Seite 35 von 83 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Warum wurde überhaupt der Sport Thread aufgelöst?

Ich bin ja heute Werder Fan, die Bayern sollen die CL ruhig gewinnen aber den Pokal nicht auch noch.

Das Sportforum wurde aus zwei Gründen aufgelöst.
    1. Inaktivität (?)
    2. Der grundsätzlich richtige Gedanke, alle Foren zusammenzuführen, die keine Netzwerkseite haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, kaum sind wir kein Sportforum mehr, schläft es hier ein?
    Keine markigen Sprüche für das Spiel heute?
    da macht man aus drei mager besuchten foren ein einziges schlecht besuchtes forum...
    keine ahnung woran es liegt, dass es hier nimmer rund geht. entweder finden die leute die threads nimmer, haben einfach keinen bock mehr oder aber es ist zufall.

den verantwortlichen isses aber offenbar scheiss egal ob ihr geniestreich mit der zusammenlegung nun früchte trägt oder nicht. das wird aus prinzip schon so stehen gelassen, nur um das gesicht zu wahren.

@ pokal
    bayern \o/ *trö~t*
    nicht sehr überraschend bin ich für den fcb. meiner meinung nach ist das spiel heute auch in hinblick auf das champions league finale verdammt wichtig. verlieren sie heute, bin ich mir ziemlich sicher, dass der cl sieg auch dahin ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2. Der grundsätzlich richtige Gedanke, alle Foren zusammenzuführen, die keine Netzwerkseite haben.
    Da stellt sich für mich dann die Frage: Sieht man MMX als reinen Host, der keine eigene Identität hat und quasi nur aus den Netzwerkseiten und ihren Foren besteht? Dann ist der Gedanke sicher nachvollziehbar.
    Für mich hatte sich MMX halt irgendwie schon zu einer eigenen Marke/Community entwickelt, die ein gewisses Maß an eigenständiger Diversität bieten konnte. Aber da war ich dann wohl auf dem Holzweg.

Aber warten wir mal ab, was heute Abend los ist. Ich werde das Spiel zwar wohl nicht oder allenfalls zum Teil sehen (können), trotzdem erwarte ich hier eine rege Beteiligung. So klein sollte die Fanbasis der Münchner und der Bremer ja nun nicht sein. Ich meine, okay, wer hat sich 2007 schon für Stuttgart gegen Nürnberg interessiert? Bei Bayern und Werder sollte das aber doch etwas anderes sein, oder?

Die Anhänger beider Lager sind aber garantiert heute anderweitig beschäftigt. Public Viewing ftw!

Die Anhänger beider Lager sind aber garantiert heute anderweitig beschäftigt. Public Viewing ftw!
    Bei dem Wetter?

Oder sprichst du von Kneipen und Bars? Obwohl ich mich für ein Fußballspiel niemals dorthin begeben würde, scheinen sie doch recht beliebt zu sein, denn, um Homer Simpson zu zitieren: "Die Atmosphäre einer Bar werde ich niemals satt haben." ^^

Hier scheint die Sonne. Außerdem ist das keine Ausrede. Hab das WM-Finale 2002 im strömenden Regen von oben und unten(schauder) auf St.Pauli gesehen. xD

Außerdem war das zu erwarten. Durch die Zusammenlegung seh ich nicht mehr so schnell, wenn hier was gepostet wurde. Muss dazu immer erst das ganze Forum öffnen und wenn man bei 20 Versuchen immer nur Emo-Threads oder so sieht, verliert man die Lust, regelmäßig reinzuschauen.
    Ganz einfach: Fußball-Thread pinnen, sehe keinen Grund dagegen!

Und heute Abend gewinnt nur der große FC Bayern, wenn alles rund läuft tippe ich mal ein 3:1. Wobei bei diesen beiden Mannschaften im Finale echt alle möglich ist. Selbst ein 6:5 ohne Elfmeterschießen würde mich nicht wundern.

Hier scheint die Sonne.
    Bei uns regnet es seit Tagen, und die dichte, düstere Wolkendecke hat sich seit Mittwoch oder Donnerstag nicht mal für ein paar Sonnenstrahlen geöffnet. >_>

Zitat Zitat
    Hab das WM-Finale 2002 im strömenden Regen von oben und unten(schauder) auf St.Pauli gesehen. xD
    o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    o_O
    Die Leute hatten wohl gedacht, bei dem Regen merkt es keiner, wenn man ihn mal kurz raushängen lässt.
    Teilweise standen die auf Telefonzellen und haben einfach runtergepinkelt.
    Sagte ich schon, dass ich nie wieder auf St.Pauli ein Public Viewing besuchen werde?

Ich bin gerade am Überlegen, ob der FC St. Pauli ein so großer Zugewinn für die 1. Bundesliga ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe einmal das "Vergnügen" gehabt, mit deren Fans in einer Bahn bis Bielefeld zu fahren, als die ein Auswärtsspiel in Ahlen hatten und ich Trottel das vergessen hatte. Das war ein Erlebnis für sich, welches ich nicht unbedingt wiederholen will.

Das heißt Rudelgucken! Außer du findest ne Leiche auf dem Spielfeld, dann ist es Public Viewing :P

Die einzigen Fans, die mir in den letzten Monaten über den Weg gelaufen sind, waren entweder traurige Hertha Fans (die Heimbilanz oO) oder Union Fans, die sich selbst feierten.

Naja wenigstens bekommt ihr einmal im Jahr ein gutes Fußballspiel in Berlin zu sehen.

Das sieht nicht gut aus für die WM. Ballack musste im FA-Cup-Finale nach einem üblen Foul von Boateng (ja, DER Boateng) verletzt ausgewechselt werden. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung, aber bei Fouls von Boateng weiß man ja nie...

boateng is schon ein assi sondergleichen. der tritt echt alles kaputt was nich bei drei auf den bäumen is...

Users Awaiting Email Confirmation

So gleich gehts los
    na gibt es noch ein paar Tipps von euch ?
    ich hoffe ich sehe ein Tor reiches Spiel mit dem bessern Ende für meine Bayern

Weiß man schon was mit Ballack ist

Tippe auf ein 2:1 für die Bayern, leider, leider. Aber da Boenisch spielt, Marin mal wieder draußen sitzt und die Bayern einfach einen Lauf haben, wird das heute wohl nichts für Bremen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Zu Ballacks Verletzung ist übrigens noch nichts Konkretes bekannt.

Users Awaiting Email Confirmation

Auf gehts Bayern

das geht mal gut los

Geändert von ka08 (15.05.2010 um 19:03 Uhr)