Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Mir ist irgendwie gerade schlecht... Uh...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Da fand ich die Szene bei Arsenal vor ein paar Wochen bitterer. Dort wurde aber von intelligenten Menschen entschieden, die Wiederholung nicht zu zeigen. Ich verstehe auch nicht, warum die da im Fernsehen die Szene wiederholen, das hat doch nichts mit Fußball zu tun.

Was war denn da?

Sowas gibts doch immer wieder...Eduardo und und

Von den ganzen Fouls dieser Art in "letzter" Zeit find ich das hier noch am härtesten
    http://www.youtube.com/watch?v=oaaOzWoM5EM

Das is stellenweise einfach nur krank wie da manche reingehen

Um mal das Thema von üblem Fußball zu gutem Fußball zu ändern:

Irgendwelche Tipps für das Halbfinal-Hinspiel heute Abend?

Ich sage ein 2:2 voraus.

1:1 und im Rückspiel 3:1 für Barça...
    Bayern fährt morgen nen knappen Sieg ein...
    Hamburg besiegt am Donnerstag Fulham mit 2:0

Ich lag mit meinen Tipps fürs Viertelfinale schon recht gut.
    Für Inter-Barca tippe ich mal 1:3. Rückspiel tippe ich erst, wenn ich das Hinspiel weiß.

Inter - Barca 1:2
    Bayern - Lyoner Würstchen 2:1

Btw. hat sich Rene Adler nen Rippenbruch zugezogen. Das könnte nun wohl doch wieder Bewegung in die Torwartdiskussion bringen. Mal abwarten, wielange er ausfällt.

Ist doch egal, denn wie Frings und wir alle wissen, zählt bei Löw nur das absolute Leistungsprinzip!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, denn wie Frings und wir alle wissen, zählt bei Löw nur das absolute Leistungsprinzip!
    Also spielt Neuer.

Genau, denn immerhin ist er ein Leader, vollkommen patzerfrei, beweist genug notwendige Aggressivität, sieht nicht aus wie ein Milchbubi und kennt die Bundesliga schon seit Jahren, ebenso wie er jedes Jahr im internationalen Geschäft war.

Sekunde... wir reden von Tim Wiese, oder?

Aber ernsthaft, sollte Adler wirklich länger ausfallen, würde ich Weidenfeller noch mitnehmen. Neuer ist für mich eh klar #3 und keineswegs #2 wo ihn sämtliche Medien irgendwie sehen, obwohl es da keinerlei Anhaltspunkte für gibt.

Die Bremer Tim Wiese Defence Force wittert wieder Morgenluft

Sei froh, dass wir das Thema Frings bereits abgehakt haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass wir das Thema Frings bereits abgehakt haben.
    Mittlerweile bin ich bei dem Thema aber pro Frings, bedingt durch die Ausfälle im Mittelfeld.

Kuranyi Hype kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Der war ja früher auch
    schon in ähnlich guter verfassung was die Bundesliga angeht und hat in der Nationalmannschaft trotzdem nix gerissen. Der würde uns wohl kaum weiterhelfen. Gggenaunso wie GggoGggo Ggomez.

Zitat Zitat
    Genau, denn immerhin ist er ein Leader, vollkommen patzerfrei, beweist genug notwendige Aggressivität, sieht nicht aus wie ein Milchbubi und kennt die Bundesliga schon seit Jahren, ebenso wie er jedes Jahr im internationalen Geschäft war.

Tom Starke?
    Und international hat er schon Spiele gegen Brügge, Austria Kärnten und Bursaspor bestritten.
    Ja gut, Freundschaftsspiele, aber mehr hat der Neuer Adler auch nicht.

Und er ist auf dem Sprung zum Weltklub Hoppenheim.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und er ist auf dem Sprung zum Weltklub Hoppenheim.
    Auch gute Voraussetzung für die Nationalelf. Besser wäre aber noch Stuttgart.

Mal abgesehen davon, dass man mit einem Rippenbruch immer noch Fußball spielen kann, würde ich - wenn Adler ausfällt - Wiese zur Nr.1 machen und noch Butt mitnehmen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass man mit einem Rippenbruch immer noch Fußball spielen kann, würde ich - wenn Adler ausfällt - Wiese zur Nr.1 machen und noch Butt mitnehmen.
    signed.