Seite 39 von 83 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor seiner nächsten Entscheidung.
    23. Mai
    Wiese wird zu Nr.1 gewählt.

Butt reibt sich die Hände.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal auf frings, aber khedira wär wohl das einzig brauchbare im aktuellen kader...
    scheiss boateng. jerome gehört in sittenhaft...
    Es war Kevin-Prince, der Ballak gefoult hat, nicht Jerome

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    23. Mai
    Wiese wird zu Nr.1 gewählt.

Butt reibt sich die Hände.
    Made my day!

soviele spieler, die auf einmal ausfallen, haben doch garkeine werbung für nutella gemacht...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Boar, dieser blöder Boateng. Gibts ja nicht... Damit macht er sich in Deutschland noch unbeliebter als er schon ist. Und dann natürlich auch noch im letzten Spiel der Saison...
    Ballack war auch nicht gerade unschuldig.

so welche Spieler soll ich als nächstens verfluchen? *Voodoo-Sprüche beschwört*

respekt, paco hats nach 10 jahren in diesem forum als erster auf meine ignore liste geschafft

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es war Kevin-Prince, der Ballak gefoult hat, nicht Jerome
    meinte sippenhaft... is klar, dass das kevin prince war.

Geiles Zitat gerade in der Bild
    Zitat Zitat
    Bei Kevin Kuranyi sprang Löw schon über seinen Schatten, stellte dem Stürmer ein Comeback in Aussicht. Für die WM nominierte der Bundestrainer den Neu-Moskauer zwar nicht, aber das hatte nur Leistungsgründe.
    Achso, aus Leistungsgründen wurde Keffin nicht nominiert.

Im selben Artikel wird eine Nachnominierung von Frings btw. zu 100% ausgeschlossen mit Bierhoffs Worten "Wir haben beschlossen, dass er nicht in diesen Kreis gehört".

Irgendwie krieg ich immer mehr einen Hass auf Löw und co.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das wars für Rostock. Ingolstadt steigt in die zweite Liga auf. Um ehrlich zu sein, hätte ich das echt nicht erwartet.
    Aber man kann sagen was man will... mich freuts.

Ihr geht mir hier alle mitlerweile tierisch auf die Nerven mit eurer Nationalmannschafts-Schlechtrederei.

Hey, nicht die Nationalelf ist schlecht, sondern die Verantwortlichen drumherum. Vom Spielermaterial her haben wir die stärkste Nationalelf seit Jahrzehnten, wenn sie denn nominiert wird. Diesen Sommer spielt vermutlich eine U21 das Turnier, in der die erfahrensten Spieler selbst noch Junge Kerle sind. Sind alles supertalentierte Jungs, aber ohne große Erfahrung. Entweder die Mannschaft schafft eine Riesen-Überraschung oder sie scheitert kläglich.

Tor: Kaum eine Sorge, auch wenn ich Neuer nicht aufstellen würde. Dann eher Butt.
    Abwehr: Außer Merte und Lahm ist das keine Abwehr. Trotzdem glaube ich, dass das noch unser geringstes Problem sein wird.
    Mittelfeld: Jau, unser Prunkstück. Dummerweise fallen fast alle DM aus und die vorhandenen DM sind ziemlich offensiv. Dazu kommt, dass die Kreativlinge wie Kroos, Özil und co. ebenfalls nach hinten eher wenig bis gar nichts machen.
    Sturm: Trotz der Formkrisen, sehe ich hier gar kein Problem.

Dazu kommt der Rumpelfußball und oftmals Aufstellungen jenseits von Gut und Böse. Beispielsweise ein Mittelfeld mit Hitzlsperger, Schweinsteiger, Trochowski und Podolski. Sieht zwar toll aus, ist aber völlig ineffektiv nach vorne. Das sind alles Leute, die aus 30m abziehen, aber nur alle Jubeljahre dann mal treffen. Problem dabei ist, dass bei sovielen Distanzschützen eben wenig Kreativität aufkommmt.

