Es geht das Gerücht um, Juve will Diego gegen Schweisteiger tauschen![]()
Wieso sollte Freiburg absteigen? Ich denke die nächste Saison wird deutlich einfacher als die Letzte. Freiburg ist jetzt eingespielt, muss keine wichtigen Spieler verkaufen/abgeben und Dutt hat aus seinen katastrophalen Fehlern ja auch gelernt, wie die letzten Spiele gezeigt haben. Hinzu kommen noch hoffentlich zwei bis drei wirkliche Verstärkungen.
Würde bisher noch keine Tipps für nächste Saison abgeben, man muss immer warten wie es mit den Transfers aussieht.
Jop, eines der unglaubwürdigsten Gerüchte der letzten Jahre. Aus Diegos Sicht machts Sinn, aber aus Bayern-Sicht rein gar nicht. Auch aus Schweinis Sicht nicht.
Btw. wtf? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250633034258
1200€ für 4 Tickets beim Public Viewing. xD
Geändert von Eisbaer (20.05.2010 um 08:06 Uhr)
An sich sehe ich das genauso - Freiburg wurde auch letzte Saison schon unterschätzt, und jetzt gehts scheinbar genauso weiter. Ich glaube, die werden zwar unten drinstecken, aber auch in der Liga bleiben. Es sei denn eben, sie müssen noch Leute abgeben, die sie nicht ersetzen können ...
Das lustige ist, dass der Eintritt eigentlich umsonst ist.
Tut mir leid für jeden Fan, der da hin will, dass sich solche Idioten die Karten geschnappt haben und jetzt verhökern.
Das sind keine Bayern-Fans.
Nö, gerade mit so einer Einstellung steigt man ab. Das gleiche Schicksal könnte jetzt auch Mainz ereilen. Sehr gute Saison, andere Vereine sind auf die Spieler aufmerksam geworden. Der Verkauf der Spieler spült zwar Geld in die Kassen, die müssen aber wiederum möglichst gleichwertig ersetzt werden. Klappt aber meistens nicht.
Ausserdem hat Toprak noch einen zwei oder drei Jahresvertrag. Würde auch noch nächste Saison Geld bringen.
BTW, bin heiß auf Samstag, schön grillen und danach Fiiiinaaallllee oho. Schonmal üben fürs WM Finale![]()
Bin auch schon gespannt. Die letzten Jahre habe ich mir das CL-Finale ohne deutsche Beteiligung nicht mehr bzw. allenfalls die letzten Minuten angesehen (das letzte, das ich richtig verfolgt habe, war 2005), das wird dieses Jahr natürlich anders. ^^
Wer sich einstimmen möchte, kann ja heute um 20:15 Uhr schon mal das ZDF einschalten.![]()
Ich schaue mir jedes Jahr das Champions League Finale an und darunter gehören echt einige Spiele, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Aber das Spiel übermorgen ist noch was anderes, weil aufgrund der Bayernbeteiligung viel mehr Leute interessiert sind.
Der Junge ist aber nicht der Überflieger, den man zwingend brauch. Wenn man für ihn 4 Mio rausschlagen kann lassen sich damit problemlos 2-3 Spieler verpflichten, die den Kader verstärken. Wobei die dann wahrscheinlich das Gehaltsgefüge sprengen, sofern man keine guten billigen Spieler aus dem Ausland findet. Hm is schwierig. Aber letztlich auch wurst, da sich Freiburg mit seinen finanziell sehr beschränkten Mitteln eh weder lang, noch mittelfristig in der ersten Liga wird halten können. Schade drum, aber was solls.
Die Aussage kannst du so nicht treffen. Der hat jetzt gerade Mal eine Halbserie 1.Liga gespielt, nach einer sehr sehr schweren Brandverletzung. Potential hat er allemal.
Stimme ich zu. Vorallem müsste mal ein neues Stadion her. Selbst für die 2.Liga wird das jetzige nicht mehr lange ausreichen.Zitat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ue-finale.html
Ribery verlängert wohl bis 2015 für 10 Mio Euro jährlich.
Pöh, ich hatte gehofft, der verschwindet endlich aus der Bundesliga. Von mir aus können die Bayern 100 Weltklasse-Spieler verpflichten, solange der weggeht. Ich kann den einfach nicht ab und seine Spielweise. <_< Robben ist ohnehin viel besser.
Noch weniger leiden kann ich nur so Typen wie Großkotz äh Großkreutz.