Seite 40 von 83 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

---------------------Wiese-------------------
    Friedrich---Mertesacker---Westermann----Lahm
    -----------------Schweinsteiger---------------
    -------Kroos------------------------Podolski---
    ----------------------Özil---------------------
    -----------Klose-------------Cacau------------

Erste Auswechselkandidaten:
    -Kießling für Klose
    -Müller für Özil
    -Marin für Podolski
    -Badstuber/Aogo in der Abwehr
    -Khedira für Schweinsteiger
    Neuer für Wiese... dann würd ichs auch so stehenlassen... allerdings wirklich nur für das erste Spiel, wenn Klose/Poldi keine Leistung bringen, denn die stehen auf dünnem Eis... Jansen auf links oder Doppel-6 mit Khedira wär ebenso denkbar... jammert nicht immer, dass es zu offensiv is; wir haben halt keine klassischen Sechser mehr...

blendet man die musik aus, isses mal ganz schön, alle bayern tore in der cl seit dem juve spiel am stück zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=AmORkJnDG6w

legendär natürlich das ding bei 0:32 ^^
    und damit ich auch mal meinen senf zur aufstellung abgegeben hab:

Code:
                            butt

badstuber    mertesacker    westermann     lahm

schweinsteiger       khedira

müller/kroos        özil             marin

gomez/kießling
    vorausgesetzt kroos und müller können auf aussen spielen...
    ohne doppelsechs is mir das alles zu offensiv, zumal schweinsteiger in der offensive seine stärken hat, da muss ein khedira hinten absichern. daher verzichte ich auch auf nen zweiten stürmer.

Dein verlinktes Video könnte auch glatt als Best of Olic 2010 durchgehen. Hätten die Bayern das geahnt, hätten sie satte 30 Mio gespart...

Der Ausverkauf in Kaiserslautern geht weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/b...-sich-Sam.html

Ich frage mich, ob die nächste Saison überhaupt elf profifußballtaugliche Spieler auf den Platz bringen. Sämtliche Leihspieler verlassen den Verein, andere Spieler (Jendrisek) ebenfalls, und Geld für neue Leute ist keines da. Ich weiß schon, wer nächste Saison mein Abstiegsfavorit Nummer 1 ist. Auch wenn mir die Lauterer irgendwie leid tun. ^^

Nachdem er seit gefühlten 10 Jahren jeden Sommer und Winter mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt Gekas nun doch zu uns. Jetz muss ich mir die ganzen Griechenland-Spiele bei der WM reinziehen... nagut, ich wollte eh soviele Spiele wie möglich schaun.

Und der HSV scheint den hier für 8 Mio verpflichtet zu haben.
    http://transfermarkt.de/de/ibrahim-a...ler_15760.html

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jo, auch bei uns sind einige Neuzugänge jetzt fix: Neben Mitchell Langerak im Tor wechselt auch Lukasz Piszczek von der Hertha nach Dortmund. Außerdem ist Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in Dortmund, wodurch der Transfer eigentlich auch nur noch eine Formsache sein sollte.

Dafür wechselt Sebastian Tyrala (den ich selber übrigens noch aus meinen Amateruzeiten kenne) von Dortmund nach Osnabrück, sowie Julian Koch auf Leihbasis nach Duisburg.

Allerdings sehe ich auch noch akuten Bedarf in der Verteidigung. Bei der Innenverteidigung haben wir gerade einmal drei "Stammspieler", was mir im internationalen Geschäft eindeutig zu wenig ist. Selbst wenn Hünemeier nach dem Abitur hochgezogen wird, ist mir das ein wenig zu riskant. Außerdem bräuchte man auch noch ein Backup hinter Patrick Owomoyela.

Und zu guter Letzt ist auch noch der Präsident des FC St. Pauli Littmann zurückgetreten.

Geändert von BIT (19.05.2010 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nachdem er seit gefühlten 10 Jahren jeden Sommer und Winter mit uns in Verbindung gebracht wird, wechselt Gekas nun doch zu uns. Jetz muss ich mir die ganzen Griechenland-Spiele bei der WM reinziehen... nagut, ich wollte eh soviele Spiele wie möglich schaun.
    Stellt Griechenland neuerdings auch Stürmer auf?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Stellt Griechenland neuerdings auch Stürmer auf?
    Ja, derjenige der am besten trainiert hat, kriegt bei der WM eine Auszeit und darf sich als Mittelstürmer versuchen. 89 Minuten an der Mittellinie warten und in einer Minute irgendwann im Laufe des Spiels das entscheidende Tor schießen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ja, derjenige der am besten trainiert hat, kriegt bei der WM eine Auszeit und darf sich als Mittelstürmer versuchen. 89 Minuten an der Mittellinie warten und in einer Minute irgendwann im Laufe des Spiels das entscheidende Tor schießen.
    Was anderes macht der Gekas ja eh net.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jo, auch bei uns sind einige Neuzugänge jetzt fix: Neben Mitchell Langerak im Tor wechselt auch Lukasz Piszczek von der Hertha nach Dortmund. Außerdem ist Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in Dortmund, wodurch der Transfer eigentlich auch nur noch eine Formsache sein sollte.

