Seite 21 von 83 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat
    Van Gaal soll erstmal richtig deutsch lernen, Bayern ist Ausland und ein Wunder das sie in der Bundesliga mitspielen dürfen.-
    Blödsinnige und unpassende Aussage. Davon abgesehen hat Bayern diese Saison den abgezockteren Fußball gespielt und steht deshalb verdient ganz oben. Freut mich auch nicht unbedingt, aber deshalb spreche ihnen nicht ab, dass sie es verdient haben.

@La Bomba: Alaba hat auch schon zu Jugendzeiten zum FC Bayern gewechselt und kann deshalb eigentlich auch dazugezählt werden, finde ich. Und ob jemand deutsch ist oder nicht ist meiner Meinung nach völlig wumpe - wenn Vereine Spieler aus der eigenen Jugend haben ist mir das wichtiger als die Nationalität.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
    Nachdem ich mich im kicker-Managerspiel-Thread so blamiert habe, möchte ich hervorheben, dass ich wenigstens bei dieser Prognose Recht behalten habe.

Fandet ihr die ach so spannende Konferenz bei der Sportschau eigentlich auch völlig daneben? Alle fünf Spielminuten hin- und hergeschaltet, eine Szene der Bayern, eine Szene der Schalker, eine Szene der Bayern, dann wieder eine Szene der Schalker. Grauenhaft.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fandet ihr die ach so spannende Konferenz bei der Sportschau eigentlich auch völlig daneben? Alle fünf Spielminuten hin- und hergeschaltet, eine Szene der Bayern, eine Szene der Schalker, eine Szene der Bayern, dann wieder eine Szene der Schalker. Grauenhaft.
    Iditotisch. Warum Konferenz? Konferenz zwischen 2 Live-Spielen ist vielleicht sinnvoll, aber doch nicht zwischen 2 Spielen, die seit 2 Stunden vorbei sind . Als ob ein einziger Zuschauer nicht schon längst wusste, wie es ausgegangen ist.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Iditotisch. Warum Konferenz? Konferenz zwischen 2 Live-Spielen ist vielleicht sinnvoll, aber doch nicht zwischen 2 Spielen, die seit 2 Stunden vorbei sind . Als ob ein einziger Zuschauer nicht schon längst wusste, wie es ausgegangen ist.
    gibt leute die heben sich das für die sportschau auf. is doch ok.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand! Keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand ... und dazu noch ein Berliner Sadtderby nächste Saison. Das kann ja wirklich lustig werden. Wenn es jetzt noch der HSV schaffen sollte, die Stuttgarter abzufangen, bin ich wirklich glücklich.

Gratz an die Bayern!

Dortmund ist endlich mal wieder international dabei!

Die CL kann Bayern ruhig gerne gewinnen, im Pokalfinale bin aber für Bremen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt noch der HSV schaffen sollte, die Stuttgarter abzufangen, bin ich wirklich glücklich.
    Nur wenn Bayer verliert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur wenn Bayer verliert.
    Auf den Deal würde ich mich doch glatt unter der Voraussetzung, dass auch Dortmund gewinnt einlassen. Haben wir einen Deal?

Ich könnte damit leben, weil Bremen dann 3., Dortmund 4. und Hamburg in der EL wäre, aber ich muss nicht unbedingt eine Niederlage gegen Hamburg im letzten Heimspiel haben.
    Außerdem gefällt mir der Gedanke, den Hamburgern wieder alles zu vermasseln.

Geändert von Eisbaer (02.05.2010 um 12:33 Uhr)

Stuttgart - Mainz 2:2 (0:0)
    München - Bochum 3:1 (2:0)
    Köln - Freiburg 2:2 (1:1)
    Leverkusen - Hertha 1:1 (0:1)
    Schalke - Bremen 0:2 (0:0)
    Hannover - M'gladbach 6:1 (4:0)
    Hamburg - Nürnberg 4:0 (3:0)
    Dortmund - Wolfsburg 1:1 (0:0)
    Frankfurt - Hoffenheim 1:2 (1:0)

0
    1
    3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Stuttgart - Mainz 2:1 0
    München - Bochum 3:0 1
    Köln - Freiburg 0:4 0
    Leverkusen - Hertha 2:1 0
    Schalke - Bremen 2:1 0
    Hannover - M'gladbach 2:2 0
    Hamburg - Nürnberg 1:3 0
    Dortmund - Wolfsburg 2:0 0
    Frankfurt - Hoffenheim 2:1 0
    1 Punkt

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

Stuttgart - Mainz 2:2 3
    München - Bochum 2:0 1
    Köln - Freiburg 1:1 1
    Leverkusen - Hertha 1:2 0
    Schalke - Bremen 1:0 0
    Hannover - Mönchengladbach 0:2 0
    Hamburg - Nürnberg 2:1 1
    Dortmund - Wolfsburg 3:2 0
    Frankfurt - Hoffenheim 0:2 1
    7 Punkte

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Stuttgart - Mainz 3:1 0
    München - Bochum 3:0 1
    Köln - Freiburg 0:1 0
    Leverkusen - Hertha 3:1 0
    Schalke - Bremen 2:1 0
    Hannover - Mönchengladbach 0:2 0
    Hamburg - Nürnberg 1:1 0
    Dortmund - Wolfsburg 2:2 1
    Frankfurt - Hoffenheim 1:1 0
    2 Punkte

Diese Runde ging an mich, nächstes Mal gerne wieder.

@Duke Earthrunner
    Glückwunsch! Ich habe Freiburg auch die Daumen gedrückt. Waren mir von denen im Keller am sympathischsten und da Hertha sowieso abgestiegen ist...

