Seite 37 von 83 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Halali!
    4:0 gegen die zweitbeste Mannschaft Deutschlands ist ne Bank, würd ich sagen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    btw hatte bayern glück, dass sie das 2:0 gemacht haben, sonst wärs ganz eng geworden, so wie werder angefangen hat. ausserdem tat mir der frings leid.
    Schwierig zu sagen. Werder kam engagiert aus der Kabine, aber ob das wirklich was geändert hätte. Das 2:0 war definitiv der Knackpunkt, weil Werder dann aufmachen musste. Ist nur die Frage, ob wir dann wirklich torgefährlicher geworden wären.

34. Gündogan 1:0 für Nürnberg.

Jetzt muss FCA drei Tore schiessen um aufzusteigen.

63. Choupo-Moting 2:0 für Nürnberg

so das wars! Rote Karte für FCA und Penalty für Nürnberg welche diese mal getroffen wurde

Geändert von Paco (16.05.2010 um 18:22 Uhr)

Barca wurde derweil spanischer Meister, Real ist mit 96 Punkten (bei 31 von 38 möglichen Siegen) rekordverdächtiger Vize . Krass, dass es so eindeutig wurde. Klar, Real und Barca waren haushohe Favoriten, aber 25 Punkte zwischen dem 2. und dem 3. sind unglaublich in einer Liga, bei der nicht nur die zwei Großen regelmäßig gute Resultate in internationalen Wettbewerben erzielen.

Interessant, dann holt Samstag enweder Inter oder Bayern das Triple!

Bayern, bitte.

Dass Nürnberg sich letztlich so souverän durchsetzen würde, hätte ich nicht gedacht, auch wenn die Form der Augsburger zuletzt stark abnehmend war. Aber nun haben die Nürnberger wenigstens noch einmal die Chance, sich wieder richtig in der 1. Liga zu etablieren. (Auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass sie es dort länger als zwei, drei Jahre aushalten. ^^)

Die spanische Liga war dieses Jahr stärker als sonst um Barca und Real konzentriert. Da hat sich das viele Geldausgeben wohl gelohnt.

Ballack fällt nun wirklich für die WM aus. Habe allerdings noch keine wirkliche Quelle dazu.
    Damit bleiben im DM nur Khedira, Schweinsteiger und Träsch. Das macht mir Angst.
    Und ich befürchte, dass ein Hitzlsperger nachnominiert wird oder ein Tesche. Oo
    Auf Frings zu hoffen spar ich mir mal, daher hoffe ich einfach auf Hummels.

Ach und Kroos wechselt nach Bremen. Allerdings nicht der Toni, sondern der Felix und auch nicht zu den Profis, sondern zu den Amateuren.^^

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-Ballack.html

So ein Sch... Das war es dann auch für die Hoffnungen, die Mannschaft könnte über das Achtelfinale hinauskommen.
    Jetzt MUSS eigentlich Frings her, aber Hitzlsperger ist natürlich leider wesentlich realistischer.

@Kroos: Warum zu den Amateuren? Hat doch schon in der 2. Liga für Rostock gespielt, wäre also durchaus ein Kandidat für die erste Mannschaft. Viel Potenzial hat er jedenfalls.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ballack fällt nun wirklich für die WM aus. Habe allerdings noch keine wirkliche Quelle dazu.
    Kicker

Fuuuuuuuuuuck!³

Auch wenn ich Frings unsympathisch bis zum geht-nicht-mehr finde, sollte man ihn nun nachnominieren. Wir brauchen mindestens einen im Mittelfeld, der ähnlich viel internationale Erfahrung wie Ballack hat und vor allem defensiv agiert, da Schweinsteiger sich recht offensiv orientiert auf der 6er-Position. Träsch und Khedira sind eher Reservisten, auch wenn Khedira in Top-Form echt gut ist, finde ich. Und Hummels will ich nicht im defensiven Mittelfeld sehen, habe noch kein Spiel vom BvB verfolgt, bei dem Hummels als 6er so überzeugt hat wie in der IV.
    Eine Alternative wäre auch, das System zu ändern. 4-4-2 mit Raute oder 4-3-3. Letzteres fände ich sogar recht interessant, mit Müller und Özil als Außenstürmern. Allerdings läuft man bei dem System schnell Gefahr, offensiv starken Gegnern zu viele Kontergelegenheiten zu geben.

