Seite 34 von 83 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Pro Augsburg, warum verate ich nicht

Schland spielt ja heute auch.

Nürnberg allein schon wegen die Schweizers Gygax und Bunjaku. Ich findes schade dass die beide nicht an der WM dabei sind.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach Mist, jetzt dürfen wir uns auch noch einen neuen Torwart holen, da mit Marc Ziegler (zum VfB Stuttgart) und Marcel Höttecke (zu Union Berlin) beide Ersatztorhüter weggehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Mist, jetzt dürfen wir uns auch noch einen neuen Torwart holen, da mit Marc Ziegler (zum VfB Stuttgart) und Marcel Höttecke (zu Union Berlin) beide Ersatztorhüter weggehen.
    Mitchell Langerak ist doch schon unterwegs.
    Hab ein Spiel in Ausschnitten von ihm gesehen, da hat der unglaublich gehalten. Aber Neuer hat auch gegen Porto gehalten, wie Kahn zu seinen allerbesten Zeiten und der macht immer noch ein paar Spiele Sachen, die höchstens in der 3. Liga passieren dürften. Naja, Langerak wird ja nur die Nr. 2 beim BvB, aber Talent scheint er reichlich zu besitzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimmt, gerade bei Transfermarkt gelesen. Allerdings steht noch nichts auf der offiziellen Homepage. o_O

Oh man von 4000 verkauften Karten an die Augsburger, sind 2000 wieder zurückgegangen. Das is echt erbärmlich... zumals für ne Auswärtsfahrt ja net mal so weit ist.

In der Tat kurios. Hier in Bremen waren beim Pokalspiel mehr Augsburger. Oo

War ein souveränes 3:0 gegen Malta, wobei vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Wieso sucht sich Löw und der DFB solch einen Gegner wie Malta aus?.. kann man ja mit keinem einzigen Land vergleichen, das bei der WM teilnimmt.

Österreich hat 5:1 gegen Malta zuletzt übrigens gewonnen
    aber Hauptsache Harnik wechselt zu Stuttgart ^^

Besser Malta, als ka Brasilien oder so. Denn da hätts heute kräftig einen auf den Sack bekommen. War sowieso ein sinnfreies Länderspiel, da 90% der Mannschaft nicht dabei waren.

Btw. ... Gibt es bei den Relegationsspielen eine Auswärtstorregel?

84. Eigler 1:0 für Nürnberg.

na endlich!

Ach Müll. Naja, muss der Thurk die halt im Rückspiel abschießen.

FCAs Torhüter hat grossartig gehalten. Thurk ist auch auffällig, allerdings in negative Sinne.

Ich hoffe dass Nürnberg auch den Rückspiel gewinnt und in Bundesliga bleibt.

Ist mir eigentlich egal, wer von den beiden in der 1. Liga spielt. Nürnberg war zuletzt schwach, ist aber ein Traditionsverein; Augsburg wäre ein waschechter Neuling, aber war jüngst auch nicht mehr so toll wie vor ein paar Monaten.

Dem Deutschland-Spiel habe ich übrigens einen Kino-Gang (Iron Man 2) vorgezogen. Das sagt wohl alles über die sportliche Bedeutung dieses Länderspiels. ^^

man testet vor der WM normalerweise noch einmal gegen einen schwachen und einen starken Gegner... dass wir gegen Malta gespielt haben, fand ich gar nicht so falsch, schließlich haben 13 Spieler gefehlt, die im vorläufigen Kader stehen und so konnte man mal den zweiten Anzug astesten, ohne Angst vor einer haushohen Niederlage haben zu müssen
    ich weiss gar nicht, gegen wen wir noch testen, aber es dürfte eine Mannschaft auf Augenhöhe sein, oder zumindest eine, wo es kein Selbstläufer wird, und da spielt dann die A-Elf

EDIT: okay, ich hab eben nachgeguckt, es geht noch nach Ungarn (29.5.) und gegen Bosnien-Herzegowina (3.6.)...
    Ungarn dürfte mit erster Mannschaft kein Problem sein... B-H hat in der Quali gezeigt, dass sie ein gutes Team sind und auch großen Mannschaften Probleme machen könnten... vllt der härteste Härtetest, obwohl ich mir ein Spiel gegen ein WM-Teilnehmer oder eine Mannschaft wie Schweden oder Ägypten gewünscht hätte

zum Spiel: relativ schwach... mehr als 3:0 muss gehen, selbst mit einer uneingespielten Mannschaft... zumal die Malteser ein Eigentor geschossen haben und ein Brasilianer zwei Stück... also hat Deutschland quasi keins geschossen *hrhr*
    whatever... mir hat Aogo gefallen, der hat es allen Kritikern gezeigt, finde ich... Podolski is leider schwach geblieben, was z.Zt. genickbrechend sein kann... Kießling zumindest bemüht, dem hätte ich ein Tor gegönnt... ansonste average

@FCN:FCA:
    Nürnberg war unterm Strich etwas besser, knapper Sieg also verdient... allerdings is Augsburg in dieser Saison sehr heimstark gewesen, also traue ich denen zumindest die Verlängerung zu, eigentlich sogar ein 2:0/3:1/etc

Geändert von Keaton (14.05.2010 um 11:34 Uhr)

Bosnien würde ja gewählt, weil es von der Spielmentalität Serbien ähneln soll. Und obwohl sich die beiden Nationen nicht sehr gut leiden können, sind sie sich arg ähnlich.

Hm, kaum sind wir kein Sportforum mehr, schläft es hier ein?
    Keine markigen Sprüche für das Spiel heute?

Kein Paco, der Bayern alles Schlechte wünscht?
    Kein Eisbär, der Werder die Daumen drückt?
    Wo ist meine große Bayernfraktion?

Ist doch nur das Pokalfinale

Außerdem war das zu erwarten. Durch die Zusammenlegung seh ich nicht mehr so schnell, wenn hier was gepostet wurde. Muss dazu immer erst das ganze Forum öffnen und wenn man bei 20 Versuchen immer nur Emo-Threads oder so sieht, verliert man die Lust, regelmäßig reinzuschauen.