also im Falle von Hannover so pauschal von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, fänd ich übertrieben... klar waren die nicht grad die torgefährlichste Mannschaft der Saison, aber grad am Ende der Spielzeit können Mannschaften schon mal über sich hinauswachsen, wenns um noch was geht, und Gladbach ist ja nun auch nich grad die Übermannschaft

bei Lazio könnt ich es schon eher verstehen... um den Stadtrivalen die Meisterschaft zu versauen
naja, in Italien sind solche Sachen ja an der Tagesordnung...

@Kuranyi: Löw hat mal wieder alles falsch gemacht was er konnte... hätte er gesagt, dass Kuranyi wegen der Disziplinlosigkeit vor eineinhalb Jahren nicht mitfährt, hätt ich gesagt: jo, okay, wenigstens steht er zu seinem Wort und bleibt hart...
hätte er ihn mitgenommen und ihm verziehen (was sicherlich ein Gros der fussballdeutschen Bevölkerung hätte nachvollziehen können), wär auch damit zu leben gewesen...
aber so dreist zu sagen, dass sein Spielertyp schon vorhanden ist, nachdem er eine Bombensaison gespielt hat, während Klose/Poldi DURCHGEHEND nicht vorhanden waren und zusammen ein Viertel der Kuranyi-Tore geschossen hat, ist ein Unding...
mich würde es nicht wundern, wenn Löw Helmes, anstatt Cacau mitnimmt

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
Ich habe grade mal aus Jux die WM durchgetippt und festgestellt, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. Und nein das hat nichts mit Kuranyi zu tun ^^
ja, hab ich auch schon... wir spielen im Finale gegen die Käsköpp...
mein Tipp: 2:1 durch Tore von Trochowski, Jansen und van Nistelrooy