Zitat Zitat
    Ach und Kroos wechselt nach Bremen. Allerdings nicht der Toni, sondern der Felix und auch nicht zu den Profis, sondern zu den Amateuren.^^
    Puh, im ersten Moment war ich ziemlich erschrocken. Aber den Felix könnt ihr gerne haben.

EDIT: Ich bin einfach zu langsam für CT. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Schade für Ballack
    Frings scheint mir die richtige alternative zu sein also Herr Löw Telefon in die Hand und Anrufen.
    man darf doch mal hoffen

@CT
    Weil Rostock vermutlich demnächst in derselben Liga spielen wird, wie die U23 der Bremer und für Kroos momentan noch kein Platz ist in der Bundesligamannschaft. Das kann sich aber ja schnell ändern.

Btw. fänd ichs mal richtig stark, wenn Löw bei Frings anfragt und der sagt "Nö, kannst mich mal, Nivea-Boy."

Gentner?!

Achso und das war natürlich Absicht von KPB, nur auf den Ballack geschaut beim Foul, der war ja damals schon n Arschloch aber das jetzt...

Gang nach Canossa, Jogi!
    Auf, auf!

Der soll Franz nachnominieren und Manndeckung gegen Boateng spielen lassen. Mit möglichst viel Körperkontakt.

Löw nominiert doch nur Weichspüler.

Darum passt es dem vermutlich ganz gut, dass Ballack ausfällt. Ich meine, er hätte Ballack ja damals schon fast rausgeworfen, aber das hätte er nicht erklären können.

Wahrscheinlich wollte Boateng damit Ghanas Chancen in der Vorrunde ein bisschen verbessern.

Für mich ist Ballack, auch wenn er bei Chelsea ein bisschen aus dem Blickfeld gerückt ist und da auch nicht immer seinen besten Fußball gespielt hat, immernoch der derzeit beste deutsche Spieler (zumindest wenn er in Form ist, und das war er unabhängig von seinen Leistungen im Verein in der N11 meistens). Das ist ja jetzt etwa so, als wenn bei England Gerrard/Lampard ausfallen würden, oder Xavi/Iniesta bei Spanien. Vor allem bei der Knappheit von Alternativen auf der Position sehe ich hier schon eine deutliche Schmälerung der deutschen WM-Chancen.
    Sogar im unwahrscheinlichen Fall, dass Frings wieder ins Boot geholt wird, würde er als Spieler, der gerade erst wieder in die Mannschaft kommt und nicht das Vertrauen des Trainers hat, Ballack als Führungsfigur nicht ersetzen können.

Zitat Zitat
    Löw verwies darauf, dass sich viele junge Spieler im Kader befinden. In der Geschichte habe es immer wieder Beispiele dagegen, dass bei einem Ausfall eines wichtigen Spielers andere in die Lücke gestoßen seien. Eine Nachnominierung wird es vorerst nicht geben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...geschockt.html

O_o

Ganz klar, Löw setzt jetzt auf Träsch als Ballack-Ersatz. ^^
    Oder er weiß, dass nur Frings in Frage käme, kann aber partout nicht über seinen eigenen Schatten springen. Und ehe er irgendeine Graupe nachnominiert und dafür öffentlich zerrissen wird, lässt er es lieber gleich ganz bleiben.

Bei Kevin-Prince Boateng würde ich übrigens nicht von irgendwelchen WM-Motiven ausgehen. Er und Ballack hatten sich schon vor dem Foul der Tätlichkeit in den Haaren. War sicherlich ein sehr persönlicher Racheakt für Ballacks Hand in seinem Gesicht. Absicht unterstelle ich auf jeden Fall.