Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Mal sehen, wie schnell wir diesmal in den vierstelligen Bereich kommen.

Wer glaubt ihr wird Torschützenkönig?

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Wer glaubt ihr wird Torschützenkönig?
    Dzeko.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dzeko.
    Der hat sehr gute Chancen. Ich bin gespannt, welcher Verein zur nächsten Saison bei ihm zugreift. Ich bezweifle, dass es einer aus der Bundesliga wird.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Der hat sehr gute Chancen. Ich bin gespannt, welcher Verein zur nächsten Saison bei ihm zugreift. Ich bezweifle, dass es einer aus der Bundesliga wird.

HE IS BACK, together with Jessica A.

Dzeko.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Thurk
    Meinetwegen, solange Augsburg nicht aufsteigt.

Aus der Bundesliga kann ja auch außer Bayern keiner 40 Millionen bezahlen. Und mMn braucht Bayern auch keinen Dzeko.

Hey, was geht ab?
    Die Hertha spielt Montag nacht,
    Viertel nach Acht.

So, die nächsten drei Spiele, die unglaublichen Spiele der Wahrheit. Mainz, Hopp und Wolfsburg. Es geht um die alles entscheidende goldene Ananas. Wünscht uns glück.

Meh, Hertha ist zu blöd gewesen die anderen schlecht spielenden Mannschaften zu überholen. Schade, dass die Hauptstadt ein gutes Basketball und Eishockey Team hat, aber beim populären Fußball keine große Rolle spielt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, freut euch doch einfach auf ein Hochsicherheitsderby nächste Saison ... obwohl eigentlich gibt es ja nur ein einziges wirkliches Derby in Deutschland. Nämlich das zwischen dem BVB und den GElern.

Kiesling macht das Rennen um den Torschützenkönig.

Heute zwei unentschieden...kamen meiner Ansicht nach eher überraschend. Aber Hauptsache Korkmaz hat getroffen ^^

das heutige Römer Derby war auch ziemlich überraschend, feine Sache. Und Real führt gerade gegen Valencia...die Chance Boden auf Barca gut zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=ueZP6ifzqMY

Kranke Scheiße... wie kann man nur so da reinspringen.
    Dem Keeper kann man nur wünschen, dass er je wieder normal gehen kann...

Eduardo lässt grüßen.

Ich geh mal davon aus, dass die Karriere für den gelaufen ist. Von solch einem Bruch erholt der sich nicht mehr.
    So blöde es klingt, aber mir tut auch der Idiot leid, der da so reinspringt. Ich meine, niemand macht sowas absichtlich. Totaler Übermut ist das und der scheint ja auch noch relativ jung zu sein. Der wird auch nicht mehr glücklich damit, dass er dem Torhüter da die Karriere ruiniert hat. Klingt jetzt vielleicht blöde, aber genauso ist es mit Leuten, die aus Leichtsinn oder so ein Kind überfahren.

Mir fällt da spontan wieder Wieses Einlage gegen Olic ein. Hätte er da getroffen, wäre es wohl ähnlich ausgegangen und für beide wäre es das Karriereende gewesen. Aber außer ein paar Unbelehrbaren würde Wiese da keiner Absicht unterstellen. Übermut und Leichtsinn eben.

Ich könnte auch nicht mehr guten Gewissens weiterhin Fußball spielen, nachdem ich jemanden (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) so zugerichtet habe.

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    das wird schon wieder.

mir tut auch der kragl fast schon mehr leid.

Da fand ich die Szene bei Arsenal vor ein paar Wochen bitterer. Dort wurde aber von intelligenten Menschen entschieden, die Wiederholung nicht zu zeigen. Ich verstehe auch nicht, warum die da im Fernsehen die Szene wiederholen, das hat doch nichts mit Fußball zu tun.