Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der EL siehts nächste Saison aber düster aus mit dem Titel, es sei denn eines der CL-Teams geht noch in die EL. Dortmund, Stuttgart und Bayer trau ich nicht unbedingt ein langes Verbleiben zu. Dafür siehts ja wieder gut aus in der CL. Schalke und Werder präsentieren sich da ja meist ganz gut, wenn auch kein Titel drin ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In der EL siehts nächste Saison aber düster aus mit dem Titel, es sei denn eines der CL-Teams geht noch in die EL. Dortmund, Stuttgart und Bayer trau ich nicht unbedingt ein langes Verbleiben zu. Dafür siehts ja wieder gut aus in der CL. Schalke und Werder präsentieren sich da ja meist ganz gut, wenn auch kein Titel drin ist.
    Bremen EL Sieger?

Ich traue Bayer und gerade Dortmund eigentlich schon einiges zu.
    Auch wenn ich meinen HSV schmerzlich vermissen werde.

Aber ganz objektiv denke ich, dass wir in der nächsten internationalen Saison sehr gut aufgestellt sind. Gerade wenn sich Bayern noch in Sachen Verteidigung noch verstärkt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch ist Werder nicht in der CL.

Spiel heute war recht langweilig, Bayern schwach und Inter mit der Griechenland-Taktik ...