Seite 28 von 83 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zum Beispiel jetzt gerade auf die Frage bezüglich der Stuttgarter Spieler Der ist so fertig der Typ... >_>

Japp, und dieses sekundenlange Luft durch die Zähne ziehen.
    Und geil auch, wie er grade die Stuttgarter stark redet... Oh Mann...

jawoll, vier Hamburger
    ... naja, Löws pro Stuttgart-Einstellung ist unübersehbar... Hummels oder M. Friedrich hätt ich Tasci auf jeden Fall vorgezogen, und was Träsch da soll, weiß wohl nur Gott...
    Trochowski finde ich sehr fragwürdig, obwohl er im DFB-Dress immer ganz gut ausgesehen hat... auch Beck hat schon bessere Zeiten gesehen
    ansonsten sehe ich eigentlich keine Wackelkandidaten...
    ist ja auch nur ein vorläufiger Kader...

Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele "

Ich find Träsch gut. Jedenfalls deutlich besser als Beck, Aogo, und Troche.

ich weiss gar nicht warum alle aufm Aogo rumhacken, der hat doch ne super Saison gespielt

Also ich finde Trochowski garnet mal schlecht für den Kader. Er hat irgendwie was. Ich glaube man muss ihn einfach sein Spiel durchziehen lassen.
    Beck ist für mich einer, da kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, warum er dabei ist.
    Ebenso wie Träsch

Trochowski ist gut für die Bank. Wenn man mal nen Bunker knacken muss, kann er gerne spielen. Allerdings braucht der für ein Tor gefühlt 100 Schüsse. -.-

Ich verstehe eh ned, warum er bei Hamburg keine Chance bekam.
    Er ist für mich nach wie vor ein sehr guter Spieler. Er braucht seine Chancen, okay. Aber ist auch ned hauptamtlich Goalgetter...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh ned, warum er bei Hamburg keine Chance bekam.
    Er ist für mich nach wie vor ein sehr guter Spieler. Er braucht seine Chancen, okay. Aber ist auch ned hauptamtlich Goalgetter...
    naja der hat schon mal seine genialen Momente... aber der braucht halt oft ziemlich viele Versuche dafür... ich hab jetzt in den letzten 3 Jahren fast jedes HSV-Spiel gesehen und der hat zu oft einfach unbeholfen gewirkt... wenn er von 10 Spielen in 7 Mist zusammenspielt, is es klar, dass die Trainer da kein Bock drauf haben... es kann ja kein Zufall sein, dass er bei Stevens, Jol und Labbadia nie lange fester Stammspieler war

Gut ich muss gestehen, dass ich die HSV-Partien sicher ned so arg verfolge wie Du. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Kerl ne Menge Potenzial hat. Vielleicht lasse ich mich auch irgendwie täuschen, mag sein

Hab gerade entdeckt, dass es Gerüchte gibt, dass Diego nach Bremen zurückkehrt, sollte Werder die CL erreichen. 12 Millionen Ablöse sind im Gespräch. Das wäre in etwa das, was wir noch von Juve zu kriegen haben von der ursprünglichen Ablöse. 14 Millionen haben sie ja bereits bezahlt.
    Ok, ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber die Vorstellung gefällt mir gerade.

-----------------Wiese-----------------------
    Fritz------Merte----------Naldo-------Pasanen
    -----------Bargfrede-----Frings---------------
    --------------------Özil----------------------
    ------------Diego------------Marin-----------
    --------------------Pizarro-------------------

Geändert von Eisbaer (06.05.2010 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Is doch lächerlich einen badstuber hummels vorzuziehen
    Badstuber sollte schon mitfahren. Was Tasci da verloren hat, frage ich mich aber. Den hätte man mit Hummels ersetzten können. Und dass Beck mit dabei ist aber Castro für Löw anscheinend nichtmal ein Thema ist, wenn es um Außenverteidiger geht, ist halt wiedermal ein Ausdruck seiner Inkompetenz.

Im MF finde ich Träsch nachvollziehbar, da wir ja noch einen defensiven als Backup für Ballack/Schweinsteiger brauchen. Zumindest nachvollziehbarer als Khedira, den hätte man locker für Hunt/Gentner draußen lassen können.

Ich finde die Kickertabelle lustig: Neuer: 2 Länderspiele. Wiese: 2 Länderspiele. Butt: 3 Länderspiele. Butt hat also 50% mehr Länderspiele als seine Konkurrenten bestritten. Er ist also der alte Torwartfuchs der Nationalelf.

Butt 90min - Konnte nur zwei Spiele finden. Oo
    Wiese 90min
    Neuer 135min

^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Butt hat drei mal jeweils eine Halbzeit gespielt, also 135 min.

8 Bayernspieler und das vom Schwäble... Alle Achtung.

Wobei ich das Gerede vom Bayern-Block albern finde. Davon kann man reden, wenns um die Startelf geht, aber da seh ich nur Lahm, Schweinsteiger und Klose erstmal. Im Moment siehts ja nach der Elf aus.

-------------------?---------------------
    ?-----Mertesacker----Westermann---Lahm
    --------Schweinsteiger---Ballack---------
    ------?----------------------Podolski-----
    -----------------Özil---------------------
    ----------------Klose--------------------

Und ich denke, die Lücken werden von Trochowski, Beck und Neuer gefüllt. Leider.

Wenns die Elf wird, muss ich die WM nochmal durchtippen. Und dann wirds wohl kaum was mit dem Viertelfinale...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese 90min
    Neuer 135min

^^
    Kommt davon, wenn man anderen Keepern nicht mal die Chance gibt, ins N11-Gefüge einzutauchen.