Seite 13 von 83 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

3 Spiele Sperre für Ribery!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...ta-737270.html

Lächerlich. Sauerei so Spieler für ein Finale zu sperren. Finde ich bei fast jedem großen Turnier immer bescheiden. Solang es kein ultra hartes Foul gewesen ist, sollte man Gnade vor Recht ergehen lassen.

Geändert von Duke Earthrunner (28.04.2010 um 12:35 Uhr)

Die Diskussionen gibt es doch immer wieder. Auch Werder hatte letztes Jahr unter den überzogenen Sperren von Diego und Almeida im Finale zu leiden. Dann zuletzt die Farce mit Frings. Da teile ich irgendwie die Meinung von Magath, der gegen generelle Rot/Gelb-Sperren ist, da dadurch immer der völlig unbeteiligte Gegner bevorzugt wird. Es sollte wirklich nur für wirklich schlimme Sachen Sperren geben und ansonsten Geldstrafen oder so.

Weiß jemand, wie Bayern gestern noch gegen Lyon gespielt hat? Bis zum 3:0 von Bayern habe ich es noch verfolgt (in etwa bis zu 67. Spielminute), danach musste ich ins bett. Ich nehme mal an, dass Bayern noch gewonnen hat, da Lyon, denke ich, in 32 Minuten keine drei Tore mehr geschossen hat, schon gar nicht mit nur 10 Spielern.

EDIT: @CT: Theoretisch ja. Das Problem war bloß, dass sich hier auf diesem Rechner bestimmte Seiten nicht aufrufen lassen. Nr. 1, 3 und 4 deiner Auflistung gehörten dazu, habe ich eben nachgesehen. Da ich eigentlich ahnte, das irgendwer hier das Spiel schon gesehen haben wird, dachte ich, frage ich mal hier nach. Für den Fall des Falls der Fälle.

Geändert von Kael (29.04.2010 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich rede von der CL und nicht von anderen Wettbewerben.
    Und da hat Barca schon ein paar Spiele rumgeschlampt. Die Heimstärke macht mir daher auch Hoffnung.
    Na und? Barca wird sich wohl kaum denken: "Joah, jetzt ist ja CL, also spielen wir mal pauschal schlechter als in der Liga und im Pokal."
    Ist doch Blödsinn, dass ein Team, das momentan total gut in Form ist, von einem Tag auf dem nächsten in einem Heimspiel schlechter spielen sollte als sonst, nur weil es ein CL-Spiel ist

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie Bayern gestern noch gegen Lyon gespielt hat? Bis zum 3:0 von Bayern habe ich es noch verfolgt (in etwa bis zu 67. Spielminute), danach musste ich ins bett. Ich nehme mal an, dass Bayern noch gewonnen hat, da Lyon, denke ich, in 32 Minuten keine drei Tore mehr geschossen hat, schon gar nicht mit nur 10 Spielern.
    o_O

Die Sperre für Ribéry ist wirklich lächerlich. Drei Spiele Sperre für ein hartes, aber unabsichtliches Foul? Da will ihm nach den jüngsten Enthüllungen wohl jemand einen Denkzettel verpassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Mal ernsthaft - wenn du es bis hier ins Forum geschafft hast, sollte es kein Problem für dich sein, eine der größeren Sportseiten, wie kicker.de, sport1.de, eurosport.de oder von mir aus auch bild.de, anzusteuern und dort das Ergebnis nachzuschauen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier seitenweise über das Spiel diskutiert haben und sich allein dadurch das Ergebnis schon ableiten lässt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na und? Barca wird sich wohl kaum denken: "Joah, jetzt ist ja CL, also spielen wir mal pauschal schlechter als in der Liga und im Pokal."
    Ist doch Blödsinn, dass ein Team, das momentan total gut in Form ist, von einem Tag auf dem nächsten in einem Heimspiel schlechter spielen sollte als sonst, nur weil es ein CL-Spiel ist
    Dreht mir doch nicht die Worte im Mund um. Ich sehe Inter als den stärkeren Gegner, da Barca eher dazu neigen sollte, den Gegner zu unterschätzen, wie gerade gegen Inter und Inter dies nicht passieren kann, da sie mMn in etwa auf einer Stufe mit den Bayern stehen. Außerdem wäre es für Barca eben kein Heimspiel im Finale. Natürlich wären die auch motiviert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dreht mir doch nicht die Worte im Mund um. Ich sehe Inter als den stärkeren Gegner, da Barca eher dazu neigen sollte, den Gegner zu unterschätzen, wie gerade gegen Inter und Inter dies nicht passieren kann, da sie mMn in etwa auf einer Stufe mit den Bayern stehen. Außerdem wäre es für Barca eben kein Heimspiel im Finale. Natürlich wären die auch motiviert.
    Sehe ich auch so. Barca könnte man überraschen, Inter würde Bayern nicht die Chance dazu geben. Vor allem wegen Mourinho, der es bei aller Arroganz usw einfach gepflegt drauf hat.
    Im Finale kann Bayern aber beide schlagen, wenn die nochmal so spielen wie gegen Lyon gestern. Auch wenn Lyon echt nicht gut gespielt hat, die Team- und Spielstärke von Bayern lässt sich nicht wegreden. Insofern bin ich vor dem Finale optimistisch, komme wer wolle.

