Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ne, der macht für die EL keinen Unterschied. Schlimm wäre es gewesen, wenn Stuttgart noch an uns vorbeigezogen wäre. So aber müssen die in die Qualifikationsrunde.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geil. 5 oder 6 "spielentscheidende" Fehler in einem Spiel. Sowas hab ich auch noch net erlebt. Gut nur dass es um nix mehr ging.
Zum Kotzem, dass Hannover den Klassenerhalt noch geschafft hat. Schade um die Bochumer. Hauptsäche Nürnberg verliert die Relegation gg Augssburg. Wann sind die Spiele eigentlich?
Was hast du denn gegen Hannover? Mich hats gefreut, Wundertüten habe ich immer gerne in der Liga, ich bin gespannt was Slomka macht und außerdem haben sie die letzten Spiele den richtigen Einsatz und Wille gezeigt - anders als Nürnberg oder Bochum ... Erstens Relegationsspiel ist am Donnerstag, Rückspiel am Sonntag. Ob das fussballerisch ansehnlich wird, hängt aber wohl hauptsächlich von Augsburg ab. ^^
Was hast du denn gegen Hannover? Mich hats gefreut, Wundertüten habe ich immer gerne in der Liga, ich bin gespannt was Slomka macht und außerdem haben sie die letzten Spiele den richtigen Einsatz und Wille gezeigt - anders als Nürnberg oder Bochum ... Erstens Relegationsspiel ist am Donnerstag, Rückspiel am Sonntag. Ob das fussballerisch ansehnlich wird, hängt aber wohl hauptsächlich von Augsburg ab. ^^
...
Is halt vorteilhafter für uns, wenn Hannover absteigt, da Konkurent auf Augenhöhe und so.
Ansonsten hab ich rein gar nix gegen die.
Ja, diesen Donnerstag schon. Ich hatte das auch in Erinnerung, dass das letzte Saison erst später war. Ist aber eigentlich ganz gut so, die Vereine müssen ja auch planen.
Ja, diesen Donnerstag schon. Ich hatte das auch in Erinnerung, dass das letzte Saison erst später war. Ist aber eigentlich ganz gut so, die Vereine müssen ja auch planen.
...
ich glaub das is dieses Jahr früher, weil eben WM is und sowieso alle Termine irgendwie zusammengestaucht werden...
Hinspiel is FC Nürnberg gegen FC AUgsburg, live in der ARD, gleich nach dem Testspiel Deutschland - Malta
Eigentlich fast perfekt gelaufen heute. Wiese konnte sich sogar noch brilliant auszeichnen und Werbung in eigener Sache machen. Nur doof, dass die Hamburger wieder Radau machen mussten nach dem Spiel. Schöne Massenkeilerei.
Er weiß halt, was gut für ihn ist. Oder auch nicht. :P
Damit dürfte er auch für den Nachfolger Löws keine Rolle mehr spielen, zumal er sich sportlich auch noch verschlechtert. Aber jetzt wissen wir ja, was Kuranyi antreibt: $$$
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
warum is eigentlich dieser scheiß Käskopp schon wieder Torschütze des Monats...
nur weils wichtig war und weil der bei Bayern spielt... echt arm
das Tor von Petric war zehnmal schön, das von Caio (was nichtmal zur Auswahl stand) sowieso...
naja was soll's
kennt ihr übrigens den Unterschied zwischen Schalke 04 und nem Osterei?
Antwort:
Ich frage mich, ob Kuranyi zumindest versucht, seinen Wechsel mit etwas anderem als Geld zu erklären . Schade, ich fand ihn leistungsmäßig ganz okay. Nun gut, bei 6 Mio jährlich (wenn ich das richtig mitbekommen habe) kann man schon mal schwach werden, aber trotzdem ...
@ Tor des Monats : Das wird doch von den Zuschauern gewählt, da ist also nicht die böse Sportschau schuld .
Du hast vollkommen Recht. Ich hatte sogar die einzelnen Spiele richtig ausgewertet bei dir, bin dann aber an der anspruchvollen Aufgabe 3+1+1 zusammenzuaddieren, gescheitert ...
Dass kevin Kuranyi wechselt war ja klar...aber zu Dinamo Moskau?
Ich bin mir sicher der hat sportlich bessere Vereine auch zur Auswahl gehabt, dass der so geldgeil ist versteh ich nicht. Kann darüber nur lachen xD
btw, was sagt ihr zu Chelsea? Meiner Ansicht nach verdienter Meister, haben die 100 Tore Marke sogar erreicht, Respekt ^^