Seite 5 von 83 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

voll auf den knöchel, man ist der dumm

Verdiente Rote

Niemals Rot. Gelb okay, aber niemals rote Karte für mich.

Jetzt wirds echt schwierig. Vor allem weil Lopez anscheinend locker weitermacht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ja sicher, wenn der andere pech hat ist der knöchel durch. das war einfach nur assozial und dumm.

So oft ich diese Szene sehe, ich kann da keine Absicht erkennen. Er dreht sich ja sogar noch weg.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie oft die Deutschen Sender oder wo du es guckst die Wiederholung gezeigt haben,aber man hat klar gesehen das es auch schlimmer ausgehen hätte können.
    War so ein Foul das in die Richtung > Fuß wackelt dann lose in der Luft rum < geht

Absicht hin oder her - Das is Körperverletzung

Irgendwie habe ich das Gefühl Bayern ist in der Cl deutlich besser wenn sie früh zurückliegen.

Erst die versemmelten Chancen dann die Fahrlässigkeit von Ribery.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Absicht hin oder her - Das is Körperverletzung
    Das ist es auch, wenn zwei Spieler unglücklich aneinander prallen und einer davon einen Schädelbasisbruch erleidet. Zwar ist dieses Foul da noch weit von entfernt, aber das Teil ist für mich sogar noch deutlich unter dem von Wiese gegen Olic. Zwar hat Ribery getroffen, aber das sah für mich mehr nach überhastet und unglücklich aus. Ich werds mir aber nochmal anschauen.

Ich mein, genauso kann ein Spieler in den Torwart reinrauschen(Reinke damals in Stuttgart z.B.) und ihn schwer verletzen. Das war auch kein Rot und Reinke ist damals fast gestorben.

Schwer schwer mit der Karte.

Eigentlich eine klare Orangene Karte. Was bleibt ist, dass der Schiri trotzdem eine Pfeife ist und die Aktion von Ribery gelinde gesagt sehr unklug war.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ja sicher, wenn der andere pech hat ist der knöchel durch. das war einfach nur assozial und dumm.
    bei nem pressschlag kann der fuß oder das bein genau so durch sein. rot ist wohl vertretbar, frage ist aber die länge der sperre. ich seh das nicht so dramatisch wie ne tätlichkeit oder oder ein einsteigen von hinten...
    ich hoffe mal auf ein spiel sperre, kann aber nicht wirklich dran glauben...
    also ne absicht kann man bei der szene imo nicht unterstellen. da passt die reaktion von ribery nicht dazu.

wirklich fingerspitzengefühl hat der ittaca bei seinen zweikampfentscheidungen eh nicht bewiesen.

Kann Eisbaer nur zustimmen, Rot war völlig überzogen. Und das sage ich, obwohl ich Ribery nicht ausstehen kann.
    Sehr schade, dass es jetzt doch nichts mit dem vierten Champions-League-Platz in der übernächsten Saison wird. Es sei denn, Hamburg räumt in der Europa League alles ab... Aber das käme bei deren aktueller Form wohl mindestens einem Wunder gleich.

Er hat ein gutes Spiel gemacht und wollte es allen zeigen. Ein wenig Übereifer und der Schiri im Nacken führten zu der unglücklichen, aber nicht unberechtigten Roten.

Naja die rote Karte kann man schon geben. Allerdings hätte es auch ne gelbe getan, da ich dabei ausnahmsweise mal keine absicht sehen konnte. Das haben wir ja schon anders gesehen von Ribery...

Mit nem 0:0 wär Bayern dann wohl gut bedient.

wer so in den Gegner geht, ob Absicht oder nicht, und das noch zwei meter entfernt vom Schiri, der bekommt Rot... 10 cm höher und der trennt Lopez das Schienbein durch, also glück gehabt hier!... da gabs schon für weniger schlimme Sachen Rot
    klare Sache, ich hab auch nicht gesehn, dass Ribéry sich übermäßig beschwert hat...
    tja, da dacht ich zunächst, der gibt ja gut Gas und spielt scheinbar befreit auf, aber die kleine Nutte schwirrt ihm wohl doch etwas im Kopf rum

Haben die ihr ganzes Zielwasser gegen Hannover aufgebraucht?!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich als größter Bayern Fan bin auch der Meinung das war Rot und nichts anderes.
    Einfach nur dumm so da hin zu gehen. Da steckt eine menge frust hinter.

So schnell kanns gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

So 10 gegen 10 schöne sachen das gibt noch mehr Platz für die Bayern