Ich tippe auf einen Sieg nach Elfmeterschießen für Bayern.
Boah ne was heute sonst noch alles ist. Topspiel in der Handball Bundesliga, Eishockey WM Halbfinale und dann auch noch Champions League Finale...und das alles bei dem schönen Wetter ^^
Ich tippe auf einen Sieg nach Elfmeterschießen für Bayern.
Boah ne was heute sonst noch alles ist. Topspiel in der Handball Bundesliga, Eishockey WM Halbfinale und dann auch noch Champions League Finale...und das alles bei dem schönen Wetter ^^
--
Ich tippe auf ein 1:1 und Bayern gewinnt entweder in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.
naja, das weiss ich auch. aber, ob inter sich in einem finale bei führung mit nur einem tor so hinten reinstellt, wag ich irgendwie zu bezweifeln. so ein robben ist auch aus der distanz immer für ein tor gut und dann gehts wieder von vorne los.
ich befürchte allerdings auch, dass bayern nicht allzu viele chancen bekommen wird...
Inter stellt sich sogar hinten rein, wenn es noch Unentschieden steht. Zumindest haben sie das gegen Werder letzte Saison getan. Wobei wir da auch in zwei Spielen 4 Punkte geholt haben. Das Inter von heute ist allerdings ne ganz andere Mannschaft.
Vielleicht hat der Fuchs Mourinho ja heute auch einen ganz besonderen Plan in der Hinterhand. Die Bayern wären sicher überrascht wenn Inter, gegen alle Erwartungen, sehr offensiv beginnen würde. Hoffe LvG hat die Mannschaft auch auf so eine Situation eingestellt.
Mir graut es ja immer noch davor, dass ich heute Abend zwangsweise für die Bayern sein muss, damit die Fünf-Jahres-Wertung schon in der kommenden Saison greift. Aber theoretisch reicht es ja auch schon, wenn die Bayern es bis ins Elfmeterschießen schaffen, da das Spiel dann in der Wertung als Unentschieden gelten würde.
Dennoch tippe ich einmal auf ein knappes 2:1 für die Bayern.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Noch lustiger ist ja, dass von 18 Elfern nur 7 reingehen.
Btw. der Satz des Jahres für mich: "Joachim Löw ist das beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte."
Glaube, es haben sich noch nie soviele für Eishockey interessiert. Auch ich fiebere da mit, weil die Fußball-Nationalmannschaft kaum noch Reiz hat dank Löw. ^^
1:0 für Deutschland übrigens gerade.![]()
Geändert von Eisbaer (22.05.2010 um 18:03 Uhr)
Yes und nun Robben die Beine brechen und anschließend hinten reinstellen!
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Die Bayern-Abwehr ist schon verdammt schwach. Da merkt man erst mal wieder, wie schlecht Lyon und wie inkonsequent ManUnited war. ^^
In der zweiten Hälfte muss jedenfalls eine enorme Steigerung her, sonst war's das mit vorerst mit dem vierten CL-Platz.![]()
Die Bayern-Abwehr >_< ... Dieses Tor hätte auch Bochum schießen können.
In der Offensive ist das auch bislang alles viel zu inkonsequent.
Wenn Chivu gelb-rot sieht, hat Bayern noch ne Chance. Aber ich glaube kaum, dass Mourinho das zulassen wird.
Die "Write the Future"-Werbung von NIKE ist ja mal super-episch.
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE
Übrigens von Inarritu (Amorres Perros / 21 Gramm / Babel) inszeniert.
Und ich hoffe auch noch auf einen spannenden Fußballabend. :S
Das war das schlechteste CL-Finale, das ich jemals gesehen habe.
Edit:
Btw, statt Van Buyten hätten sie genauso gut ein Stopp-Schild aufstellen können. Von der Größe und den Farben her hätte es sogar gepasst. Ernsthaft, die Aktion vorm 0:2 hatt enichts mehr mit einem professionellen Abwehrspieler gemeinsam.
Geändert von Olman (22.05.2010 um 21:40 Uhr)