Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues zu CoS (Text Only)

Neues zu CoS (Neue News)

Also, ich hab mich wieder ran gemacht, und an CoS weitergemacht !

Was sich geändert hat:

Die Stadt wurde KOMPLETT neu Gemappt
    Die Textbox wurde jetzt unten platziert
    Es gibt mehr Midi Files
    Es gibt den Single Session Mode
    Es wird immer eine Zufällige Musik gespielt, wenn man Free Skate oder Single Session fährt (nachdem einige das im Menü nicht gefunden haben XD)
    Die Story wurde fortgesetzt
    Es wurde ein neuer Trick dazugefügt (dank an Solidsnake ^^)
    Der Contest wurde etwas verleichtert (nachdem einige daran sich die Zähne ausbissen ^^")
    ES wurde Beschlossen, dass es nurnoch 1 Haupt Chara gibt (Grund: es ist doch verdammt aufwendig, 3 Charas zu machesn, zumal ich schon storytechnisch bei einem Chara probleme hab)

Was noch kommen wird:
    Läden, in denen man sich hauptsächlich Midi Files und Magazine Kaufen kann (es wird wahrscheinlich 3 Magazine geben: ein Skatermag, ein Mag für RPG Maker games, und eine normale Zeitung)
    ich mus endlich das Quarterpipe fahren verbessern -.-
    Ich muss mir das mit dem Ollen und dem Grinden noch überlegen.
    Die Menüpunkte müssen leicht umgestaltet werden.

so, das wars fürs erste, mehr Chaos gibts, wenn die 2te Demo rausgebracht wird

Geändert von Animal Chin (08.08.2003 um 17:00 Uhr)

Boah, freu mich schon auf die nächste Demo Welcher Trick wurde hinzugefügt? Den Contest fand ich sehr schwer O_o Die Stadt sah leer aus, hoffentlich sieht sie jetzt besser aus ^^

Also, neuer Trick:
    "Method" (sieht sehr stylisch aus ^^)

Und die Stadt sieht jetzt um einiges Lebendiger aus (leider kann ich keine Screens zeigen, weil ich bei der Arbeit hocke -.-)

hört sich doch gut an.

skatespiele rocken eh allgemein, freu mich auch auf die nächste demo, hoffentlich sind die neuen "tracks" ( ) auch rockig xD

ich hab gar nicht gewusst, dass DU No_use bist o_O... wie auch immer, mir gefällt das spiel super und freu mich schon auf die zweite demo. das einzig schlechte an der Demo war IMHO, dass man gar nicht erster werden konnte immer zweiter zu werden ist auch nicht so toll XD

noch eine kleine frage: wie kann man denn einen spezialsprung machen ich kann nur denn nose und tailgrab, heel und kickflip, und wie kann man eigentlich sliden

wie wärs wenne nen kleines tut in dein game baust wo die grundsachen erklärt werden sliden etc (respekt das game ist geil)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto das einzig schlechte an der Demo war IMHO, dass man gar nicht erster werden konnte immer zweiter zu werden ist auch nicht so toll XD
    Sorry, das gehört aber zur Story dazu (trotzdem hab ichs ein einziges mal geschafft )

Zitat Zitat
    noch eine kleine frage: wie kann man denn einen spezialsprung machen ich kann nur denn nose und tailgrab, heel und kickflip, und wie kann man eigentlich sliden [/B]
    Men lässt Enten gedrückt, wie beim Grabben, und lässt dann nach unten gedrückt, und wenn man nach unten nur ganz kurz drückt, macht man Indy

Sliden kommt in der Demo ganz dämlich rüber, das muss noch überarbeitet werden

@Bloody:
    Sobald ich das Gameplay komplett fertig hab, werde ich ein in-Game Tutorial machen

Sorry für den Doppelpost !

So, weitere News aus der CoS Ecke:
    Es gibt einen neuen Special Trick:

Enter + /\ (lang) - PRIMO AIR (25Punkte)

Auserdem hat man mich auf eine Gute Idee Gebracht:
    Jeder, der wirklich Interesse hat, einen Park für CoS zu Mappen, kann sich bei mir über PN oder E-Mail Melden, ich schicke ihm dann die Passenden Sets, und eine kleine Instruktion. Wenn mir der Park gefällt, wird er ins Game eingebaut

BTW:
    hier ein Screen der Remappten stadt, es fehlt noch der feinschliff, aber die Grundlage ist fertig ^^
    http://nouse.piranho.com/city%20Remap.PNG (copy&Paste)