Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie schrecklich... naja, es war immerhin besser, als gegen Gladbach oder Mainz... wenigstens haben sie sich gestern die ein oder andere Chance erspielt... aber wie kann man nur so abschlusschwach sein? Pitroipa dribbelt sich durch 5 Gegner und dann... ach ich will es gar nicht schreiben, es is zu traurig... sie wollen ja, sie kämpfen ja, aber sie können nicht... Troche und Guererro schießen so oft aus der zweiten Reihe und der Ball geht nichtmal aufs Tor... Aogo flankt sich einen ab auf der linken Seite und drinnen steht einfach keiner... von Ecken möcht ich gar nicht anfangen...
    okay, es war ein schwieriger Gegner, Fulham hat sich einfach nur hinten reingestellt, aber bitte: da muss mehr kommen... das sind gestandene Profis, die doch ins Finale wollen... sie hätten die Fans versöhnen können... aber so...
    wenn im Rückspiel kein frühes Tor für Hamburg fällt, seh ich schwarz... ein Lichtblick dass Elia und Jansen dann vllt wieder dabei sind und Petric wieder von Anfang an spielen kann

Geändert von Keaton (23.04.2010 um 12:56 Uhr)