Seite 9 von 83 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Kann mir n Bremer Insider vielleicht was über Tobias Kempe sagen? Ich hab da sowas gehört...
    Soll wohl ein sehr guter OM und stark bei Freistößen in unserer 2. Mannschaft sein, aber da bin ich auch kein Experte.
    Btw. ist Wagner dabei, unserer 2. den Klassenerhalt zu sichern. Schon 2 Tore in den letzten 2 Spielen. Ich glaube, der bleibt da den Rest der Saison noch.

Bevor es jemand vergisst :

Endlich wieder 1. Liga!!! <3

Da gehört Lautern auch hin, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob die aktuelle Mannschaft stark genug sein wird, nächstes Jahr den Klassenerhalt zu schaffen. Viel Geld für Nezugänge dürfte ja wohl nicht da sein, und der eine oder andere (ausgeliehene) Spieler muss den Verein womöglich wieder verlassen. Aber schauen wir mal...

Der FCK wird uns sicher mehr Freude bereiten als solche Gurken wie Hannover. Auf die Rellegationsspiele bin ich besoders gespannt.

Ich seh lieber Mannschaften wie Hannover in der ersten Liga als Bunkermannschaften wie Köln. Die waren letzten Spieltag schon gesichert und stellen sich dennoch hinten rein, als ginge es um den Klassenerhalt. Gut, dass Bielefeld und Cottbus unten bleiben.

Wenn am Ende Freiburg oder Bochum auf dem Relegationsplatz stehen, dürfen die aber gerne gegen Augsburg gewinnen. Augsburg braucht die Bundesliga nämlich wirklich nicht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Augsburg braucht die Bundesliga nämlich wirklich nicht.
    Was hast du denn gegen Augsburg? oO

Zitat Zitat von Gamma
    Was hast du denn gegen Augsburg? oO
    Die haben einfach keinen bundesligatauglichen Kader. Und hauptsächlich stehen sie auf Platz 3 weil Michael Thurk ausnahmsweise eine gute Saison erwischt hat.

Breaking News: Labbadia ist raus.

Die haben einfach keinen bundesligatauglichen Kader. Und hauptsächlich stehen sie auf Platz 3 weil Michael Thurk ausnahmsweise eine gute Saison erwischt hat.
    Na und? Dann steigen sie halt wieder ab. Bochum und Freiburg haben ja scheinbar auch keinen bundesligatauglichen Kader.

Thurk war sicherlich ein Erfolgsgarant, aber ohne gute Mitspieler hätte er das auch nicht geschafft. Damit meine ich die Flügel um Traore und Ndjeng.

Breaking News: Labbadia ist raus.
    D´oh!

Bei Lautern ist doch gefühlt der halbe Kader ausgeliehen, wovon sie nur wenige behalten können. Und Kohle für neue Spieler haben sie, was man so hört, auch kaum. Wenn die nächstes Jahr drin bleiben: Respekt. Da trau ich Pauli den Klassenerhalt viel eher zu.

Augsburg kann mir auch gestohlen bleiben.
    Aber die Hauptsache ist trotzdem, dass Berlin und Hannover sich verabschieden. Nächste Saison dann Köln, Mainz und Nürnberg und die erste Liga ist wieder um einiges Symphatischer.

Ohne Brüno wird es am Donnerstag wohl klappen. Hätte den Spielern auch noch zugetraut in einem EL Halbfinalspiel gegen den Trainer zu spielen.

Hannover und Hertha bitte direkt runter und Bochum soll gegen Augsburg in der Relegation spielen. Ich finde Herrlich nämlich sympathisch. Allerdings hat Hannover imho bessere Chancen als Bochum.

Mainz hat in dieser Saison doch paar gute Spiele gemacht. Obwohl ich nicht glaube, dass die Bance so viel länger halten können.

Ist hier jemand gelernter IV? Bayern hat anscheinend noch Bedarf. Sowohl Michelis, Contento als auch Buyten drohen auszufallen. Tymoshchuk fällt auch aus.

Vllt sollte man Rensing und Bommel in die IV stellen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da gehört Lautern auch hin, ...
    Lautern gehört vom Finanzverhalten her in die Landesliga, sonst nirgendwo hin. Genauso wie Dortmund und Schalke.

Die Bundesliga ist aber keine Wirtschafts-Simulation, sondern eine Fußballliga.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand gelernter IV? Bayern hat anscheinend noch Bedarf. Sowohl Michelis, Contento als auch Buyten drohen auszufallen. Tymoshchuk fällt auch aus.

Vllt sollte man Rensing und Bommel in die IV stellen
    Die spielen 2-4-4 und überrollen Lyon. Hat mir van Gaal heute gesteckt.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das heißt aber ja nicht, dass Vereine nicht vernünftig wirtschaften brauchen. Es ist immer noch ein Unding, dass Dortmund und Schalke noch in der ersten Liga kicken, auch wenn ich Dortmund inzwischen sogar sehr symphatisch finde.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Aha und deshalb können se am Besten alle Schulden machen wie sie lustig sind?
    Es ist nunmal so dass die Profivereine fast alle Unternehmen sind und diese müssen sich auch wirtschaftlichen Gegebenheiten beugen und nicht künstlich weiterbeatmet werden.