Die heißen ja nicht umsonst Internazionale. Der Name ist Programm wie etwa beim Holländer SV.
Schade, dass der HSV es nicht ins Finale geschafft hat. Fulham-Atletico reißt mich nicht so vom Hocker ... Naja, immerhin besser als ein rein englisches Finale.
Btw finde ich auch, dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht gelten sollte, dadurch wird die Heimmannschaft benachteiligt, die in den 30 Minuten (praktisch) kein Gegentor bekommen darf.
--
Oh man, die Kartoffelbauern wollen mit Hilfe von Sponsoren Klose zu sich holen. So ne Poldi Nummer. Hoffentlich schlägt er dann genauso ein...
Es geisterte vor ein paar Tagen sogar das Gerücht umher, Klose würde zu Werder zurückkehren. Das wird aber niemals passieren.^^"
Ansonsten soll Klose doch hingehen wo er will. Seinen Stammplatz in der N11 hat er ja so oder so sicher.
Den hat er sich verdient. Wenn Bayern und Schalke ihre beiden nächsten Spiele gewinnen, hat Klose die Meisterschaft entschieden.![]()
Stimmt. Klose hat auch schon einmal ein EL-Halbfinale entschieden. Allerdings für die falsche Mannschaft.![]()
Riecht nach Wettbattle! Sieg, Niederlage, Unentschieden richtig getippt -> 1 Punkt, Ergebnis komplett richtig getippt 3 Punkte. Falsch getippt ->0 Punkte.
Meine Voraussage:
Stuttgart - Mainz 2:2
München - Bochum 2:0
Köln - Freiburg 1:1
Leverkusen - Hertha 1:2
Schalke - Bremen 1:0
Hannover - Mönchengladbach 0:2
Hamburg - Nürnberg 2:1
Dortmund - Wolfsburg 3:2
Frankfurt - Hoffenheim 0:2
Unterschiedlicher können unsere Voraussagen nicht sein. Mal sehen, wer mehr Punkte bekommt.![]()
Pfff, alles Quatsch! So wird es ausgehen:
Stuttgart - Mainz 3:1
München - Bochum 3:0
Köln - Freiburg 0:1
Leverkusen - Hertha 3:1
Schalke - Bremen 2:1
Hannover - Mönchengladbach 0:2
Hamburg - Nürnberg 1:1
Dortmund - Wolfsburg 2:2
Frankfurt - Hoffenheim 1:1
Zumindest scheint ihr euch alle einig zu sein, dass Bayern und Schalke gewinnen. Das glaube ich allerdings auch. Tippen werd ich nicht. Ich werde niemals gegen Bremen tippen....NIEMALS.^^
Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
maaaaan... Lautern natürlich.
PS: falls es jemanden interessiert: http://www.hdbundesliga.com/search/l...ht%20Frankfurt
Da kann man alle(?) Bundesligaspiele, CL, etc., der Saison runterladen.
Ach, für die Grünen aus dem Norden wär sicher ein Fass bayrisches Weizen übrig... im Fall der Fälle...
Man sieht sich ja dann am 15. in Berlin. Da bekommt ihr das Fass dann vorm Spiel.![]()
Es würde mich zwar freuen, meine DRK-Kollegen aus Gelsenkirchen morgen beim Grillen nach dem Spiel aufzuziehen, aber ich fürchte, es läuft eher andersrum. Schalke liegt uns nicht. Überhaupt kann ich mich gerade nur an zwei Siege gegen Schalke in den letzten sieben Jahren erinnern. Das wären ein 4:1 in Gelsenkirchen vor eben sieben Jahren und ein 5:1 zuhause vor zwei Jahren. Da flog Slomka.
Ich gehe davon aus das die Meisterschaft heute entschieden wird.
Sprich meine Bayern gewinnen und Bremen haut die Schalker weg. Pils ist schon kaltgestellt um den ersten Titel zu Feiern. Falls dann noch zwei Titel dazu kommen werde ich wohl ein Fassbier kaufen und Feiern.
Weiß eigentlich jemand, wo Hildebrand hingeht? Ich lese immer nur, dass er Hoffenheim verlässt, aber nirgends, wo er dann spielt. Seine Karriere beenden wird er in dem Alter ja wohl noch nicht.
Was geht denn mit Hannover ab? Wenn die mal häufiger so gespielt hätten...