Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kyrien II - Tag 8.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deribal durchsuchte seine Taschen, fand ein paar Shurikens, aber die wollte er noch aufsparen.Da viel sein Blick auf einen stabil aussehenden Ast. Da er wusste das Zombies nur sterben wenn man ihnen den Kopf durchsticht, rammte er den Ast durch Tizianos Kopf. Dieser sackte zu Boden. Darauf nahm Deribal sein Feuerzeug, kippe etwas von der Flüssikkeit auf den Körper und zündete ein Stück Stoff von seinem Hemd ab, zündete es an und warf es drauf. Tiziano verbrannte. Jetzt steht er nicht mehr auf, aber mein Feuerzeug ist fast leer. Einen könnte ich noch erledigen.

Alex war erstaunt über Deribals Gefühllosigkeit.
    Nur weil einer der erben etwas blass war hatte er ihn einfach so umgebracht.
    Der hat ja überhaupt keine Skrupel...
    Unauffällig entfernte Alex sich ein paar Schritte von Deribal.
    Ähm...Ich denke ich sollte mich auch mal für einen der Wege entscheiden...

#Wegvote: links

Alex hatte keine Ahnung was sie dort erwarten würde...aber irgendwie fühlte sich dieser Weg richtiger an...

(@Kadaj: Das ist der Uhu der voten kann...du kannst jetzt sozuagen zweimal voten)

Sie gingen den Weg entlang. Plötzlich wunderte sich Otto. "Grushuu! - Gruhuu!", erklang es. Und plötzlich flogen 4 Uhus durch die Luft. "Gruhu!"
    Plötzlich leuchteten weitere Augen auf. "Gruhsumm!", machten die Bienen. Auch die Ameisen im Raum gruhten vor sich her. Und die Uhus sahen die Erben boshaft an... Ilse schrie! "Vater unser der du bist im Himmel ..."