Seite 35 von 82 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Auf gehts Bayern

das geht mal gut los

Geändert von ka08 (15.05.2010 um 19:03 Uhr)

Schöne Sache da gibt es auch nichts dran zu rüttel klares handspiel.

Krass, unsere Bayern sind echt gut.

Bisher ein schönes Spiel!

sehe ich genau so man kann nicht meckern, aber ein 2:0 gibt mir mehr ruhe.

Was ist denn jetzt los Aufwachen Bayern

Geändert von ka08 (15.05.2010 um 20:04 Uhr)

Ist wohl gelaufen, hoffe die Bayern können diese Leistung nächste Woche nochmal bestätigen.

Was für eine Demonstration von Willen und Stärke.

Bremen hat heut einfach nicht das Spiel an sich reißen können. Und die Bayern haben eine bemerkenswerte Kondition. Das Tripel wäre schon verdient, wenn sie in einer Woche an die Leistung anknüpfen können.

Klar verdienter Sieg für die Bayern (auch wenn ich 4 Tore Differenz etwas übertrieben finde). Aber jetzt sollen sie bitte auch das Triple gewinnen.

So nun muss das Triple sein.

Wenn sie jetzt nicht auch die Champions League gewinnen, bin ich sauer. Da "klauen" sie den Bremern schon den Pokal, also müssen sie jetzt auch mal was für alle Leute tun, die normalerweise keine Bayern-Fans sind. Bitte Inter im Finale genauso wegputzen.

Leid tut es mir vor allem um Wiese, auch wenn er bei den ersten drei Toren von seiner Abwehr im Stich gelassen wurde und nur beim vierten ein bisschen schlecht aussah.
    Aber Löw wird das nun natürlich gegen ihn einsetzen, egal wie grandios Wiese die Saison über war.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    und nur beim vierten ein bisschen schlecht aussah.
    Naja, seh ich nicht so. Da kann er nicht viel machen. Wiese hat heute rein gar nichts zu halten gehabt.

Aber keine Ahnung, was sich Schaaf da mal wieder gedacht hat. Wenn man gegen die Bayern mit der selben Taktik auftritt wie gegen Schalke, dann kann das nur so enden. Bei solchen Einzelspielen wie Ribery oder Robben kann man nicht mit 10 Mann um den eigenen Strafraum rumstehen und auf Konter lauern, jedenfalls nicht als Offensivmannschaft.

@Ballack
    Ich lach mich so kaputt, wenn nun Hitzlsperger nachnominiert wird.

Geändert von Eisbaer (15.05.2010 um 22:31 Uhr)

Ich verstehe auch nicht, wie man einen Marin gegen Bayern auf der Bank lassen kann, scheisse einfach.

Ballack meinte wohl, dass nichts gebrochen sei, aber ich hätte das Traumduo Ballack:Frings eh niemals auseinandergerissen.

Wobei ich Frings heute sehr unwürdig fand, muss ich sagen. Leader hin oder her, Akzente kann man auch anders setzen und grade zum Image von Werder passt es kein Stück.

Das war wohl einfach Frust bei Frings, genau wie bei Borowskis Ringer-Einlage.
    Ich finds aber auch lustig, dass ein Hunt einem Marin vorgezogen wird. Das kann man nicht mehr mit Zweikampfstärke begründen, denn die hat Hunt auch nicht. Das war heute Angsthasenfußball³, noch schlechter als gegen Donezk letztes Jahr. Da war zuviel Bammel vor den großen Bayern.

Wobei ich es eigentlich nicht verstehe, Werder hat Großartiges geleistet, diese Saison.
    Die breite Brust hatten sie sich eigentlich schon verdient.

Krass, die scheiss BILD-Zeitung wittert schon wieder eine Verschwörung. Frings soll Schweini umgebommelt haben, weil er in der N11 auf seiner Position spielen soll...

Wusstest du das noch nicht? Frings hat auch Hitzslperger den Wechsel nach Italien angeraten und für Rolfes Verletzung gesorgt. Und man munkelt, dass er auch mit Ballacks Verletzung zutun hatte.

Jetzt wird mir einiges klar... dann ... dann hat ER Enke vor den Zug geschubst und Adler heimlich in die Rippen getreten?

Und nicht zu vergessen, er hat Kuranyi damals in der Halbzeit aus dem Stadion geschleift.

Btw. gibt es Gerüchte, dass der Lutscher auch für die Pleite in Griechenland verantwortlich ist. Das tut der, damit der Rehagel den Löw ablöst.

Klare Sache, war es nicht auch so, dass Frings eigenmächtig den Termin für das DFB-Pokalspiel auf den 15. Mai gelegt hat, damit soviele Spieler fehlen und wir gegen Malta nur mit der B-Elf aufschlagen können?

is ma gut jetzt...

btw hatte bayern glück, dass sie das 2:0 gemacht haben, sonst wärs ganz eng geworden, so wie werder angefangen hat. ausserdem tat mir der frings leid.