Seite 25 von 83 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und er hat den coolsten Ton, wenn die Fans seinen Namen rufen.
    butt butt butt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    butt butt butt
    Ne, ernsthaft, passt mal auf, wenn sie die Namen der Aufstellung rufen.
    Da hat man dann immer so quiekende Quietschestimmen, wenn "Ballack", "Schweinsteiger" oder "Lahm" gerufen werden.

Aber bei "Huth" ist es immer ein so langgezogener tiefer, dumpfer, dunkler Ton.
    Da wird einem doch als gegnerischer Stürmer sofort anders, wenn man gegen diesen Brecher anlaufen muss.

Wenns danach geht, muss man Christian Schuuuuuuuulz mitnehmen.

Geändert von Eisbaer (04.05.2010 um 18:13 Uhr)

Löw hat völlig überraschend einen bis dato unbekannten Torhüter zur Nummer 1 gekürt.

Bild-Reporter haben beobachtet, wie der Nationaltrainer sich mit Mr. Aldinsys traf, der schon auf dem Bolzplatz um die Ecke gute Leistungen zeigte. Damit erhält Mr. Aldinsys den Vorzug vor Neuer und Wiese, die damit die Nr.2 und Nr.3 sind. Löw erklärte, die Nominierung von Mr. Aldinsys sei aus taktischen Gründen getroffen worden. Neuer und Wiese haben ihre Positionen als Nummer 2 und 3 sehr gut verinnerlicht und er wolle das Gefüge nicht auseinanderbringen. Mr. Aldinsys war schon einmal U5-Nationalspieler im örtlichen Kindergarten. Er äußerte sich in der Bild zu seiner Nominierung: "Natürlich freut es mich, die deutsche Nationalmannschaft bei einem so wichtigen Erlebnis wie der WM in Südafrika zu vertreten. Jeder Junge träumt davon, in Deutschlands Biergärten auf der Leinwand zu erscheinen. Ich fange sehr gerne Bälle und denke, ich bin der Aufgabe gewachsen."

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Löw hat völlig überraschend einen bis dato unbekannten Torhüter zur Nummer 1 gekürt.

Bild-Reporter haben beobachtet, wie der Nationaltrainer sich mit Mr. Aldinsys traf, der schon auf dem Bolzplatz um die Ecke gute Leistungen zeigte. Damit erhält Mr. Aldinsys den Vorzug vor Neuer und Wiese, die damit die Nr.2 und Nr.3 sind. Löw erklärte, die Nominierung von Mr. Aldinsys sei aus taktischen Gründen getroffen worden. Neuer und Wiese haben ihre Positionen als Nummer 2 und 3 sehr gut verinnerlicht und er wolle das Gefüge nicht auseinanderbringen. Mr. Aldinsys war schon einmal U5-Nationalspieler im örtlichen Kindergarten. Er äußerte sich in der Bild zu seiner Nominierung: "Natürlich freut es mich, die deutsche Nationalmannschaft bei einem so wichtigen Erlebnis wie der WM in Südafrika zu vertreten. Jeder Junge träumt davon, in Deutschlands Biergärten auf der Leinwand zu erscheinen. Ich fange sehr gerne Bälle und denke, ich bin der Aufgabe gewachsen."
    Best of Mr. Aldinsys

[YT]OApKZOn49kc[/YT]

pro Butt... für die Nr 3 reichts allemal, das war er schonmal (3 Länderspiele) udn wir haben wenigstens nen sicheren Schützen für das Elfmeterschießen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    pro Butt... für die Nr 3 reichts allemal, das war er schonmal (3 Länderspiele) udn wir haben wenigstens nen sicheren Schützen für das Elfmeterschießen

[YT]x0Q7tHxrxxk[/YT]

Beim Elfmeterschießen können sie ja nicht zurückschießen .

Dann haben wir beim Elfmeterschießen aber zwei Torhüter dabei. Wiese muss schließlich die Bälle halten.

Wechseln wir Butt eben in der 119. Minute als Feldspieler ein.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wechseln wir Butt eben in der 119. Minute als Feldspieler ein.
    eben, np

Duke, kanns sein, dass deine Bilder nie funktionieren?

btw.
    meine Elf
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meineelf.JPG 
Hits:	20 
Größe:	42,4 KB 
ID:	5703

dabei is schon berücksichtigt, dass Löw auf jeden Fall Poldi/Klose statt Kuranyi mitnehmen wird, und dass Adler/Rolfes ausfallen
    für den vorläufigen Kader würd ich dann noch Huth/M. Friedrich, Khedira und Hunt mitnehmen

Die BILD meldet Butt als dritten Keeper sicher.

Kann ich gut mit leben. Wenn da aber nun morgen Neuer als #1 vorgestellt wird, boykottiere ich die WM. Irgendwann ist echt genug. Neuer mag das größte Potenzial haben, aber auch die größten Formschwankungen aller Torhüter. Da könnte ich eher mit Butt als #1 leben.

Ich bin eigentlich unentschlossen zwischen Neuer und Wiese. Ich denke, dass ich da mit beiden Entscheidungen gut leben kann. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Wieso stellt man nich Butt als Stürmer auf...Hat der nich mehr Tore als Podolski in dieser Saison geschossen?
    Wer nen 11er schießen kann trifft auch ausm Spiel heraus das Tor

Von wegen Löwe. Als Nummer 1 würde er sofort wieder sein sexy rosa Trikot herausholen.

Das wird ihn wohl genauso lange verfolgen wie sein Patzer gegen Juve, der ja immer noch als Beispiel für seine angebliche Fehleranfälligkeit herhalten muss, obwohls Jahre her ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird ihn wohl genauso lange verfolgen wie sein Patzer gegen Juve, der ja immer noch als Beispiel für seine angebliche Fehleranfälligkeit herhalten muss, obwohls Jahre her ist.
    Den Patzer gegen Juve habe ich ihm schon lange verziehen. Das hat er durch spätere Leistungen z.B. im UEFA Cup mehr als wett gemacht. Aber das Rosatrikot war doch einfach nur zu cool, da wirst du mir zustimmen.