Seite 42 von 83 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Natürlich. Mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine. Es gibt genug, die Ribery nicht abkönnen. Mag ja sein, dass er ein guter Spieler ist, aber seine Spielart kommt ebenso arrogant rüber wie er selbst. Jedenfalls in meinen Augen. Bestes Beispiel wieder im Pokalfinale, wo er glaube ich nach dem 4:0 oder so an der Mittellinie stand und den Ball jongliert hat. Sowas finde ich einfach nur unpassend und respektlos mitten im Spiel.

Hey, genauso denken ja viele auch über Wiese, wobei das da etwas andere Gründe sind.

Btw. finde ich Christiano Ronaldo noch schlimmer. Der ist sowas von selbstverliebt, da kanner noch so toll Fußball spielen, ich werde ihn nie toll finden.

Geändert von Eisbaer (20.05.2010 um 22:05 Uhr)

hui, turbine potsdam nach elfmeterschießen champions league sieger...
    18 elfmeter hats gebraucht...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine. Es gibt genug, die Ribery nicht abkönnen. Mag ja sein, dass er ein guter Spieler ist, aber seine Spielart kommt ebenso arrogant rüber wie er selbst. Jedenfalls in meinen Augen. Bestes Beispiel wieder im Pokalfinale, wo er glaube ich nach dem 4:0 oder so an der Mittellinie stand und den Ball jongliert hat. Sowas finde ich einfach nur unpassend und respektlos mitten im Spiel.

Hey, genauso denken ja viele auch über Wiese, wobei das da etwas andere Gründe sind.

Btw. finde ich Christiano Ronaldo noch schlimmer. Der ist sowas von selbstverliebt, da kanner noch so toll Fußball spielen, ich werde ihn nie toll finden.
    Okay, so kann ich es nachvollziehen. Hab aus deinem vorherigen Post entnommen, dass dir die Spielweise von Ribery im Sinne seiner Qualitäten nicht gefällt. Bei Ribery fallen mir solche (deiner Meinung nach) unsympathischen Sachen dank Bayern-Brille wohl nicht auf. Bei Wiese und CR umso mehr.

EDIT: Die Torhüterin ist 17? Respekt, tolle Leistung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ach, sowas macht der doch schon lange nimmer so oft wie ers mal getan hat. lasst den fußballern doch den spaß am spiel... muss man als profifußballer immer grimmig drein schauen und spielen wie ein grieche?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ach, sowas macht der doch schon lange nimmer so oft wie ers mal getan hat. lasst den fußballern doch den spaß am spiel... muss man als profifußballer immer grimmig drein schauen und spielen wie ein grieche?
    Sicher nicht, von mir aus kann ein Fußballer auch so auftreten wie Franz. Gegen den hab ich z.B. überhaupt nichts. Aber so Sachen wie das Ball jonglieren machen einen einfach wütend, wenn man das als Fan sieht. Genauso reg ich mich bei einem Borowski auf, wenn er ne gute Flanke schlägt und dann erstmal 10 Minuten auf dem Feld steht und sich mit der Hand durchs Haar fährt.

Geändert von Eisbaer (20.05.2010 um 22:28 Uhr)

hui, turbine potsdam nach elfmeterschießen champions league sieger...
    18 elfmeter hats gebraucht...
    Ich hoffe, du hast das nicht angeschaut....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nur das elfmeterschießen. ab dem zeitpunkt, als potsdam schon zwei verschossen hatte.

Wieso? Fürchtest du um seine Nerven?

Aber mit 17 ein CL-Finale entschieden? Scheinbar hab ich doch irgendwie die Zeit für große Taten schon verpasst. Verdammt!

nur das elfmeterschießen. ab dem zeitpunkt, als potsdam schon zwei verschossen hatte.
    Da hab ich mal reingeschaltet. Aber als ich die 17-jährige Torhüterin mit dem Kreuz eines polnischen Spargelstechers gesehen hab, musst ich wieder wegschalten. Furchtbar.

Da hab ich mal reingeschaltet. Aber als ich die 17-jährige Torhüterin mit dem Kreuz eines polnischen Spargelstechers gesehen hab, musst ich wieder wegschalten. Furchtbar.
    Ich wollte schon gerade fragen: "War sie wenigstens hübsch?" Aber das erübrigt sich nun wohl.

Ich hab's nicht gesehen und bin glücklich. Frauenfußball, pardon, Damenfußball ist meistens einfach nur schrecklich anzuschauen. Technisch und athletisch ist das sehr weit von dem Niveau der Männer entfernt (viel weiter als bei anderen Sportarten), und zu allem Überfluss sind fast alle Fußballerinnen auch noch hässlich*. Vor allem die Deutschen.