Pfui, stell mich doch noch mehr an pranger

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Pfui, stell mich doch noch mehr an pranger
    Wenigstens bei Bayern waren wir uns alle einig.

(Bei Hertha war mein Tipp reines Wunschdenken, aber es war ja so klar. Diese Mannschaft ist der personifizierte Chancentod diese Saison...)

Hamburg könnte mit einem einzigen Sieg die EL perfekt machen und Bremen die CL versauen... das wär doch mal das mindeste...
    ach mist, Hoppenheim muss da ja auch noch mitspielen

Glückwunsch an Bayern, mal wieder... aber: Erfolg stumpft ab... wie halbherzig die da gejubelt haben
    jeder andere Verein hätte sich da ausgiebiger gefreut

Hertha endlich weg, mich hat immer dieses "Letzte Chance für Berlin" und "rechnerisch noch möglich" tierisch genervt... das war mir doch an Weihnachten schon sonnenklar, dass die absteigen

ich glaub jetz sogar, dass Hannover drinbleibt... ich glaub bei keiner Mannschaft sind dieses jahr mehr Tore gefallen (ob nun vorne oder hinten)... die werden sich das in Bochum nicht nehmen lassen
    auch wenn die scheiß Saison gespielt haben, is mir Hannover lieber als Bochum oder Nürnberg... und is spannend für die Liga, wenn du vorher nicht ahnen kannst, ob das Spiel 0:7 oder 6:1 oder 3:5 oder so ausgeht

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Caios Tor is nich mal in der Wahl zum Tor des Monats April dabei. Die Ard-Fuzis sind so lächerlich. Wäre ja ne Konkurenz für ihre Wichsvorlage Robben geworden.
    das regt mich auch auf... aber Hauptsache immer so Kreisklasse-Kicker dabei (okay, der Abstoß war genial ) ...und vor allem 3 Fallrückzieher-Tore... das von Petric ja auch zurecht, aber für den FK Pirmasens in was-weiss-ich für ner Kreisliga würd ich auch n Fallrückziehertor machen... aber mach mal n 35-Meter-Fernschuss gegen den deutschen Nationaltorhüter (so wie Caio)
    dito@lächerlich

Geändert von Keaton (02.05.2010 um 16:24 Uhr)

Der zweiten Liga steht ja ein extrem langweiliger letzter Spieltag ins Haus. Die einzige wirkliche Entscheidung fällt noch im Keller, ob Rostock oder Frankfurt in die Relegation müssen - und die beiden spielen leider nicht direkt gegeneinander. Ansonsten steht noch aus, ob Lautern oder Pauli Erster werden, was im Prinzip aber auch egal ist, da so oder so beide aufsteigen. Alles andere ist schon geklärt ...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das regt mich auch auf... aber Hauptsache immer so Kreisklasse-Kicker dabei (okay, der Abstoß war genial ) ...und vor allem 3 Fallrückzieher-Tore... das von Petric ja auch zurecht, aber für den FK Pirmasens in was-weiss-ich für ner Kreisliga würd ich auch n Fallrückziehertor machen... aber mach mal n 35-Meter-Fernschuss gegen den deutschen Nationaltorhüter (so wie Caio)
    dito@lächerlich
    Das habe ich mir auch gedacht. Das Tor von Caio wäre neben dem Petric Kracher ein Favorit für mich. Stattdessen muss jedes Amateurvideo aus irgendwelchen unterklassigen Ligen abgefeiert werden. Eigentlich hätte nur noch irgendein Schuss von einer Damenmannschaft gefehlt, um die Quote einzuhalten...

Wen wunderts? Löw hat mit Klose und Gomez bereits den exakt identischen Spielertyp im Kader und deren Berufung steht doch schon ewig fest. Es macht also überhaupt keinen Sinn Kuranyi noch mitzunehmen. Jedenfalls, wenn die andern Pfeifen gesetzt sind.

Das war zu erwarten, die Begründung ist aber ... weniger toll xD. Zumindest kann sich Löw eine Rückkehr von Kuranyi prinzipiell vorstellen, auch wenn Klose sich wohl zuerst beide Beine brechen muss xD. Ob Kießling wohl mitdarf?

@ BL-Spieltag : Cool, dass Freiburg sich tatsächlich gerettet hat . Dass Schalke verlor, hat mich nicht so überrascht, jedes Mal wenn sie dieses Jahr eine echte Chance auf Platz 1 hatten, hatten sie die Hosen voll. Bayern hat den Titel verdient, so wie sie in letzter Zeit spielen ist auch das Triple absolut realistisch. Btw finde ich es aber toll, dass die Schalker Fans die Mannschaft mit Applaus verabschiedeten (wie auch schon die Fans von Lyon in der CL), anscheinend sind die Ansprüche etwas realistischer geworden.

lol, Lazio verliert absichtlich, damit AS nicht Meister wird

Die Begründung, warum Kuranyi nicht zur WM darf ist wirklich eine Dreistigkeit, nicht nur gegenüber Kuranyi, sondern gegenüber dem gesamten deutschen Volk, weil es das Recht darauf hat, von der bestmöglichen Mannschaft bei der WM vertreten zu werden .
    Ehrlich, ich hätte es vertretbar gefunde, ihn aus disziplinarischen Gründen nciht mitzunehmen. Aber stattdessen: "Er ist der gleiche Spielertyp wie 2 andere Spieler, nur dass er im Moment viel besser spielt. Also nehmen wir natürlich die beiden, die schlechter Spielen."

Leider kommt es zum Ende zu dieser Art von Wettbewerbsverzerrung. Das hat man ja auch bei uns beim Hannoverspiel gesehen. Wäre Gladbach nicht schon gerettet gewesen, dann hätten sie vernünftigen Fußball gespielt.