Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wirtschaft - Mod?

  1. #1

    Wirtschaft - Mod?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder mit Morrowind angefangen und mich gefragt, ob es eine Art Wirtschafts-Mod gibt. Soll heißen: einen Mod, mit dem man sich Besitz aneignen und bewirtschaften kann. Zum Beispiel eine Eiermine, in der man Arbeiter beschäftigt, die bezahlt werden wollen und die dann alle paar Tage nen bestimmten Betrag Draken erwirtschaftet. Oder auch ein Schiff, dass Güter transportiert etc...ich denke ihr versteht was ich meine.

    Wenn so etwas (oder Ähnliches) existiert, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir nen Link zum entsprechenden Mod gäbet.

    EDIT: DAS WAR EIGENTLICH FÜR DAS MORROWIND-FORUM GEDACHT...-.- Hoffe, ein Mod ist so freundlich...
    Geändert von Zahnfleisch (17.04.2010 um 01:11 Uhr)

  2. #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Dafür brauchst du nicht einmal einen Mod. Wenn du einer dieser 'Sondergilden' beigetreten bist, kannst du ein Haus bauen lassen (in 3 Stufen), eine Hauswächter einstellen und Arbeiter für eine Mine einstellen. Ob du auch Geld für die Mine bekommst weiß ich jetzt nicht mehr.

    Die Gilde bei der ich das gemacht habe war 'Haus hlaalu' , diese ist in Balmora zu finden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Zahnfleisch Beitrag anzeigen
    EDIT: DAS WAR EIGENTLICH FÜR DAS MORROWIND-FORUM GEDACHT...-.- Hoffe, ein Mod ist so freundlich...
    Kein Problem, tue ich sofort.

  4. #4
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Forum.

    Dafür brauchst du nicht einmal einen Mod. Wenn du einer dieser 'Sondergilden' beigetreten bist, kannst du ein Haus bauen lassen (in 3 Stufen), eine Hauswächter einstellen und Arbeiter für eine Mine einstellen. Ob du auch Geld für die Mine bekommst weiß ich jetzt nicht mehr.

    Die Gilde bei der ich das gemacht habe war 'Haus hlaalu' , diese ist in Balmora zu finden.
    diese sondergilden sind fürstenhäuserund man kann nur einem von den dreien beitreten... und eine festung muss man bei jeder bauen... /jedoch hat man keine möglichkeit, geld zu erwirtschaften...


    etwas, was in die gesuchte richtung geht dürfte das pi HALDENSHORE sein, welches ein neues dorf direkt südlich von seyda neen hinzufügt. in diesem dorf befindet sich dann eine kleine gruppe der diebesgilde, welcher man helfen kann, ein versteck aufzubauen und später auch immerwieder einen teil der einnahmen abholen darf. unter anderem kann man noch bei einem boxkampf wetten (einsatz bis zu 5.000) und durch schnellspeichern noch einiges dazuverdienen.

  5. #5
    Für die EV gibt es da einiges:

    Wayfarers Rest

    The Farmer Mod

    Erengard Mines

    Balmora Council Club

    ...

    Eventuell gibt es zu dem einen oder anderen davon auch Übersetzungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •