Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 1.641 bis 1.655 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

  1. #1641
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
    Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.

  2. #1642
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.
    Hockt der immer noch net im Knast? 8)

  3. #1643
    Ich glaube nicht, dass jemals ein solcher Star im Knast landet. Das wird sich immer finanziell lösen lassen.

  4. #1644
    V.a. nicht für Dinge, für die nicht mal "normale" Menschen in den Knast kommen.

  5. #1645
    Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...

  6. #1646
    pff drauf geschissen...
    wurd die kleine •••••••• eigentlich dazu auch mal befragt ^^

    für Anelka dürfte das Thema Nationalmannschaft damit wohl komplett beendet sein, ich glaube nicht, dass der in 2 Jahren nochmal zurückkehrt =D
    und Ribery/Evra holen die bestimmt zurück, wenn die die ersten zwei Quali-Spiele vergeigen...

    das Bild mit dem Generationenwechsel is übrigens ganz witzig... spiegelt allerdings nicht unbedingt die Gegebenheiten wieder -.-

  7. #1647
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Bremen, so langsam hat das Wechseltheater nämlich nur noch genervt. Hoffentlich wird Özil bei Real nicht scheitern. Wäre schon cool, wenn zwei deutsche Nationalspieler sich bei Real Madrid durchsetzen können.
    In 2 Jahren ist er zurück in der Bundesliga Natürlich wäre das beste Szenario, dass sich Khedira und Özil nun bei Real durchsetzen und Leistungsmässig nochmal auf eine neue Stufe kommen... aber mir erscheint das nicht wirklich realistisch.

    Sollte Bremen allerdings Diego bekommen, war das gar kein schlechter "Tausch"

  8. #1648
    Zitat Zitat von SOM Beitrag anzeigen
    In 2 Jahren ist er zurück in der Bundesliga Natürlich wäre das beste Szenario, dass sich Khedira und Özil nun bei Real durchsetzen und Leistungsmässig nochmal auf eine neue Stufe kommen... aber mir erscheint das nicht wirklich realistisch.

    Sollte Bremen allerdings Diego bekommen, war das gar kein schlechter "Tausch"
    Diego will ich garned wiedersehen. Das Spiel mit ihm ist einseitig und schnell durchschaubar, weil eben alles auf ihn zugeschnitten ist. Das war letzte Saison ohne ihn glücklicherweise nicht mehr so. Da wurde variiert. Wenn Diego zurückkommen sollte (was total unwahrscheinlich ist) wäre das aus der Warte eher ein Rückschritt.

  9. #1649
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...
    Will nicht mehr weiter drauf eingehen, da das hier Fußball ist, aber in Frankreich schützt soweit ich informiert bin, Unwissenheit in gewissen Fällen vor der Strafe.

  10. #1650
    Djair da Cunha wurde gerade am Bremer Flughafen gesehen.

    Ich liebe diese Flughafen-Gerüchte.

  11. #1651
    Der war auf dem Weg nach Wolfsburg Mal sehen, wo der wirklich landet

  12. #1652
    Da wäre der Flughafen von Hannover aber sinnvoller.^^

  13. #1653
    Das müsste als Fußballer doch ’ne prima Freizeitbeschäftigung sein – einfach quer durch die Welt fliegen und gucken, was für Gerüchte im Internet auftauchen. 

  14. #1654
    Das Bild ist genial. Kaum ist der Capitano bei Bayer, gibts Stress.

    Ballack zu Kadlec und Vidal: u mad?

  15. #1655
    Hier geht's weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •