Seite 4 von 83 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Bevor man über den CL-Sieg fabuliert sollte man vielleicht mal das morgige Spiel abwarten. Lyon könnte hier wohl der sprichwörtliche Wirt werden, ohne den man bekanntlich die Rechnung nicht machen soll. Und Inter war heute richtig gut - das war meiner Meinung nach nicht unbedingt so, als ob sie Barca glücklich geschlagen haben. Aber im Hinspiel haben sie auch gegen Stuttgart Murks gespielt, im Rückspiel ist noch vieles offen.

Und N11-Abwehr: Jensen - Mertesacker - Höwedes - Lahm. Würde wunderbar funktionieren, wenn Jensen das schafft bis dahin fit zu werden. Aber Höwedes hat ja auch keinen guten Standpunkt bei Löw. Schade eigentlich.

Barca hat heute nicht den besten Tag erwischt, vielleicht lag es an der langen Busfahrt?

Bayern muss auch erst mal gegen Lyon weiterkommen, das wird schwer genug.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Bevor man über den CL-Sieg fabuliert sollte man vielleicht mal das morgige Spiel abwarten. Lyon könnte hier wohl der sprichwörtliche Wirt werden, ohne den man bekanntlich die Rechnung nicht machen soll.
    hab nie was anderes behauptet, aber wenn man ins finale kommt dann doch eher gegen inter.
    abgesehen davon, glaub ich auch garnicht wirklich dran, dass bayern das gegen die franzosen schafft.

Barca ist Auswärts diese Saison eher mäßig in der CL gewesen. Die hoffen auf ein 2:0 zuhause.

@Marc
    Bis auf die Tatsache, dass beide Männer sind, gleichen sie sich nicht. Das ist als würdest du Claudia Schiffer mit Merkel vergleichen.

Drohende Insolvenz bis zum 02.06.10 für:

- Hertha BSC
    - Arminia Bielefeld
    - Hansa Rostock
    - MSV Duisburg
    - 1860 München
    - RW Ahlen
    - TuS Koblenz
    - Karlsruher SC
    - Alemannia Aachen

Oh wie toll!

Barca sind ja mal ganz schlechte Verlierer. Klar war das 3:1 ein offensichtliches Abseits, aber deswegen haben sie das Spiel nicht verloren ...

@Vale: Woher ist das?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Barca ist Auswärts diese Saison eher mäßig in der CL gewesen. Die hoffen auf ein 2:0 zuhause.
    Das dürfte glaube ich nicht zu schwer sein. Inter hatte ja schließlich das Abseitstor, wenn dann wäre es ja 2:1 ausgegangen 2 Tore daheim für Barca dürften glaube ich nicht zu schwer sein...

Ich freu mich eher auf Bayern heute. Bin zwar kein Fan von ihnen aber spannend machen sie jedes mal aufs neue.

Der letzte französische Gegner hatte sie ja noch vorgeführt, mal sehen wie reif die Bayern schon sind.

Ich tippe heute auf ein 2:1 für den glorreichen FC Bayern

Ich lehne mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster und sage 3:1 für Bayern gegen Lyon.

Beim Inter-Barca-Spiel hätte ich mit meinem 2:2 ja fast richtig gelegen, wenn da nicht das Abseitstor und der nicht gegebene Elfer gewese wären .

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Barca hat heute nicht den besten Tag erwischt, vielleicht lag es an der langen Busfahrt?

Bayern muss auch erst mal gegen Lyon weiterkommen, das wird schwer genug.
    Na dann hat Bayern heute ja gute Chancen, die Franzosen sind knapp 800 km gefahren.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Na dann hat Bayern heute ja gute Chancen, die Franzosen sind knapp 800 km gefahren.
    Und Hannover hat die Zugfahrt auch geschadet. Das wird ein klares 8:0!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und Hannover hat die Zugfahrt auch geschadet. Das wird ein klares 8:0!
    barcelona hat die fast 1000 km weite anfahrt mit dem bus auch nicht wirklich gut getan.

Irgendwie bin ich gerade froh, dass Werder ausgeschieden ist und auch in der Bundesliga keine längeren Fahrten(nur Schalke) mehr hat.

Users Awaiting Email Confirmation

so nun sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis die bayern das 0:1 bekommen war ja in den letzten spiel recht schnell

Konnten aber in den letzten Minuten die entscheidenden Tore erzielen. Ein Spiel ist erst dann aus, sobald es die 90 min gelaufen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

und das zurecht
    sieht gut aus was die bayern machen

Was en da los? Ok war nicht wirklich klug von Ribery.