Dafür wechselt Sebastian Tyrala (den ich selber übrigens noch aus meinen Amateruzeiten kenne) von Dortmund nach Osnabrück, sowie Julian Koch auf Leihbasis nach Duisburg.

Allerdings sehe ich auch noch akuten Bedarf in der Verteidigung. Bei der Innenverteidigung haben wir gerade einmal drei "Stammspieler", was mir im internationalen Geschäft eindeutig zu wenig ist. Selbst wenn Hünemeier nach dem Abitur hochgezogen wird, ist mir das ein wenig zu riskant. Außerdem bräuchte man auch noch ein Backup hinter Patrick Owomoyela.

Und zu guter Letzt ist auch noch der Präsident des FC St. Pauli Littmann zurückgetreten.
    Ihr könnt uns mal den Dede geben, der spielt doch bei euch eh net mehr...

Sowas stört mich ja meist am 3.Platz. Transfers finden erst irgendwann im August statt, weil vorher keiner weiß, ob man wirklich in der CL landet. -.-
    Aber Schaaf soll ja Neuzugänge für die drei Hochzeiten gefordert haben und angeblich ist man an einem besonderen Spieler dran, was auch immer das heißen mag.

Sowas stört mich ja meist am 3.Platz. Transfers finden erst irgendwann im August statt, weil vorher keiner weiß, ob man wirklich in der CL landet. -.-
    Aber Schaaf soll ja Neuzugänge für die drei Hochzeiten gefordert haben und angeblich ist man an einem besonderen Spieler dran, was auch immer das heißen mag.
    Wieso, Felix Kroos ist doch schon da. ^^

Hoffe aber mal auf einen richtigen Kracher. Entweder für die löchrige Abwehr oder für den Sturm, denn Pizarro ist ja mehr oder weniger eine One-Man-Show.

Abdennour II.

So wie Schaaf das gesagt hat, klang das eher nach einem Diego.

Denn was Bremen jetzt braucht, ist bekanntlich ein Mittelfeldspieler.

Mit Jendrissek und Sam hat Lautern jetzt schonmal seine beiden besten offensivleute verloren. Gesehen haben sie für die beiden natürlich keinen Cent und die haben so schon wenig Kohle zum ausgeben. Ich hab echt keine Ahnung, wie die in der Bundesliga bestehen wollen... Offensiv ist da jetzt gar nix mehr. Wenn Mandjeck noch geht, haben die im Grunde lediglich einen guten Keeper und eine stabile Abwehr. Sonst ist da nix in dem Kader, was bundesligatauglich sein könnte. Vielleicht bzw. hoffentlich nehmen sie Steinhöfer, der kann zumindest mal ne Ecke bringen die zu nem Tor führt, ansonsten heißts gute Nacht. Die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 in der kommenden Saison.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Denn was Bremen jetzt braucht, ist bekanntlich ein Mittelfeldspieler.
    Ich würde in meiner Traumelf Diego nicht im Mittelfeld aufstellen, sondern im Sturm neben Pizarro.

@Vale
    Btw. hat Wagner heute 4 Tore gemacht in einem Friendly. Rosenberg allerdings 5, also nicht soviel Aussagekraft.^^

Geändert von Eisbaer (19.05.2010 um 20:55 Uhr)

Btw. hat Wagner heute 4 Tore gemacht in einem Friendly. Rosenberg allerdings 5, also nicht soviel Aussagekraft.^^
    Neuer Werder-Traumsturm! Wer braucht da noch Pizarro?

Soll Rosenberg eigentlich abgegeben werden? Wenn Hugo Almeida bleibt und Wagner wieder in Form kommt, hat der doch nicht mal mehr einen Platz auf der Bank sicher, oder?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Mit Jendrissek und Sam hat Lautern jetzt schonmal seine beiden besten offensivleute verloren. Gesehen haben sie für die beiden natürlich keinen Cent und die haben so schon wenig Kohle zum ausgeben.
    Sam bringt etwa 2 Millionen .

Mir macht der Ausverkauf aber auch Sorgen ... Abstiegskandidat Nummer 1 sind sie deshalb aber imo nicht, St. Pauli schätze ich beispielsweise schwächer ein, auch für Freiburg wird's nicht leicht.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Sam bringt etwa 2 Millionen .
    Für Hamburg, oder?

St. Pauli und Freiburg habe ich übrigens auch auf der Abstiegs-Rechnung. Könnte für Nürnberg, Hannover, Gladbach und Köln eine recht entspannte Saison werden... ^^