Das wird noch lustig.
… es hat nicht zufälligerweise jemand ’nen brauchbaren Stream? *hust*
Das wird noch lustig.
… es hat nicht zufälligerweise jemand ’nen brauchbaren Stream? *hust*
Wenn jemand so etwas benutzen würde, dann hättest du jetzt eine PM. Schau doch mal nach.
Und was Inter macht, ist zwar effektiv, aber grausam anzuschauen. Bei jeder Gelegenheit Zeit schinden, hinten reinstellen, Gegner umsensen. Würde mich nicht wundern, wenn sie das Spiel mit genau so vielen Torschüssen beenden wie Lyon gestern.![]()
Geändert von Miau (28.04.2010 um 20:37 Uhr)
Humorloses Anrennen bisher.
Der Catenaccio funktioniert noch.
Auch so ist Ribery ein klasse Spieler. Wenn er einen guten Tag hat, spielt er sowieso glänzend aber selbst bei einen schlechten macht er vielleicht 89 minuten nichts doch in der 90. kommt wieder eine seiner aktionen. Und mit Robben zusammen kommen manchmal Sachen raus.Zitat
Diese Saison hat er sich mit Verletzungen rumgeplagt aber IMO hat er gegen Lyon bis zur roten sehr gut gespielt deswegen glaube ich, dass Bayern ihn im Finale missen wird.
@spiel
zache party. Inter macht hinten dicht. Errinnert mich an das Spiel Barca gegen Chelsea letztes Jahr.
Nichts zu machen ist aber für das Spiel alles andere als förderlich. Ribery auf dem Feld zu haben bedeutet immer, mit einem Spieler weniger zu verteidigen. Außerdem verzettelt er sich häufig mit seinen Sololäufen und gibt so den Ballbesitz her. Da nützt dann auch seine Aktion in der 90. Minute nix, wenn er vorher 2 Gegentore verschuldet hat ...Zitat
Also Barca spielt ja mal extrem unkreativ. Inter verteidigt wie üblich und Barca immer wieder mitextrem harmlosen Angriffen und Flanken.
Seit der roten Karte ist das Spiel komplett fad geworden. Finde ich relativ schade, erhoffte mir ein Topspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber Barcas Spielklasse und Überlegenheit können sie bei dem Betonblock leider nicht in Tore umwandeln. Schade schade schade...
Haha, ist das geil. Oder eben nicht.
Schön gucken, ob der Schiri schon rot gezückt hat und dann weiter wälzen... Unglaublich.
Sowas ist immer wieder lächerlich. Aber heute ist in der Hinsicht eh ein Spitzenspiel - da geht jeder Spieler bei einer kleinen Berührung zu Boden ...
Wenn ich mir diese Flanken so anschaue, dann sehe ich da teilweise nicht viel von Spielklasse ...Zitat
Oh Mann, wielange Barca wohl noch braucht, bis sie checken, dass hohe Bälle in den Strafraum nichts bringen.
Woah, das wird noch ganz eng.
Pique Torschützenkönig nächste Saison!
Naja ich sag mal vorsichtig schon zu spät