*Und damit meine ich nicht "nicht bildschön" oder "geht so", sondern wirklich "Gruselkabinett" ^^

Ich mag Frauenfußball. Ist manchmal ganz nett anzusehen, auch wenns vom Männerfußball noch weit entfernt ist. Spaßig ist es allemal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ... und zu allem Überfluss sind fast alle Fußballerinnen auch noch hässlich*. Vor allem die Deutschen.

Bei dem Rest stimm ich dir ja zu, aber:

http://www.fcr-01.de/team1/portaits/marith-priesen/
    http://www.fcr-01.de/team1/portaits/jennifer-oster/
    http://www.fcr-01.de/team1/portaits/turid-knaak/
    http://www.fcr-01.de/team1/portaits/linda-bresonik/
    http://www.fcr-01.de/team1/portaits/simone-laudehr/

Also Gruselkabinett is was anderes...
    Besonders die Knaak is lecker.

@ Eisbaer:
    Freut mich für Sandro, hoffentlich bekommt er nächste Saison auch mal die Chance in der Startaufstellung.
    Ist echt n klasse Typ. Wenn der Selbstbewusstsein durch sein Standing im Verein und durch Rückendeckung durch den Trainer bekommt, ist er ein hervorragender Stürmer.

also ich hab mir das Champions-League-Finale der Damen zum Teil angeguckt... aber der 105. Minute dann komplett...
    ich halte aus objektiver Sicht viel von dem Sport, nicht zuletzt weil wir Deutschen/deutsche Klubmannschaften (Frauschaften?) da immer sehr gut abschneiden...
    und in der Öffentlichkeit findet das aus immer größeren Anklang. Jüngst waren beim Pokalfinale der Frauen in Köln über 26000 Zuschauer anwesend, Rekord. und auch das Spiel gestern war recht gut frequentiert (was ohne Frage mit dem zeit- und ortsnahem CL-Finale der Männer in Zusammenhang steht; übriegns sehr clever gelöst von der UEFA)
    aber es stimmt schon, dass Frauenspiele von der Technik her z.T. nicht so schön anzusehen sind, wie die männlichen Pendants. das wirkt oft etwas abgehackt und langsam, gerade in einem Spiel wie gestern, wo die 120 Minuten gespielt haben
    das mit der Attraktivität der Spielerinnen sei aber zumindest teilweise zurückgewiesen... klar haftet denen immernoch das Vorurteil der "Mannsweiber" an, was oft auch stimmt und gerade in den Anfängen des Populärwerdens des Frauenfussballs zu beobachten war, mittlerweile muss ich aber dagegen halten... immer öfter spielen da auch Mädels, die durchaus atträktiv zu nennen sind (gestern z.B. Schröder, Kemme, Bajramaj (Potsdam), Necip, Dickemann, Henry (Lyon))
    könnt ja hier mal gucken, ich find da sind n paar lecker Mädsche dabei^^
    dass die Torfrauen meistens etwas kräftiger geabut sind, ist für den Job ja nur von Vorteil... Anna Felicitas Sarholz jedenfalls war für ihre 17 (!) Jahre ganz so nervenstark und abgeklärt. Respekt!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    @ Eisbaer:
    Freut mich für Sandro, hoffentlich bekommt er nächste Saison auch mal die Chance in der Startaufstellung.
    Ist echt n klasse Typ. Wenn der Selbstbewusstsein durch sein Standing im Verein und durch Rückendeckung durch den Trainer bekommt, ist er ein hervorragender Stürmer.
    Hat übrigens gerade nochmal 3 Treffer nachgelegt in Oldenburg. Das Spiel endete allerdings 16:1. Würde ihn echt gerne mal in einem schwereren Spiel sehen, aber damit muss ich wohl noch einige Wochen warten.

Heute Abend ist es so weit. Wie lauten eure Tipps? Ich hoffe - und tippe - auf ein 2:1 für Bayern München.

2:0 für Bayern München und 2 Stück Grillfleisch für mich!

Ich hoffe auf 1:0 für Bayern, fürchte ein 0:2 für Inter und tippe auf ein 1:1 nach 90 und 120 Minuten und ein 4:3 für Bayern n.E.

Ich tippe auf ein 2:1 n.V. für Bayern. Und ich hoffe, dass es in der Verlängerung bei 1:1 bleibt und Inter im Elfmeterschießen gewinnt. Das Gerede um die Triple-Gladiolen über Wochen muss ich nicht haben. Aber im Grunde bin ich ja für Bayern heute.

Geändert von Eisbaer (22.05.2010 um 14:26 Uhr)

Ich tippe 2:1 n.v. für inter mailand.