? Ich weiß nicht. Wird wohl der nächste Trainer sein, der nur ein Jahr seine Pflicht erfüllen kann. Ist ja fast wie mit Hogwarts und dem Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Der nächste Fluch?

Zitat Zitat von DFB.de
    Träsch fällt aus

Nationalspieler Christian Träsch kann nicht an der WM in Südafrika teilnehmen. Der Stuttgarter hat sich am Montagabend im Testspiel gegen den FC Südtirol eine Kapselverletzung im rechten oberen Sprunggelenk zugezogen und muss eine 14-tägige Trainingspause einlegen. Gleich zu Beginn des Spiels war Träsch ohne Fremdeinwirkung umgeknickt.

Der 22-Jährige wurde in Begleitung von Dr. Josef Schmitt zur Kernspintomografie ins Krankenhaus gefahren, wo die Diagnose gestellt wurde.
    Nun ists amtlich.

Damit sollte wenigstens Marin sicher dabei sein. Ist aber unglaublich traurig, so kurz vor dem Turnier noch auszufallen. Zumal man nicht weiß, ob so eine Chance für ihn noch mal kommt; das nächste Mal sind vielleicht Reinartz und andere, potenziell bessere Spieler schon so weit, ihm den Rang als viertbester "6er" der Liga abzulaufen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Veh: Gute Wahl? Ich weiß nicht. Wird wohl der nächste Trainer sein, der nur ein Jahr seine Pflicht erfüllen kann. Ist ja fast wie mit Hogwarts und dem Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Der nächste Fluch?

geiler Vergleich...

ich weiss nicht, was ich von Veh halten soll... zuletzt in Wolfsburg wars ja net so der Renner... k.a. obs vllt an den verwöhnten Deutschen Meistern lag, die etwas abgehoben waren... in Stuttgart jedenfalls hat er aus einem mittelmäßigen Team ein Meisterteam gemacht...

bei Reinhardt weiss ich nciht, wa sin die gefahren ist... ich dachte, der will noch n Jahr spielen
    gibts kein etablierten Sportdirektor, der diesen Job will

mannmannmann, ich hab Angst dass wir gegen den Abstieg spielen nächste Saison...

@Träsch: langsam wirds unheimlich... ich glaub Hitzlsperger sitzt schon auf heißen Kohlen

Wow der 6er ist echt verflucht. Schweini sollte die nächsten Wochen höllisch aufpassen.

Nur noch mit den Ersatzleuten üben und trainieren und die wichtigen Spieler in Watte packen!

Ach ja... Massensterben unter Position 6 ist Gottes Art, Löw sagen zu wollen, dass er Frings rehabilitieren soll.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach ja... Massensterben unter Position 6 ist Gottes Art, Löw sagen zu wollen, dass er Frings rehabilitieren soll.
    leider hält sich löw allem anschein nach selbst für gott...

Außerdem ist das ohnehin egal, weil Frings längst hat verlauten lassen, dass er auf Löw scheißt. Selbst bei einem Anruf würde er Löw absagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur noch mit den Ersatzleuten üben und trainieren und die wichtigen Spieler in Watte packen!
    hat er ja gemacht; Träsch war ja auch nicht grad die erste Wahl für die Position...

sollte es tatsächlich nachnominierungen geben, wäre ich für Gentner... der kann die Doppel-Sechs spielen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das ohnehin egal, weil Frings längst hat verlauten lassen, dass er auf Löw scheißt. Selbst bei einem Anruf würde er Löw absagen.
    Finde ich aber scheisse. Damit wirkt er genauso eitel wie Löw.
    Cool wäre gewesen, wenn er gesagt hätte: Das Team kann immer auf mich zählen, ich machs nicht für Löw, sondern für die Mannschaft und dann auch beim Jubeln keinen Blick Richtung Trainerbank verschwendet.

So ist es eben auch bei ihm mehr Eitelkeit, ähnlich Löw.

Ansichtssache. Ich finde es richtig, weil es eine Unverschämtheit ist, was Löw und co. da immer abziehen. Da kann einem noch soviel an der Mannschaft liegen. Wenn du mit dem Trainer und der Führung nicht klarkommst und die dir keinerlei Vertrauen schenken, dann wirst du da nicht glücklich. Das wird jeder wissen, der schon einmal im Verein einen solchen Trainer gehabt hat.