Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor man über den CL-Sieg fabuliert sollte man vielleicht mal das morgige Spiel abwarten. Lyon könnte hier wohl der sprichwörtliche Wirt werden, ohne den man bekanntlich die Rechnung nicht machen soll. Und Inter war heute richtig gut - das war meiner Meinung nach nicht unbedingt so, als ob sie Barca glücklich geschlagen haben. Aber im Hinspiel haben sie auch gegen Stuttgart Murks gespielt, im Rückspiel ist noch vieles offen.

Und N11-Abwehr: Jensen - Mertesacker - Höwedes - Lahm. Würde wunderbar funktionieren, wenn Jensen das schafft bis dahin fit zu werden. Aber Höwedes hat ja auch keinen guten Standpunkt bei Löw. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Bevor man über den CL-Sieg fabuliert sollte man vielleicht mal das morgige Spiel abwarten. Lyon könnte hier wohl der sprichwörtliche Wirt werden, ohne den man bekanntlich die Rechnung nicht machen soll.
    hab nie was anderes behauptet, aber wenn man ins finale kommt dann doch eher gegen inter.
    abgesehen davon, glaub ich auch garnicht wirklich dran, dass bayern das gegen die franzosen schafft.

Barca ist Auswärts diese Saison eher mäßig in der CL gewesen. Die hoffen auf ein 2:0 zuhause.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Barca ist Auswärts diese Saison eher mäßig in der CL gewesen. Die hoffen auf ein 2:0 zuhause.
    Das dürfte glaube ich nicht zu schwer sein. Inter hatte ja schließlich das Abseitstor, wenn dann wäre es ja 2:1 ausgegangen 2 Tore daheim für Barca dürften glaube ich nicht zu schwer sein...

Ich freu mich eher auf Bayern heute. Bin zwar kein Fan von ihnen aber spannend machen sie jedes mal aufs neue.

Der letzte französische Gegner hatte sie ja noch vorgeführt, mal sehen wie reif die Bayern schon sind.

Ich tippe heute auf ein 2:1 für den glorreichen FC Bayern

Ich lehne mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster und sage 3:1 für Bayern gegen Lyon.

Beim Inter-Barca-Spiel hätte ich mit meinem 2:2 ja fast richtig gelegen, wenn da nicht das Abseitstor und der nicht gegebene Elfer gewese wären .