-
[Eure Daenigkeit]
Und weil es gesagt werden musste:

Wiese: Hat mehr Ausstrahlung, mehr Aggressivität, kennt Mertesacker perfekt und kann mit ihm die Innenverteidigung organisieren. Hat die beste Quote und lässt sich weder bei Elfern noch bei Hassgesängen auch nur annähernd aus der Ruhe bringen. Muss sich nicht wie ein Youngster beweisen und wie ein Depp zum Mittelkreis rennen um einen Ball zu klären. 
Huth: Ist ein Tier, technisch nicht so der Bringer, aber er schüchtert ein und kämpft bis zum Umfallen.
Friedrich: Der Falsche, ich habe nur auf den Nachnamen geachtet, ich wollte eigentlich den Manuel haben, die große Stütze!
Mertesacker und Lahm: Absolute Routiniers, sind gesetzt!
Kroos: Jung und hungrig, damit macht man die fehlende Erfahrung weg und seit Müller und Badstuber weiß man auch, dass Jungprofis von heute schon belastbar genug sind, auch für solche Turniere, grade mit stakren Leadern.
Frings: Harmoniert genial mit Ballack, Kämpfer und super Saison.
Ballack: Der Quotenliebling... überzeugt mich in letzter Zeit überhaupt nicht und nimmt seine Rolle als Kapitän bisher kaum wahr, kein Einschwören, kein Verteidigen des Trainers. Aber muss ja...
Schweinsteiger: Unverzichtbar.
Kuranyi und Kießling: Wir haben sehr viele super Spieler, soviel ist sicher. Aber N11-Stürmer auf Löws Gnaden zu sein ist eben nicht alles. Wenn man einen Lauf hat, vor Selbstbewusststein nur so strotzt und die Belohnung für die Mühen bekommt, dann kann man nur einen Zug nach vorne haben. Mein Vertrauen hätten die Beiden.
Und wäre Löw ein Mann der zu seinen Worten steht (Leischtungsprinzip), dann hätte er dies auch.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!