Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir macht ja am größten die deutsche Abwehr Sorgen. Lahm und Merte spielen, aber wer noch? In der IV wäre Westermann und Tasci wohl erste Wahl, lol. Ich wäre ja für Hummels, aber jetzt ist es wohl zu spät einen ganz neuen Mann noch in die Stammelf zu installieren...

Und der zweite AV? Momentan seh ich da gar keinen richtig Guten.

Ich drücke beide Daumen, dass Jansen irgendwie bis zur WM fit wird. Das wäre die Optimallösung auf der LV-Position. Ich würde im Moment Mertesacker und Westermann in der IV spielen lassen und Lahm auf rechts.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich geh irgendwie jetzt schon davon aus, dass von der Gruppe Özil, Hunt, Kroos, Marin, Müller alle eingeladen werden, aber dann bei der entgültigen Entscheidung mindestens zwei wieder rausfliegen. Da denke ich an Hunt und Kroos.
    Ich würde von denen alle außer Hunt mitnehmen.
    Kroos, Marin und Özil fürs MF nominieren, dazu halt noch Ballack, Schweinsteiger, Trochowski, Träsch und meinetwegen Khedira und Gentner.
    Und im Optimalfall Müller als 5. Stürmer, aber das wird wohl nicht eintreten.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    In der IV wäre Westermann und Tasci wohl erste Wahl, lol.
    Ganz ohne Bayern-Brille: Aber bevor ich so eine Graupe wie Tasci nominier, nehm ich doch hundert Mal lieber Badstuber mit. Oder Hummels.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Bayern-Brille: Aber bevor ich so eine Graupe wie Tasci nominier, nehm ich doch hundert Mal lieber Badstuber mit. Oder Hummels.
    Hummels oder Höwedes würde ich jederzeit Badstuber vorziehen, der mich in der CL überhaupt nicht überzeugt hat. Westermann wäre auch nicht meine erste Wahl für die Startaufstellung. Lieber Merte und einen Friedrich oder eben, falls der Mut bei Löw dazu langt, Höwedes oder Hummels.

Von den Saison-Überraschungen der Bayern würde ich statt Badstuber viel lieber Müller dabeihaben. In Spielen, in denen man vor allem arbeiten und kämpfen muss ist er der Typ Stürmer, denn wir da brauchen.

Zitat Zitat
    Ich meine... letzten Endes wird es eh so sein, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen.
    Natürlich.