Ich glaube nicht, dass Ballack überbewertet wird. Klar, der Medien-Hype ist jetzt gerade ziemlich übertrieben. Aber schlimmer als die Tatsache, dass Ballack nicht spielt, ist für mich, dass niemand vorhanden ist, um die Lücke zu füllen.
Khedira? Nicht dein ernst, Jogi.
Zitat von Keaton
eine Chance für das ganze Team "überraschenderweise" auch ohne Ballack Erfolg zu haben und eine Chance für Löw, neue Taktiken auszuprobieren.
...
Genau das befürchte ich: Dass Löw sich irgendwie in den letzten Wochen irgendeine hirnrissige neue taktische Aufstellung ausdenkt.
Und dann kommt auch noch von allen Seiten dieses Gefasel von wegen: "In solchen Situationen können junge Mannschaften über sich hinauswachsen..."
Ohne Ballack würde ich ja im Mittelfeld/Sturm so aufstellen:
Frings
Kroos - Schweinsteiger - Özil
Kießling - Gomez
Aber Frings wird es ja bekanntlich nicht geben...
Zitat von CT
Bei Kevin-Prince Boateng würde ich übrigens nicht von irgendwelchen WM-Motiven ausgehen. Er und Ballack hatten sich schon vor dem Foul der Tätlichkeit in den Haaren. War sicherlich ein sehr persönlicher Racheakt für Ballacks Hand in seinem Gesicht. Absicht unterstelle ich auf jeden Fall.
...
Ja, ich hab das FA-Cup-Finale auch live gesehen und gehe auch davon aus, dass die Aktion von Boateng ein typisches Revanche-Foul für die Sache in paar Minuten vorher war, wo Ballack ihm eine geklatscht hat.