Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Humorloses Anrennen bisher.
    Der Catenaccio funktioniert noch.

Zitat Zitat
    Auch so ist Ribery ein klasse Spieler. Wenn er einen guten Tag hat, spielt er sowieso glänzend aber selbst bei einen schlechten macht er vielleicht 89 minuten nichts doch in der 90. kommt wieder eine seiner aktionen. Und mit Robben zusammen kommen manchmal Sachen raus.
    Nichts zu machen ist aber für das Spiel alles andere als förderlich. Ribery auf dem Feld zu haben bedeutet immer, mit einem Spieler weniger zu verteidigen. Außerdem verzettelt er sich häufig mit seinen Sololäufen und gibt so den Ballbesitz her. Da nützt dann auch seine Aktion in der 90. Minute nix, wenn er vorher 2 Gegentore verschuldet hat ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Nichts zu machen ist aber für das Spiel alles andere als förderlich. Ribery auf dem Feld zu haben bedeutet immer, mit einem Spieler weniger zu verteidigen. Außerdem verzettelt er sich häufig mit seinen Sololäufen und gibt so den Ballbesitz her. Da nützt dann auch seine Aktion in der 90. Minute nix, wenn er vorher 2 Gegentore verschuldet hat ...
    Glaube kaum, dass dies bei ihm der Fall ist. Der Typ kann spielen und beweist das auch. Das er gleich 2 gegentore verschuldet hab ich noch nie gesehen.

@Spiel

Fade Party. Am Schluss noch kurz spannend gewesen aber ansonsten dürftige Kost.

Zum Handspiel: War keins. Aber wenn man an letztes Jahr denkt, wie der Schiri Barca geholfen hat, ist diese entscheidung ganz okay.

Also Barca spielt ja mal extrem unkreativ. Inter verteidigt wie üblich und Barca immer wieder mitextrem harmlosen Angriffen und Flanken.

Seit der roten Karte ist das Spiel komplett fad geworden. Finde ich relativ schade, erhoffte mir ein Topspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber Barcas Spielklasse und Überlegenheit können sie bei dem Betonblock leider nicht in Tore umwandeln. Schade schade schade...

Inter spielt ein sehr offensives 5:4:0.

Haha, ist das geil. Oder eben nicht.

Schön gucken, ob der Schiri schon rot gezückt hat und dann weiter wälzen... Unglaublich.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Haha, ist das geil. Oder eben nicht.

Schön gucken, ob der Schiri schon rot gezückt hat und dann weiter wälzen... Unglaublich.
    http://www.youtube.com/watch?v=2obqNleA1jM

Sowas ist immer wieder lächerlich. Aber heute ist in der Hinsicht eh ein Spitzenspiel - da geht jeder Spieler bei einer kleinen Berührung zu Boden ...

Zitat Zitat
    Aber Barcas Spielklasse und Überlegenheit können sie bei dem Betonblock leider nicht in Tore umwandeln. Schade schade schade...
    Wenn ich mir diese Flanken so anschaue, dann sehe ich da teilweise nicht viel von Spielklasse ...

Oh Mann, wielange Barca wohl noch braucht, bis sie checken, dass hohe Bälle in den Strafraum nichts bringen.

lol...
    Angekommene Pässe: 455:59 für Barca

Ein Tor könnt Barca ruhig noch machen. Sieht aber nicht danach aus.

wunderschön gemacht!!! endlich Spannung

Pique Torschützenkönig nächste Saison!

Naja ich sag mal vorsichtig schon zu spät

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ein Tor könnt Barca ruhig noch machen. Sieht aber nicht danach aus.

83. Pique 1:0 für Barca

noch 7 Min. für die erlösende zweite Tor.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Woah, das wird noch ganz eng.

Schönes Ding - mit der zweiten Torchance in der zweiten Hälfte!

Neeeeeeeeein FU Schiri :<
    Zufällig guckt ein Schiri mal genau

Pizzafresser gegen Würstelfresser im Finale

Naja (interessante) Fußballsaison dieses Jahr vorbei