Da sich ja nichts mehr am Kader ändern wird, mal meine Aufstellung. Das sind sicherlich nicht die stärksten Spieler, aber taktisch macht es so am meisten Sinn für mich.

---------------------Wiese-------------------
    Friedrich---Mertesacker---Westermann----Lahm
    -----------------Schweinsteiger---------------
    -------Kroos------------------------Podolski---
    ----------------------Özil---------------------
    -----------Klose-------------Cacau------------

Erste Auswechselkandidaten:
    -Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    -Badstuber/Aogo in der Abwehr
    -Khedira für Schweinsteiger

Würde ich so glatt übernehmen, außer dass Schweinsteiger als alleiniger 6er glatter Selbstmord ist, weshalb ich ihm Khedira zur Seite stellen und dafür Cacau auf die Bank setzen würde. So wird es mit einer Änderung (Neuer für Wiese) wohl auch tatsächlich kommen. ^^

Das stimmt. Allerdings bin ich weder von Schweinsteiger als alleiniger 6er, noch von der Doppel-Sechs mit Khedira wirklich überzeugt. Schweinsteiger profitiert bei den Bayern stark von van Bommel neben ihm und das fehlt in der N11 nun. Khedira kann diesen Part eigentlich nicht übernehmen. Hab mich für die Raute entschieden, weil ich Cacau in seiner Form nicht draußen lassen möchte, aber auch nicht als alleinige Spitze aufstellen möchte. Da würde er wohl verhungern.

Erste Auswechselkandidaten:
    -Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    -Badstuber/Aogo in der Abwehr
    -Khedira für Schweinsteiger
    Würde die Aufstellung auch befürworten. Allerdings wie schon erwähnt zu offensiv. Gegen die Vorrunden Teams könnte das noch gut gehen, ab dem Viertelfinale könnte sowas bitter bestraft werden.
    Auch ich würde mit Klose und Podolski im ersten Spiel beginnen. Sollten sie wirklich keine Leistung bringen, kann man sie immer noch auswechseln.

Unser Problem wird defintiv die Abwehr und das DM sein. Denke wir werden einige Gegentore kassieren. Aber solang wir immer eins mehr schießen.....

Und jetzt wird's richtig peinlich...

Warum war so eine Aktion irgendwie abzusehen?

Und jetzt wird's richtig peinlich...

Warum war so eine Aktion irgendwie abzusehen?
    Wenn Deutschland gegen Ghana Probleme bekommt, dann kommt sicher irgendein Boulevardblatt und versucht dann Zusammenhänge herzustellen, wo es keine gibt.

Es Ist schade um Ballack, aber was her selbst seriöse Zeitungen für eine Untergangsstimmung deswegen erzeugen...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Unser Problem wird defintiv die Abwehr und das DM sein. Denke wir werden einige Gegentore kassieren. Aber solang wir immer eins mehr schießen.....
    Spektakelfußball ala Werder ftw!

Dafür fehlt uns allerdings der Topstürmer, der vorne knipst.

Dann reihen sich aber während und nach den Deutschlandspielen die Anrufe bei Notärzten wegen Herzkasper

Dafür fehlt uns allerdings der Topstürmer, der vorne knipst.
    Pizarro einbürgern geht ja leider nicht. ^^

Aber eigentlich sollten auch Gomez und Klose gut genug sein - wenn sie denn mal in Form kommen.

Dann reihen sich aber während und nach den Deutschlandspielen die Anrufe bei Notärzten wegen Herzkasper
    Was dich nicht umbringt...
    Ist mir jedenfalls lieber als das Gerumpel zuletzt. Lieber mit 7:8 ausscheiden als mit einem 0:1.

Chile reduziert Kader um 5 Spieler. Grosso von Italien muss bei WM ebenfalls zuschauen. Das gleiche gilt für 3? Spieler von Frankreich u.a. Ben Arfa.

Spycher von die Schweiz muss wegen Verletzung passen. Für ihm kommt Magnin mit zur WM.

Der arme Stadionspreher. Stelldir vor der Präsident deines Vereins kommt zu dir und verprügelt dich.

http://de.eurosport.yahoo.com/180520...nsprecher.html