Achja, Ribery kann gerne fehlen, wenn Altintop so weiter macht wie in den letzten beiden CL-Spiele, als er den Robbery-Ersatz geben musste.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Achja, Ribery kann gerne fehlen, wenn Altintop so weiter macht wie in den letzten beiden CL-Spiele, als er den Robbery-Ersatz geben musste.
    Ay, für mich ist Ribery eh einer der überbewertetsten Spieler der Welt. Er ist zwar technisch einer der stärksten Spieler überhaupt, aber dafür springt dabei zu wenig raus. Brotlose Kunst wie man so schön sagt. Außerdem neigen Mannschaften dazu, sich zu sehr auf solche Spieler zu fixieren, wie es auch bei Werder teilweise mit Diego war. Man hat die besten Spiele in der CL OHNE Diego gemacht. Ein Robben passt da viel besser zu den Bayern und der spielt wirklich Weltklasse.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    3 Spiele Sperre für Ribery!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...ta-737270.html

Lächerlich. Sauerei so Spieler für ein Finale zu sperren. Finde ich bei fast jedem großen Turnier immer bescheiden. Solang es kein ultra hartes Foul gewesen ist, sollte man Gnade vor Recht ergehen lassen.
    Viel zu übertrieben, bei so einen Foul einem Spieler gleich das Finale zu versauen.

Schade, mit einen Top Spieler (wohl DER Top Spieler) weniger wird es Bayern schwerer haben. Aber wenn Altintop wieder so spielt kann man das irgendwie ausbügeln.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Barca könnte man überraschen, Inter würde Bayern nicht die Chance dazu geben. Vor allem wegen Mourinho, der es bei aller Arroganz usw einfach gepflegt drauf hat.
    inter spielt aber viel berechenbarer, weil eben geordneter.
    bei barca gehts zick zack nach vorne. blitzschnell und unberechenbar. dazu kommt noch ein messi, der wenn er nen guten tag hat jeden torschuss in den winkel zimmert. ich bleibe daher bei meinem wunsch nach inter.

und was ribery angeht... am arsch...
    mag zwar sein, dass bayern ohne ihn besser spielt, aber ich würd mich mit ihm sicherer fühlen, eben weil solche einzelaktionen von ribrob spiele entscheiden können.

Beitrag des Tages.
    Im Übrigen hätte Lyon 5 Tore schießen müssen.

Zu der Ribery-Sperre sag ich mal nichts...
    Mafiaverein.

Außerdem ist auch Robben weniger wert ohne Ribery. Das stimmt schon mal nicht, dass es keine Rolle spielt, ob er dabei ist, oder nicht.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auch Robben weniger wert ohne Ribery. Das stimmt schon mal nicht, dass es keine Rolle spielt, ob er dabei ist, oder nicht.
    alleine die tatsache, dass ribery immer 2-3 spieler bindet, eben weil er vielleicht auch etwas überbewertet ist und somit räume für die restlichen 10 mann schafft, macht ihn so wichtig.

Daran zweifel ich ja auch nicht. Bayern ist mMn ohne ihn aber nicht schwächer, jedenfalls nicht mehr. Das war auch mal anders. Ist wie bei Werder und Diego. Wir sind auch nicht schwächer geworden ohne ihn, da wir ohne ihn ein ganz anderes System spielen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    alleine die tatsache, dass ribery immer 2-3 spieler bindet, eben weil er vielleicht auch etwas überbewertet ist und somit räume für die restlichen 10 mann schafft, macht ihn so wichtig.
    Genau das mein ich.

übrigens war das da die reaktion von ribery auf das urteil:

Barca kopiert die Münchner Choreo, Versager

Inter spielt schon nach 12 Minuten auf Zeit - der Spieler schleppt sich nach der Verletzung extra noch aufs Feld, damit das Spiel unterbrochen werden kann. Fairplay? Äh, was?

Noch ist ja alles drin. 2 Tore haben hier schon ganz andere Mannschaften kassiert.

woot? Motta kriegt die Rote Karte, damit dürfte die Sache für Barca einfacher werden, die nötige Tore zu schiessen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    woot? Motta kriegt die Rote Karte, damit dürfte die Sache für Barca einfacher werden, die nötige Tore zu schiessen.
    10 Spieler bedeuten nicht unbedingt das es einfacher wird,aber eventuell hats Vorteile da Inter ja sowieso aufs mauern eingestellt ist.
    Die rote war als direkte zu hart da es nur ein kleiner Griff ins Gesicht war und kein Ellbogencheck oder sonstwas.Als Gelbe Karte und Gelb > rot(falls er schon Gelb hatte) wäre es aber richtig.