Seite 3 von 83 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

  1. #41
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Bremer Tim Wiese Defence Force wittert wieder Morgenluft
    Aber mal ehrlich - ich bin Bayernfan und von unseren drei Torhütern sehe ich wirklich und ohne jede Brille den Wiese definitiv weit vorne.

  2. #42
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich - ich bin Bayernfan und von unseren drei Torhütern sehe ich wirklich und ohne jede Brille den Wiese definitiv weit vorne.
    Um es mar klar zu stellen, imho Adler > Wiese > Neuer.
    Aber die Diskussion nervt allmählich, wir haben da ganz andere Baustellen.....

  3. #43
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Um es mar klar zu stellen, imho Adler > Wiese > Neuer.
    Aber die Diskussion nervt allmählich, wir haben da ganz andere Baustellen.....
    Welfe denn? Ftürmer?

  4. #44
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    signed.
    aye

    abgesehen davon fällter doch vorerst nur für das nächste liga spiel aus.
    son rippenbruch ist schmerzhaft, sollte aber nicht sonderlich behindern wenn man auf die zähne beisst, bzw fitgespritzt wird.

    wenns nach mir geht kanner sich aber ruhig auskurieren. bis zur wm is das fix.

  5. #45
    Die ganze Nationalmannschaft ist eine Baustelle, obwohl sie sich eigentlich von alleine aufstellen sollte, mal vom Tor abgesehen. Bei Kuranyi bin ich zwiegespalten. Es stimmt schon, dass er exakt derselbe Typ Stürmer ist wie Gomez oder Klose, aber er ist deutlich besser in Form. Ich würde da eher Gomez zuhause lassen, aber durch Kuraynis Fehlverhalten ist das nicht ganz so klar. Ich finde es allerdings ziemlich ulkig, dass Löw sich seine Baustellen quasi selbst baut. Hätte er Frings nicht so schnell ausgemustert, hätte er nun z.B. keine Baustelle im defensiven Mittefeld. Auch das System mit einem Stürmer kann ich nicht so ganz liebgewinnen. Das nervt mich schon bei Werder. Wenn man schon kopfballstarke Leute hat, dann soll man die auch aufstellen und nicht einen da alleine ackern lassen.

  6. #46
    Die Baustelle im defensiven Mittelfeld dürfte ja jetzt durch Schweinsteiger gefüllt sein.

    Bei der Kuranyi-Sache bin ich ganz klar dafür, dass er mitfahren sollte. Er muss ja nicht spielen, dafür haben wir Kießling. Verdammt, von mir aus, darf er sogar spielen, solange er keine Interviews geben darf. Aber Löw sollte in dieser Frage ausnahmsweise an seiner Maxime festhalten, nur Stammspieler mitzunehmen. Und dann fallen Gomez und Klose mehr oder weniger raus. Ergo, die WM-Sturm-Abteilung: Kießling, Podolski, Kuranyi, Müller (in der Reihenfolge).

    Die größte Baustelle in der N11 sehe ich im Moment eindeutig in der Abwehr. Na gut, Lahm und Mertesacker sind gesetzt. Und wer kommt dann noch? Und auf welcher Seite spielt Lahm überhaupt ?

  7. #47
    Kuranyi ist in einer guten Form, aber ich denke unser Jogi betet jeden Tag vor dem Schlafengehen, dass sich der Kevin verletzt und nicht mehr für die WM berücksichtigt werden kann. Doch jeden Tag trifft es einen anderen Spieler.

  8. #48
    Genau das ist das Amüsante. Die Spieler, die Jogi schon ausrangiert hat, spielen in Topform und die, die er gerne hat(Adler, Hitze...), spielen grottig oder patzen häufiger.

  9. #49
    Würde im ersten Spiel schon mit Klose und Podolski anfangen. Das Leistungsprinzip bezieht sich bei Jogi halt nur auf vergangene Leistungen in der Nationalmannschaft. Und das gibt den beiden eigentlich recht. Goldy Poldy Hallejujah war bei uns immerhin ein Dauerbrenner bei den letzten großen Turnieren.

    Bei Schweinsteiger im Mittelfeld bin ich noch skeptisch. Offensiv siehts da mit Müller, Kroos, Özil und Marin schon deutlich besser aus.

