Neeeeeeeeein FU Schiri :<
Zufällig guckt ein Schiri mal genau
Neeeeeeeeein FU Schiri :<
Zufällig guckt ein Schiri mal genau
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir nicht auf einen Bayrischen CL-Sieg oder einen HSV-Finaleinzug angewiesen sein müssten. ;_;
Pizzafresser gegen Würstelfresser im Finale
Naja (interessante) Fußballsaison dieses Jahr vorbei
Das lief ja genau meinem Wunsch entsprechend.
@Eisbaer, keine Sorge Inter wird nicht gewinnen. Richtig schönes Endspiel jetzt. Selbst für Anti-bayern fans ist mit der 5 jahreswertung eine gewisse Würze drin.
Klare Sache, Bayern muss die CL gegen Inter gewinnen. Dann sind sie der Barcelona-Bezwinger-Bezwinger und können sich das auf den Fanschal nähen.![]()
Hmm, eigentlich fast mein Wunschergebnis. Inter ist der leichtere Finalgegner für Bayern und durch die Niederlage gab es keine Punkte für Italien.
Das mit Ribery ist echt schade, so schlimm war das Foul in meinen Augen nicht.
Argh, was war denn mit dem Schiri los? Das "Handspiel" von Barca kurz vor Schluss war sowas von Blödsinn und damit das Tor absolut regulär. Hoffentlich kommt der Kerl, der die rote Karte gesehen hat noch ordentlich vors Sportgericht für seine Attacke danach.
Mann, Mann, Mann. Irgendwie kann ich mich nur aufregen bei den Italienern, sei es die Nationalmannschaft, Inter oder sonstwer. >_>
Wies fies, Barca hat die Sprenkleranlage angeschaltet
Kann Italien Deutschland eigentlich noch einholen, wenn der HSV morgen mit einem Sieg weiterkommt?
Ich weiß nicht. Dass Bayern die CL gewinnt oder Hamburg im Finale spielt, ist mir dann doch zuviel des Guten. ._.
Sind jetzt 0,154 Punkte Vorsprung für uns. Da Inter durch den CL-Sieg noch 0,286 Punkte holen kann, müsste ein Unentschieden der Hamburger(0,167) eigentlich reichen. Zumindest, wenn ich richtig gerechnet habe.
Gibt es nicht noch irgendwie Sonderpunkte fürs Erreichen eines Finales? Mir war da so, ich kann mich aber auch täuschen ... Oder hast du die schon eingerechnet?
Das kriegen wir schon hin und 2011 lassen wir uns es mit zwei festen und zwei Qualiplätzen richtig gut gehen. So oder so ist das eine enorme Punkteausbeute in der 5 Jahres Wertung. Gab es schon mal höhere? Vielleicht die Saison, in der drei englische Mannschaften im Halbfinale standen?
Glaube kaum, dass dies bei ihm der Fall ist. Der Typ kann spielen und beweist das auch. Das er gleich 2 gegentore verschuldet hab ich noch nie gesehen.
@Spiel
Fade Party. Am Schluss noch kurz spannend gewesen aber ansonsten dürftige Kost.
Zum Handspiel: War keins. Aber wenn man an letztes Jahr denkt, wie der Schiri Barca geholfen hat, ist diese entscheidung ganz okay.
Ich habs mir überlegt. Mit einem CL-Sieg der Bayern könnte ich leben, wenn sie dafür den Pokal bei uns lassen. Dann können sie gerne das Double holen.![]()
Obwohl ich Inter absolut nicht ausstehen kann, habe ich ihnen trotzdem gestern die Daumen gedrückt. Denn noch schlimmer als Inter im Finale zu sehen, war die Vorstellung, wie das Image des deutschen Fußballs den Bach runter gehen würde, wenn Barca die Bayern im Finale wieder mit 4:0 "abwatscht" (auf gut Bayrisch). Denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es ein einseitiges Finale.
Und der Pokal darf gerne an Werder gehen, denn der Hype über die "Über-Bayern", der sicherlich folgen würde, sollten sie das Triple holen, wäre mir auch zu viel des Guten![]()