Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klare Sache, war es nicht auch so, dass Frings eigenmächtig den Termin für das DFB-Pokalspiel auf den 15. Mai gelegt hat, damit soviele Spieler fehlen und wir gegen Malta nur mit der B-Elf aufschlagen können?

is ma gut jetzt...

btw hatte bayern glück, dass sie das 2:0 gemacht haben, sonst wärs ganz eng geworden, so wie werder angefangen hat. ausserdem tat mir der frings leid.

Als er raus musste, war die Sache schon entschieden. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn er beim Stand von 1:0 vom Platz geflogen wäre, als Werder noch Hoffnung hatte.

Halali!
    4:0 gegen die zweitbeste Mannschaft Deutschlands ist ne Bank, würd ich sagen.

34. Gündogan 1:0 für Nürnberg.

Jetzt muss FCA drei Tore schiessen um aufzusteigen.

63. Choupo-Moting 2:0 für Nürnberg

so das wars! Rote Karte für FCA und Penalty für Nürnberg welche diese mal getroffen wurde

Geändert von Paco (16.05.2010 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    btw hatte bayern glück, dass sie das 2:0 gemacht haben, sonst wärs ganz eng geworden, so wie werder angefangen hat. ausserdem tat mir der frings leid.
    Schwierig zu sagen. Werder kam engagiert aus der Kabine, aber ob das wirklich was geändert hätte. Das 2:0 war definitiv der Knackpunkt, weil Werder dann aufmachen musste. Ist nur die Frage, ob wir dann wirklich torgefährlicher geworden wären.