jedes mal wenn ich den müller spielen sehe, versemmelt der entweder haufenweise gute chancen oder kann keinen ball vernünftig annehmen... ich versteh net, wie der auf so viele scoerpunkte kommt
jedes mal wenn ich den müller spielen sehe, versemmelt der entweder haufenweise gute chancen oder kann keinen ball vernünftig annehmen... ich versteh net, wie der auf so viele scoerpunkte kommt
Es gibt Tage da macht er aber alles richtig. Heute ist nicht sein Tag
Lyon spielt doch ziemlich fair gegenüber dem Bayern. Da verlieren die Deutschen einen Spieler und Franzosen machen es gleich nach.
-> Fairplay^^
Sie geben alles vorwerfen kann ich ihnen nichts.
Robben und immer wieder Robben
Ich glaube das Spiel wird entweder 0:0 ausgehen oder eine der beiden Mannschaften holt höchstens ein 1:0 ...
Irgendwie auffällig, dass die Bayern Gegner in der 2. HZ immer das Fußballspielen einstellen.
Verdienter Sieg Bayern in allen belagen klar besser. Perfekte Ausgangslage die Finaltür ist weit offen.
Lyon war kämpferisch katastrophal. Die van Gaal-sche Ballhaltentaktik sollte doch inzwischen bekannt sein - da kann man nicht erwarten, dass der Angriff gleich vorbei ist und man dann den Ball hat. Bayern spielt so lange den Ball hin und her, bis sich mal ein Angriff lohnt oder einer der technisch schwächeren Spieler den Ball so annimmt, dass er ihn nur noch nach vorne spielen kann.Wenn man hintenliegt, kann man da doch nicht einfach nur zuschauen! Aber mir solls Recht sein, 1:0 ist ein brauchbares Ergebnis, Robben ist ja im Rückspiel dabei und damit sollte man das Ding 2:3 verlieren und dank Auswärtstoren ins Finale einziehen.
Ribery bekommt, wenn ich mich richtig erinnere, automatisch nur ein Spiel Sperre, weil UEFA-Regelung für CL-Spiele, außer in wirklich schlimmen Fällen. Und das kann ich diesmal nicht erkennen.![]()
Glückwunsch Mr. Rosetti zur Gurke of the Day.
Immerhin hat er seinen Fehler zugegeben...
Geändert von La Bomba (21.04.2010 um 22:55 Uhr)
Echt ey, wenn man schon Rosetti heißt...die rote Karte war für'n Arsch. Was soll der Franck denn machen? War einfach überhastet und fertig, Gelb und Verwarnung hätte sowas von gereicht.
Aber schön, dass auf Robben Verlass ist. Verweigerter Handschlag hin oder her. Ich find' es schön, dass jemand so gut Fußball spielt und sich dazu noch mit dem Verein identifiziert.
Naja, extrem verdientes 1:0. Hätte auch gut und gerne 3:0 für Bayern ausgehen können.
--
1:0 schön und gut, immer besser als kein Sieg...
aber ich würde den Ball flach halten... alle Leistung, die Bayern in der CL diesen Jahr vollbracht hat: ein Spiel in Lyon ist kein Selbstläufer