Erste Auswechselkandidaten:
-Kießling für Klose
-Müller für Özil
-Marin für Podolski
-Badstuber/Aogo in der Abwehr
-Khedira für Schweinsteiger
...
Neuer für Wiese... dann würd ichs auch so stehenlassen... allerdings wirklich nur für das erste Spiel, wenn Klose/Poldi keine Leistung bringen, denn die stehen auf dünnem Eis... Jansen auf links oder Doppel-6 mit Khedira wär ebenso denkbar... jammert nicht immer, dass es zu offensiv is; wir haben halt keine klassischen Sechser mehr...
legendär natürlich das ding bei 0:32 ^^
und damit ich auch mal meinen senf zur aufstellung abgegeben hab:
vorausgesetzt kroos und müller können auf aussen spielen...
ohne doppelsechs is mir das alles zu offensiv, zumal schweinsteiger in der offensive seine stärken hat, da muss ein khedira hinten absichern. daher verzichte ich auch auf nen zweiten stürmer.
Ich frage mich, ob die nächste Saison überhaupt elf profifußballtaugliche Spieler auf den Platz bringen. Sämtliche Leihspieler verlassen den Verein, andere Spieler (Jendrisek) ebenfalls, und Geld für neue Leute ist keines da. Ich weiß schon, wer nächste Saison mein Abstiegsfavorit Nummer 1 ist. Auch wenn mir die Lauterer irgendwie leid tun. ^^
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Nachdem er seit gefühlten 10 Jahren jeden Sommer und Winter mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt Gekas nun doch zu uns. Jetz muss ich mir die ganzen Griechenland-Spiele bei der WM reinziehen... nagut, ich wollte eh soviele Spiele wie möglich schaun.
Jo, auch bei uns sind einige Neuzugänge jetzt fix: Neben Mitchell Langerak im Tor wechselt auch Lukasz Piszczek von der Hertha nach Dortmund. Außerdem ist Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in Dortmund, wodurch der Transfer eigentlich auch nur noch eine Formsache sein sollte.
Dafür wechselt Sebastian Tyrala (den ich selber übrigens noch aus meinen Amateruzeiten kenne) von Dortmund nach Osnabrück, sowie Julian Koch auf Leihbasis nach Duisburg.
Allerdings sehe ich auch noch akuten Bedarf in der Verteidigung. Bei der Innenverteidigung haben wir gerade einmal drei "Stammspieler", was mir im internationalen Geschäft eindeutig zu wenig ist. Selbst wenn Hünemeier nach dem Abitur hochgezogen wird, ist mir das ein wenig zu riskant. Außerdem bräuchte man auch noch ein Backup hinter Patrick Owomoyela.
Und zu guter Letzt ist auch noch der Präsident des FC St. Pauli Littmann zurückgetreten.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nachdem er seit gefühlten 10 Jahren jeden Sommer und Winter mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt Gekas nun doch zu uns. Jetz muss ich mir die ganzen Griechenland-Spiele bei der WM reinziehen... nagut, ich wollte eh soviele Spiele wie möglich schaun.
Ja, derjenige der am besten trainiert hat, kriegt bei der WM eine Auszeit und darf sich als Mittelstürmer versuchen. 89 Minuten an der Mittellinie warten und in einer Minute irgendwann im Laufe des Spiels das entscheidende Tor schießen.
Ja, derjenige der am besten trainiert hat, kriegt bei der WM eine Auszeit und darf sich als Mittelstürmer versuchen. 89 Minuten an der Mittellinie warten und in einer Minute irgendwann im Laufe des Spiels das entscheidende Tor schießen.
Jo, auch bei uns sind einige Neuzugänge jetzt fix: Neben Mitchell Langerak im Tor wechselt auch Lukasz Piszczek von der Hertha nach Dortmund. Außerdem ist Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in Dortmund, wodurch der Transfer eigentlich auch nur noch eine Formsache sein sollte.
Dafür wechselt Sebastian Tyrala (den ich selber übrigens noch aus meinen Amateruzeiten kenne) von Dortmund nach Osnabrück, sowie Julian Koch auf Leihbasis nach Duisburg.
Allerdings sehe ich auch noch akuten Bedarf in der Verteidigung. Bei der Innenverteidigung haben wir gerade einmal drei "Stammspieler", was mir im internationalen Geschäft eindeutig zu wenig ist. Selbst wenn Hünemeier nach dem Abitur hochgezogen wird, ist mir das ein wenig zu riskant. Außerdem bräuchte man auch noch ein Backup hinter Patrick Owomoyela.
Und zu guter Letzt ist auch noch der Präsident des FC St. Pauli Littmann zurückgetreten.
...
Ihr könnt uns mal den Dede geben, der spielt doch bei euch eh net mehr...
Sowas stört mich ja meist am 3.Platz. Transfers finden erst irgendwann im August statt, weil vorher keiner weiß, ob man wirklich in der CL landet. -.-
Aber Schaaf soll ja Neuzugänge für die drei Hochzeiten gefordert haben und angeblich ist man an einem besonderen Spieler dran, was auch immer das heißen mag.
Sowas stört mich ja meist am 3.Platz. Transfers finden erst irgendwann im August statt, weil vorher keiner weiß, ob man wirklich in der CL landet. -.-
Aber Schaaf soll ja Neuzugänge für die drei Hochzeiten gefordert haben und angeblich ist man an einem besonderen Spieler dran, was auch immer das heißen mag.
...
Wieso, Felix Kroos ist doch schon da. ^^
Hoffe aber mal auf einen richtigen Kracher. Entweder für die löchrige Abwehr oder für den Sturm, denn Pizarro ist ja mehr oder weniger eine One-Man-Show.
--
Mit Jendrissek und Sam hat Lautern jetzt schonmal seine beiden besten offensivleute verloren. Gesehen haben sie für die beiden natürlich keinen Cent und die haben so schon wenig Kohle zum ausgeben. Ich hab echt keine Ahnung, wie die in der Bundesliga bestehen wollen... Offensiv ist da jetzt gar nix mehr. Wenn Mandjeck noch geht, haben die im Grunde lediglich einen guten Keeper und eine stabile Abwehr. Sonst ist da nix in dem Kader, was bundesligatauglich sein könnte. Vielleicht bzw. hoffentlich nehmen sie Steinhöfer, der kann zumindest mal ne Ecke bringen die zu nem Tor führt, ansonsten heißts gute Nacht. Die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 in der kommenden Saison.
Btw. hat Wagner heute 4 Tore gemacht in einem Friendly. Rosenberg allerdings 5, also nicht soviel Aussagekraft.^^
...
Neuer Werder-Traumsturm! Wer braucht da noch Pizarro?
Soll Rosenberg eigentlich abgegeben werden? Wenn Hugo Almeida bleibt und Wagner wieder in Form kommt, hat der doch nicht mal mehr einen Platz auf der Bank sicher, oder?
--
Mit Jendrissek und Sam hat Lautern jetzt schonmal seine beiden besten offensivleute verloren. Gesehen haben sie für die beiden natürlich keinen Cent und die haben so schon wenig Kohle zum ausgeben.
...
Sam bringt etwa 2 Millionen .
Mir macht der Ausverkauf aber auch Sorgen ... Abstiegskandidat Nummer 1 sind sie deshalb aber imo nicht, St. Pauli schätze ich beispielsweise schwächer ein, auch für Freiburg wird's nicht leicht.
St. Pauli und Freiburg habe ich übrigens auch auf der Abstiegs-Rechnung. Könnte für Nürnberg, Hannover, Gladbach und Köln eine recht entspannte Saison werden... ^^
--