    Abwehr ist leider auch nur zu 50 % eine klare Angelegenheit. Am ehesten würde ich noch Westermann einsetzen aufgrund seiner Variabilität. Bei Boateng muss man halt immer befürchten, dass wir das Spiel nur noch zu Zehnt beenden. Lv und Rv und wo Lahm spielt, das sind noch große Fragezeichen.

  10. #50
    19. Pedro 1:0 für Barcelona

    Jetzt sind die Inter gefordet.

    29. Sneijder 1:1 für Inter

    Gute Antwort

    47. Maicon 2:1 für Inter

    60. Milito 3:1 für Inter

    Das war eigentlich Abseits oder?

    Geändert von Paco (20.04.2010 um 22:04 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    19. Pedro 1:0 für Barcelona

    Jetzt sind die Inter gefordet.

    29. Sneijder 1:1 für Inter

    Gute Antwort

    47. Maicon 2:1 für Inter

    60. Milito 3:1 für Inter

    Das war eigentlich Abseits oder?

  12. #52
    Hmm gefällt mir gar nicht.

    Barca hat schon für ihre Verhältnisse schlecht am Wochenende gespielt und nun das.War aber irgendwann mal zu erwarten so ein kleiner Einbruch,besonders nach dem Spielplan in letzter Zeit und das der Großteil der Spieler immer mit Vollgas 90 Minuten über den Platz gestürmt ist.
    Ma schaun ob sie noch verkürzen können....Is ja nur das Hinspiel

    Und ja es war Abseits

  13. #53

  14. #54
    Nice, Inter geht ja richtig ab. Dann bleibts ja doch spannend.

    Zitat Zitat von Duke
    Bei Schweinsteiger im Mittelfeld bin ich noch skeptisch. Offensiv siehts da mit Müller, Kroos, Özil und Marin schon deutlich besser aus.
    Für Schweinsteiger spricht aber eindeutig die Erfahrung. Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.

  15. #55
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.
    Zumal man bei Werder gut sieht, dass 3 Techniker auch gerne dazu führen, dass hinten jemand fehlt. Marin, Özil und Hunt arbeiten nämlich so gut wie gar nicht nach hinten. Bei Kroos siehts vermutlich nicht viel besser aus.

  16. #56
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nice, Inter geht ja richtig ab. Dann bleibts ja doch spannend.


    Für Schweinsteiger spricht aber eindeutig die Erfahrung. Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumal man bei Werder gut sieht, dass 3 Techniker auch gerne dazu führen, dass hinten jemand fehlt. Marin, Özil und Hunt arbeiten nämlich so gut wie gar nicht nach hinten. Bei Kroos siehts vermutlich nicht viel besser aus.
    Ich hab nie behauptet alle gleichzeitig spielen zu lassen. Meinte damit nur wir haben da genug Optionen, wie im Tor auch. Schweini würde ich auch als gesetzt sehen, nur eben nicht 100 pro im zentrum.

  17. #57
    Inter hat ja jetzt ordentlich Glück. Erst Abseitstor, jetzt hätte man gerade auch Elfer geben können bei Sneijder gegen Alves.

  18. #58
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Inter hat ja jetzt ordentlich Glück. Erst Abseitstor, jetzt hätte man gerade auch Elfer geben können bei Sneijder gegen Alves.
    Den Schiri sehen wir so schnell nicht wieder, allerdings war das für mich eher ein Schwalbe denn ein Foul. Jetzt muss Barca im Rückspiel halt Turbo einschalten.

  19. #59
    Eigentlich fand ich es ganz gut, dass Barca mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber warum musste das gerade gegen Inter sein? Aber Bayerns CL Sieg Chancen steigen. Wobei erstmal morgen abwarten.

    Geändert von Duke Earthrunner (20.04.2010 um 23:01 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eigentlich fand ich es ganz gut, dass Barca mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber warum musste das gerade gegen Inter sein? Bayerns CL Sieg Chancen steigen. Wobei erstmal morgen abwarten.
    eigentlich müsste man sich als deutscher doch über den sieg von inter freuen. dadurch steigen imo immens die chancen eines deutschen champions league siegs. die italiener liegen den bayern eher als barca. da kommt ihr korinthenkacker immer gleich mit eurer 5 jahreswertung an... wartet doch einfach ab anstatt euch die köpfe mit mathematik zu zerbrechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •