Seite 45 von 83 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

also auch wenn ich Bayern nicht ausstehen kann; natürlich war ich gestern für die, nicht zuletzt wegen der Aussicht auf den 3. Platz in der Fünfjahreswertung... insgesamt gefiel mir das Spiel aber überhaupt nicht...
    ich hatte Bayern ein wenig besser gesehen, am Ballbesitz hat man auch gesehn, dass die mehr Spielanteile haben, aber die haben ihre Chancen einfach nicht konsequent genutzt... das Ding von Müller in der 46. Minute muss in nem CL-Finale drin sein... Inter hatte zwar deutlich weniger Chancen, haben diese aber knallhart genutzt
    unterm Strich fand ich aber das Unterhaltsamste am Abend die Nike-Werbung in der Halbzeitpause (write the future)

schade für Bayern! dennoch Respekt vor der Leistung die Saison über

jetzt freuen wir uns mal schön alle neu auf die WM und ab August werden die Karten neu gemischt...

Ahahaha, kennt zufällig jemand die Serie hier:

[YT]jJw7q94yc7I[/YT]

Fast wie Tsubasa nur RL.
    Aber auf alle Fälle geiler Theme Song

Zitat Zitat von Marc
    Sehr gut, aber ich versteh da immer da N* Wort

Dzeko > Madrid.

Laut RTL-Videotext, der sich auf die Wolfsburger Nachrichten bezieht.

Haben ja auch noch nicht genug Spieler.

"Nicht zittern muss der Stuttgarter Innenverteidiger Serdar Tasci. Man könne davon ausgehen, «dass er in den endgültigen Kader gehört», berichtete Löw am Sonntag."

Wär ja auch noch...

Jemand Lust auf ne kleine Wette?

Ich wette hiermit, dass Manuel Neuer mindestens zweimal richtig grob patzen wird bei der WM. Sollte ich die Wette verlieren, werde ich für die gesamte nächste Bundesliga-Saison einen Manuel Neuer Avatar einsetzen und auch meinen Rang entsprechend ändern(Vorschläge willkommen).
    Es muss nicht unbedingt ein Gegentor verursacht werden, aber in die Richtung sollte es schon gehen, sprich keine Patzer ala Ball in die Mitte fausten, sondern z.B. wenn Neuer mal wieder an der Mittellinie rumturnt.

Sollte Neuer nicht im Tor stehen, werde ich die Wette abändern.

Angenommen.

Ich erhöhe noch darum, dass er mit mindestens 2 unfassbaren Paraden uns im Turnier halten wird (im Sinne von: Er fliegt durch den Strafraum wie eins gegen Porto).

Interessant wird es, wenn wir beide Recht behalten, was bei Neuer ja durchaus drin ist.

Cool, Marc würde Sylvester Stallone als Ava tragen?

Episch!
    Sehr geil die Nummern der Torhüter

Btw. spielt die N11 gerade mit folgender Aufstellung:

----------------Wiese----------------
    Aogo---Boateng---Tasci---Westermann
    ----------------Träsch----------------
    -----Kroos--------Özil---------Marin---
    ----------------Kießling----------------

Riecht stark nach der Reserve. Gehe jede Wette ein, dass die erste Elf dann so aussehen wird.

-------------------Neuer-----------------
    Friedrich---Mertesacker---Badstuber---Lahm
    --------Khedira-------Schweinsteiger------
    --Trochowski------Müller---------Podolski--
    -------------------Klose------------------

Troche in der Startelf? Das überträfe meine schlimmsten Albträume.

Und mal ehrlich: Özil, Marin UND Kroos von/auf der Bank wäre pure Talentverschwendung. Aber da der Trainer Joachim Löw heißt...

Ich befürchte sogar, dass die Streichkandidaten Marin, Beck und Träsch sind/waren, wobei ja nun einer mehr mit darf und Träsch quasi für Ballack reinrückt. Träsch hat sich allerdings gerade verletzt und womöglich fällt er auch noch aus.

Marin als Streichkandidat? Wäre schon klasse von Löw, zweimal hintereinander den gleichen Spieler aus dem Kader zu streichen. Zumal Marin sicherlich der mit Abstand beste Joker ist, der zur Verfügung steht. Aber wir sprechen ja von Löw...

Wenn Träsch jetzt auch noch ausfallen sollte, wer spielt dann im Fall der Fälle für den verletzungsanfälligen Khedira? Wird Gentner nachnominiert? Weis? Ottl? Engelhardt?

Keiner. Der Kader ist schließlich stark genug, und je mehr verletzte Spieler ausfallen, um stärker werden die anderen über sich hinauswachsen!