Seite 26 von 83 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

  1. #501
    Mich hats nicht gestört. Naja, das hässliche KiK-Logo darauf.^^

  2. #502
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mich hats nicht gestört. Naja, das hässliche KiK-Logo darauf.^^
    Könnte an der rosaroten Tim Wiese-Fanbrille gelegen haben, damit fällt's nicht so auf.

  3. #503
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Könnte an der rosaroten Tim Wiese-Fanbrille gelegen haben, damit fällt's nicht so auf.
    Was soll einen daran auch stören? Ich meine, dass er deswegen aufgezogen werden würde, war zu erwarten, aber ansonsten ist da ja nichts Schlimmes dran. Mal vom KiK-Logo abgesehen, hat mir das Trikot sogar gefallen.
    Btw. war ich schon Wiese-Fan als er noch bei Lautern gespielt hat. Hab mich total gefreut, als er kam.

  4. #504
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Könnte an der rosaroten Tim Wiese-Fanbrille gelegen haben, damit fällt's nicht so auf.
    Hab als Mann in einer so homophoben Umgebung wie Fussball erstmal die Eier, mit einem rosa Trikot aufzulaufen und dann noch stolz drauf zu sein!

  5. #505
    In Spanien oder generell in Südeuropa ist das keine Seltenheit. Keine Ahnung, warum das bei uns immer so ausgelegt wird. Ich persönlich würde es zwar nicht tragen, aber das liegt eher daran, dass Rosa nicht unbedingt zu solch bleicher Haut passt.^^

  6. #506
    Eben. Der Keeper von Valencia hatte gegen Werder auch ein rosa Trikot an und keiner hat gemeckert. Hell, die Auswärtstrikots von Juve waren jahrelang rosa und da drin ist die ganze Mannschaft aufgelaufen

    Geändert von Olman (05.05.2010 um 16:18 Uhr)

  7. #507
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eben. Der Keeper von Valencia hatte gegen Werder auch ein rosa Trikot an und keiner hat gemeckert. Hell, die Auswärtstrikots von Juve waren jahreland rosa und da drin ist die ganze Mannschaft aufgelaufen
    Das ist Italien. Da heißen die Spieler ja auch Andrea und Simone mit Vornamen.

  8. #508

  9. #509
    Gut finde ich aber, dass die Bayern vors CAS ziehen wollen. Das hätte ich mir bei der Frings-Sperre schon von Werder gewünscht. Zwar dauert sowas und die Sperre bleibt, aber es könnte für die Zukunft ein Präzedenzfall geschaffen werden.

  10. #510
    Ein schlechter Witz. Da entlastet ihn sogar der Gegenspieler, aber nein, die Strafe muss natürlich bestehen bleiben. Und alles nur, weil die Herrschaften bei der UEFA Sport und Privatleben/Gesellschaft offenbar nicht voneinander trennen können.

  11. #511
    Wann wird denn der WM-Kader morgen veröffentlicht? Das wird doch meist irgendwo übertragen...

    wobei die blöd wahrscheinlich heut abend schon bescheid weiß...

  12. #512
    Ich weiß, es ist keine Neuigkeit, aber ich muss das einfach mal loswerden: Jens Lehmann ist doch ein Hornochse sondergleichen! Da hat er eine überragende WM 2006 gespielt und war der Held der Nation, hat sich mit der EM 2008 meiner Meinung nach trotz Schwächen noch würdig verabschiedet - und jetzt zieht er so ein Theater ab. Was soll denn das? Kann er es nicht leiden, wenn die Leute ihn mögen?

  13. #513

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wann wird denn der WM-Kader morgen veröffentlicht? Das wird doch meist irgendwo übertragen...
    12:00 Uhr auf ntv, wobei sich auch auf der ARD ein Eintrag findet, das offizielle TV-Programm allerdings das "ARD-Buffet" listet.

  14. #514
    Hahaha Haha Ha.
    http://de.uefa.com/uefa/management/l...id=949654.html


    Da bin ich dann doch mal gespannt, wie Monsieur Platini sich und seinen eigenen Leuten in Le Hintern tritt.

  15. #515
    Ich weiß gar nicht, ob ich mir das morgen antun will als Bremer. -.-
    Frings ist bereits ausrangiert und ich erwarte, dass Neuer die #1 wird und das Hunt und Marin nicht mit zur WM fahren. Das muss ich mir dann eigentlich nicht live anschauen.

  16. #516
    Also wenn er Marin nicht mitnimmt, ist wirklich alles zu spät. Dann sollte er auf der Stelle, noch während der Präsentation, von Zwanziger (oder wem auch immer) entlassen werden.

  17. #517
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Also wenn er Marin nicht mitnimmt, ist wirklich alles zu spät. Dann sollte er auf der Stelle, noch während der Präsentation, von Zwanziger (oder wem auch immer) entlassen werden.
    löw nimmt ja wohl reus mit ins trainingslager... entweder um ihn dann kurz vor der wm auszubooten wie marin damals, oder aber er holt ihn mit zur wm und lässt dafür marin zu hause ^^

  18. #518
    Ganz genau das wird passieren.
    Reus hat eine durchwachsene bis gute Saison gespielt. Die letzten Spiele (mal vom 1:6 gegen Hannover abgesehen) eine konstant gute Leistung gebracht.
    Dennoch führt meiner Meinung nach kein Weg an Marin vorbei, der eine überragende Saison spielt. Hunt, naja ok, wäre klasse, wenn er ihn mitnimmt, ist aber wohl nicht Pflicht.
    Und einen Kerl wie Neuer zwischen die Pfosten zu stellen, kann auch nicht Löws ernst sein O_o Da muss ein Leader in den Kasten.
    Die einzigen Torhüter, die auch als Leader taugen würden, sind Lehmann, Rost und Wiese... Der Rest is Schnullí-Bulli....

  19. #519
    Man will halt lieber einen Torwart, der 30 Meter vor dem Tor drei Gegenspieler austanzt, um dann mit einem langen Ball ein Tor vorzubereiten. Selbst wenn das bedeutet, dass man mehrere Patzer-Gegentore dadurch kassiert. Wobei für mich Adler gar nicht zu diesem Typ Torhüter zählt. Neuer ist da natürlich extrem und wird den anderen früher oder später den Rang ablaufen, aber jetzt eben noch nicht. Seine Ausflüge sind viel zu waghalsig.

  20. #520
    Da hast Du Recht. Neuer ist noch nicht reif. Einfach nicht erfahren genug.

    Bei der EM 2012 ist das wieder ein anderes Thema, da könnte Neuer tatsächlich genug Erfahrung haben. Aber für mich ist, man mag mir meine grün-weiße Brille als Fan nicht übelnehmen, Wiese die Nummer 1 für dieses Turnier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •